Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Barbara und Peter S.

Wir sind ein vielseitig interessiertes Ehepaar in Rente. Unser Haus mit grossem Umschwung ist seit je Platz für Begegnungen verschiedenster Art.

Bewertungen von Camper (13)

  • MM

    Sehr, sehr schöner Platz mit sehr, sehr freundlichen Gastgebern. Bemerkenswert auch: der geheizte Aufenthaltsraum, das WC/Bad und die Feuerstelle. Komme gerne wieder.

    Martin MOctober 2020

  • RS

    Wunderschönes Plätzchen direkt am Waldrand und mit bester Sicht über das 'Tal' und auf den Sonnenuntergang. Wir haben ein paar Tage bei Barbara und Peter verbracht und und sehr wohl gefühlt. Es war alles da, was wir brauchten und die Gastgebenden haben uns unaufdringlich aber aufmerksam betreut. Perfekt zum Runterfahren und Auftanken, für ausgiebige Spaziergänge im Wald, einen Ausflug an den zauberhaften Burgäschisee und ruhige Abende am Feuer. Unsere wärmste Empfehlung!

    Rebekka SSeptember 2020

  • TI

    Liebe Barbara, lieber Peter, herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in der Rhododendron Arena - solch ein schöner Garten! Und vielen Dank für die herzliche, unkomplizierte Gastfreundschaft, wir kommen sehr gerne wieder mal vorbei.

    Tonja ISeptember 2020

  • fo

    Wir haben den kurzen Aufenthalt bei Euch sehr genossen. Ein Ort, wo man sich gleich willkommen und wohl fühlt. So schön, dass Ihr Euren prächtigen Garten und Hausteil (Bad, WC, Aufenthaltsraum) teilt. Charmanter Empfang, unkompliziert und herzlich. Auf ein andermal.

    frizz oAugust 2020

  • AR

    Habe drei wunderbare Tage in dieser grünen, blühenden Oase verbracht. Einzigartiger Stellplatz, direkt am Waldrand (Mückenschutz mitnehmen), für meinen Camper California und jede Menge Platz rundherum. Das Grunstück lädt ein, zum Verweilen, spazieren und die vielfältigen Schönheiten im liebevollen, durchdachten Garten zu geniessen. Dabei sich mit Barbara und Peter zu einem Bier oder Espresso kurz treffen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! Ihr seid berufene Verwalter für dieses schöne Stück Erde.

    Agatha RAugust 2020

  • SE

    Herrlicher ruhiger Platz, gute Infrastruktur (auch für Schlechtwetter) wunderschöner Garten der genutzt werden darf, freundliche, hilfsbereite Anbieter, 1A Sonnenuntergang hinter dem Jura. Besten Dank! wir haben es genossen

    Samuel EAugust 2020

  • Gina M

    Sehr idyllisches Plätzchen und schönes Anwesen! Wir haben es sehr genossen und durften mit einem Auto mit Dachzelt und einem Bus dort eine Nacht verbringen. Ein Wasseranschluss beim Platz und der morgentliche Schatten war uns sehr willkommen bei den heissen Temperaturen. Danke an die netten Gastgeber Barbara und Peter :)

    Gina MAugust 2020

  • MB

    Peter und Barbara sind grosszügige und hilfsbereite Gastgeber, und die Zeit in ihrem idyllischen Garten in einer wunderschönen Gegend war für meine kleinen Töchter und mich eine tolle Erfahrung. Die Nähe zum Wald und dichte Baumkronen bieten Schutz vor leichtem Regen, dafür erreicht die Sonne den Zeltplatz erst nach dem Mittag. Ob Trinkwasserversorgung gleich beim Zeltplatz, oder Aufenthaltsraum mit WC, Dusche und gar Kaffeemaschine beim Haus, dieser Ort bietet alle Annehmlichkeiten. Vielen Dank!

    Manuel BAugust 2020

  • Fabienne S

    Ein wahnsinnig schöner Platz mit wunderbarer Weitsicht. Sonnenuntergang wurde bestellt und geliefert ;-) Man ist für sich alleine und doch nah am Geschehen. Saubere Sänitaranlagen und schöne Umgebung. Das Feuer in der Feuerschale war ein weiteres Highlight. Die beiden Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder und dann länger....wenn nicht schon wieder alles ausgebucht ist. Liebe Grüsse und alles Gute

    Fabienne SAugust 2020

  • Hikeout.ch

    Vielen Dank an Barbara und Peter für das zur Verfügung stellen diesen wundervollen Platzes. Der Platz ist in schönster Natur eingebettet und grenzt an einen Waldrand. Spektakuläre Sonnenuntergängen sind so gut wie garantiert.

    Hikeout.chJuly 2020

  • BB

    Es war einfach nur schön in diesem wunderschönen Garten zu sein,und die Aussicht und Sonnenuntergänge zu geniessen.Sehr freundliche Gastgeber und sehr gute Infrastruktur.Die Umgebung ist toll zum Velofahren und Baden im Burgäschisee.

    Bruno BJuly 2020

  • jn

    Toller Platz mit vielen schönen Rückzugsorten im wunderschönen Garten und sehr hilfsbereite Gastgeber! Gerne wieder!

    julia nJuly 2020

  • Alex H

    Idyllisch und mit Blick auf den Sonnenuntergang

    Alex HJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)