Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Ursi & Ueli K.

Wir sind eine 7 köpfige Familie, unser Landwirtschaftsbetrib liegt im Luzerner Hinterland. Neben Schafe (Milchschafe), Schweine und Pferde machen wir noch Ackerbau. Urdinkel und Speisehafer als Nahrungsmittel und Futtergetreide für unsere Tiere. Wir wohnen an einem wunderschönen Ort mit grandioser Aussicht, und möchten dies auch mit unseren Gästen teilen.

Bewertungen von Camper (56)

  • PB

    Sehr herzliche, freundliche u. hilfsbereite Gastgeber! Der Platz bem Gibelhof-Wäldli glänzt in Sachen; +Aussicht +Infrastruktur (genug Holz, WC, Tisch, guter Zeltplatz) +Windgeschützt durch Anhöhe +gutes Schatten-Sonne-Verhältnis +Vogelgezwitscher in den Bäumen ringsum Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

    Patrick BMarch 2021

  • Katrin B

    Ueli hat uns gut beraten, um uns windgeschützt hinstellen zu können...und Ursis Zmorgekorb war der Hammer. Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

    Katrin BFebruary 2021

  • MB

    Schöner Platz. Obwohl direkt an der kleinen Strasse gelegen, ist man dennoch schön abgeschieden. Die Gastgeberfamilie ist super nett, hilfsbereit und sympathisch. Und alleine das feine Bier, was man da kaufen kann, ist schon ein Besuch wert :) Wir haben den Silvester trotz nassem Schnee genossen. Gerne wieder einmal.

    Marco BJanuary 2021

  • JW

    Sehr schöner Platz mit toller Aussicht! Gosszügige Feuerstelle mit grossem Tisch und sauberes WC vorhanden. Freundlicher und angenehmer Kontakt. Wir hatten dadurch einen tollen Weihnachtsabend.

    Julia WDecember 2020

  • YB

    +sehr schöner ruiger platz mit rundumsicht + sehr nette familie + sauberes wc Fazit: wir kommen sehr gerne wieder :)

    Yves BNovember 2020

  • TA

    Top freundliche Gastgeber und unglaublich schöner Platz zum Campen, wir kommen wieder! Zmorgenkorb und Bier ist sehr zu empfehlen. Danke.

    Thomas AOctober 2020

  • RK

    Super Platz mit Abend Sonne. Leckerer Zmorge Chorb und feines Craft Bier. Mit viel Brennholz und Einstelbarem Grillrost. Super gemachte Komposttoilette.

    Rolf KOctober 2020

  • Corinne Z

    Ein Platz zum Verweilen in der Natur pur. Einfach nur schön! Danke auch für den frisch gepressten Apfelsaft und das schmackhafte Bier.

    Corinne ZSeptember 2020

  • LB

    Super Tolle Familie. Wurden sehr herzlich Empfangen und auch der Platz war wunderschön. Definitiv ein Besuch wert.

    Luca BSeptember 2020

  • MK

    Hat uns gefallen wir werden Ueli u Ursi noch mehr Buchen.

    Marianne KSeptember 2020

  • RK

    Sehr schöner Platz mit Rundumsicht. Netter Kontakt und das in den Bewertungen erwähnte Bier und z'Morge können wir ebenfalls empfehlen. Das WC ist sauber und praktisch. Gerne wieder.

    Raymond KSeptember 2020

  • Mirjam B

    Super gemütliches Camp & nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder ☺️

    Mirjam BSeptember 2020

  • Janet S

    Traumhaftes Fleckchen Erde Ursi und ihre kids ahben uns unkompliziert und herzlich empfangen, spaeter kam auch Ueli um uns zu begruessen. Die Familie hat ein traumhaftes Fleckchen, mit grandiosem Blick in die Ferne geschaffen. Ein Ort wo man ewig bleiben moechte. Wir waren zwei Tage dort und haben jede Minute genossen. Wir fanden es auc mega laessig, dass wir am Abend auch die Gastgeber bei einem Bier am Feuer kennenlernen durften. Wir kommen wieder, dass steht fest :) ein GROSSES DANKESCHOEN an die ganze Familie.

    Janet SSeptember 2020

  • Walter und Esther H

    Was für ein Traumplatz mit Rundumpanorama. Freundlicher Empfang von Ursi, sie führte uns zum Platz, der sich etwas entfernt vom Bauernhof befindet. Die Feuerstelle bietet alles zum Grillieren von der Axt-Holz-Grill-Grillzange und Grillbürste, einfach super. Ueli liess es sich nicht nehmen und kam abends in der der Dunkelheit noch vorbei zur Begrüssung und einem Schwatz, sehr nett. Der gewaltige Holztisch und das heimelige Oeko-WC passen perfekt zum Platz, Natur pur. Herzlichen Dank wir kommen gerne wieder. Esther und Walter

    Walter und Esther HSeptember 2020

  • enya m

    es ist ein wunderschöner platz, welcher super eingerichtet ist. der empfang war sehr herzlich und wir hatten eine mega interessante führung durch den betrieb. die produkte vom hof und das bier sind sehr zu empfehlen! wir kommen auf jeden fall gerne wieder!! merci :-)

    enya mSeptember 2020

  • SR

    Ursi und Ueli sind ganz liebe Gastgeber und der schöne Platz mit der tollen Rundsicht hat uns super gefallen! Es gab einen tollen Sonnenuntergang und -aufgang :-) Vielen Dank!

    Simone RSeptember 2020

  • SK

    Sind Wiederholungstäter und fasziniert von der Lage und den netten Gastgebern. Wetter spielte diesmal leider nicht so mit. Aber der Platz geht auch bei Regen. Die beiden mächtigen Linden halten so einiges an Regen ab. Kommen wieder. Vielen Dank an die ganze Familie

    Sebastian KAugust 2020

  • Kai I

    Ursi & Ueli sind engagierte und transparente Gegenüber, welche ein wirklich schönes Plätzchen mit toller Infrastruktur geschaffen haben - mit vielen Vorteilen und beschriebenen Gegebenheiten. Lebens- und Genussmittel wurden zu fairen Konditionen angeboten und waren wirklich sehr fein - nochmals vielen Dank :-)

    Kai IAugust 2020

  • SS

    Tolle Leute und ein wunderschöner Platz, was will man mehr? Wir werden uns ganz sicher wiedersehen.

    Stefano SAugust 2020

  • BH

    Es ist ein sehr schöner Ort.Sind sehr herzlich empfangen worden von Ursi und Ueli.Der Zmorgekorb und das Bier vom Uelis Bruder sehr fein. Der Übernachtungsplatz mit Feuerstelle,Sitzplatz und Kompost-WC gut gemacht,zum verweilen. Wir werden wieder kommen.Besten Dank an die Familie.

    Bruno HAugust 2020

  • fo

    Ein wunderschöner Flecken auf Erden, das Heckenfenster. Liebevoll eingerichtet und betreut. Das wohl attraktivste Outdoor-WC und der schönste Grillplatz mit Rundumblick auf Land & Berge. Merci vielmal, Ursi & Ueli.

    frizz oAugust 2020

  • MH

    Gerne würden wir mehr als 5 Sterne geben. Der Platz ist wunderschön, das Rundumpanorama atemberaubend. Der Platz ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den Zmorge-Korb ist ein Muss, super lecker mit lokalen Produkten. Die Familie ist äusserst gastfreundlich und nett. Es war sehr schön euch kennen zu lernen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!

    Manuela HAugust 2020

  • BB

    Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unseren Aufenthalt tip top geniessen.

    Bruno BAugust 2020

  • Claudia H

    Absolut traumhafter Platz mit sehr sympathischen Gastgebern! Wir haben einen wunderbaren Abend mit grillieren, Sonnenuntergang und Sternenhimmel erlebt ... wir kommen bestimmt wieder! Herzlichen Dank an Ursi&Ueli Übrigens der Frühstückskorb ist absolut empfehlenswert! 😍

    Claudia HAugust 2020

  • Beni G

    Ein herrlicher Platz an dem man sich dem Himmel ein Stück näher fühlt. Wir genossen 2 wunderbare Nächte und Tage am Heckenfenster mit einer fast Rundum-Aussicht. Das Frühstück ist ein muss und für Liebhaber von Schafkäse ein Traum. Wir freuen uns auf ein erneuten Besuch. Sehr liebevolle und engagierte Familie.

    Beni GAugust 2020

  • Diana F

    Ein wunderbarer Fleck auf Erden!! :-) wir durften 2 tolle Tage und eine Nacht im Gibelhof-Wäldli verbringen und haben es sehr sehr genossen! Ursi & Ueli haben uns sehr herzlich empfangen. Lieben Dank, dass ihr diesen tollen Ort zur Verfügung stellt - wir kommen sehr gerne wieder!

    Diana FAugust 2020

  • Susanne L

    Ein super Platz mit Liebe und vielen schönen Details eingerichtet. Wundervolle Aussicht und schöner Grillplatz, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ueli & Ursi sind aufmerksame und nette Gastgeber. Wie hatten auch feines Holzofenbrot aus Ursis ‚Backstube‘ und Bier von Uelis Bruder. Eine tolle Nomady-Experience. Sehr gerne wieder.

    Susanne LAugust 2020

  • Emil W

    Auch hier wurden wir freundlich willkommen geheissen und an den Übernachtungsplatz begleitet. Ursi und Ueli haben mit viel Liebe und Geschmack einen Platz hergerichtet. Sogar das WC Hüsli ist nicht nur zweckmässig, sondern auch liebevoll gebaut. Leider mussten wir unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen, aber wir können den Platz bei Ursi und Ueli nur empfehlen! Vielen Dank für euer Engagement. Migg und Monika

    Emil WAugust 2020

  • LF

    Von uns bekommen sie den Sommer 2020 Schweiz Tourismus Award für den Ort und Gastfreundschaft und den Gastroaward für den Zmorgekorb! Nein im Ernst, es ist genial dort oben. Top Rundumaussicht, super WC, ein Tisch wie aus einem Rittersaal, viel Ruhe, Schatten mit Lüftchen. Einfach nur super. Merci!

    Lisa FAugust 2020

  • TN

    Es ist wirklich schöne Atmosphäre und schöne Aussicht. Und wir empfehlen auch das Frühstück. Und natürlich sind die Gastgeber sehr nett und sehr freundlich. Wir möchten hier noch einmal besuchen. Vielen Dank!

    Takumi NAugust 2020

  • CA

    Wir haben unseren Aufenthalt bei Ursi & Ueli sehr genossen. Das Plätzli ist sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Das WC ist praktisch und sieht süess aus und der Zmorgen Korb war super lecker! Die ganze Familie ist sehr nett und zuvorkommend. Wir können den Platz auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Céline AAugust 2020

  • CS

    Schöner Platz mit viil Schatten. Ursi und Ueli sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Cornelia SAugust 2020

  • LM

    Es ist ein sehr schöner, gemütlicher und ruhiger Ort. Wir können es nur weiterempfehlen und Ursi und Ueli sind 2 sehr nette und liebevolle Menschen.

    Lia MJuly 2020

  • PA

    Wunderschöner und einsamer Platz mit einer grandiosen Weitsicht. Sehr professionelle Infrastruktur wie Outdoor-WC Anlage, Feuerstelle mit Holz und Beil. Unbedingt "Zmorgechorb" und einheimisches Bier bei Ursi&Ueli mit bestellen.

    Patricia AJuly 2020

  • LF

    War eine sehr schöne Erfahrung! Der Spot ist atemberaubend schön und der "Zmorgechorb" ist top! Jederzeit wieder mal.

    Lauren FJuly 2020

  • OH

    Schöner Platz, netter Empfang, gutes Bier!

    Olivier HJuly 2020

  • Karin F

    Ärdeschön!!! Einfach nur toll! Super Gastgeber! Danke!

    Karin FJuly 2020

  • RD

    Wir haben unseren Aufenthalt bei Ursi und Ueli äusserst genossen. Die ganze Familie samt Katzen und Hofhund hat uns sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. Die spontane Hofführung war interessant und lehrreich. Der Platz zum Campieren lässt mit seiner traumhaften Umgebung, super ausgestatteten Grillstelle und der wohl schönsten Aussentoilette nichts zu wünschen übrig. Zu den Highlights gehörten der liebevoll zubereitete Zmorgenkorb sowie das Bier von Uelis Bruder. Wir empfehlen eine Reise zu Ursi und Ueli herzlichst.

    Regula DJuly 2020

  • Irene H

    Wir waren schon zum zweiten Mal bei Ueli und Ursi weil es uns so gut gefallen hat. Super schöner Platz, sehr gut eingerichtet, sehr freundliche Gastgeber und legendär leckerer Frühstückskorb. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder... :)

    Irene HJuly 2020

  • MT

    Wunderschöner, mit toller Aussicht, einsamer, grosser und gut eingerichteter Platz, welcher auch zum Verweilen einlädt. Sehr freundliche Gastgeber! Der Frühstückskorb ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank euch! Wir kommen gerne wieder einmal.

    Mauro TJuly 2020

  • MA

    Super nette Gastgeber. Sehr schön gelegener Platz mit einmaliger Aussicht. Frühstückskorb sehr zu empfehlen👍. Gerne wieder

    Michael AJuly 2020

  • RV

    Freundlicher Empang und eine schöne Nische am Waldrand zum Campen. Alles sauber und hübsch eingerichtet mit Tisch und Bank, Feuerstelle und der schönen Bio Toillette👍. Das feine Frühstück können wir sehr empfehlen. Danke Ursi und Ueli für eure Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder Mal👋 Peter und Vreni

    Reding VJuly 2020

  • MW

    Wunderschöner Platz in einwandfreiem Zustand und nette Gastgeberfamilie. Absolut zu empfehlen!

    Marc WJuly 2020

  • Nicole R

    Liebe Ursi, lieber Ueli, Svenja und Lino - es war wunderbar! Herzlichen Dank für diese grosse Gastfreundschaft und eure offenen Türen und Herzen. Der Platz ist genau wie auf den Bildern: mit genialer Aussicht, top ausgestattet und sehr sauber. Auch wenn wir nur eine Nacht bei euch verbrachten - es war mindestens so erholsam wie Kurzferien: Für den Kopf, die Augen, die Seele und unseren Magen. Der super feine und grosszügige Frühstückskorb war dann noch "sChriesi uf de Torte" :) Macheds guet und bis es andersmol! Nicole und Elisha

    Nicole RJuly 2020

  • marielle a

    Ursi und Ueli sind sehr freundliche Gastgeber. Der Platz ist sehr schön und hat eine super Aussicht mit Abendsonne. Umbedingt den Frühstückskorb bestellen. Wir würden sehr gerne wieder kommen! Danke Ursi und Ueli

    marielle aJuly 2020

  • MR

    Wir waren völlig unvoreingenommen und wurden super positiv überrascht: unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Frühstück war der Hammer und die ganze Familie ist super nett. Am Ende bekamen wir auch noch ein extrem leckeres Bier aus der Hausbrauerei des Bruders mit. Wir kommen wieder, das steht fest! Wir freuen uns jetzt schon! Liebe Grüße an alle! Wir sind gut zurückgekommen!

    Michael RJuly 2020

  • Irene H

    Wir haben unseren Aufenthalt äusserst genossen. Der Platz ist sehr liebevoll und praktisch hergerichtet. Die Aussicht ist grossartig und der Frühstückskorb mit Leckereien frisch vom Hof war phänomenal. Wir werden bestimmt wieder hinfahren. Ursi und Ueli waren sehr aufmerksame und sympatische Gastgeber und das lokale Bier hat uns sehr geschmeckt. Herzlichen Dank!

    Irene HJuly 2020

  • DL

    Wir wurden sehr herzlich von Ursi&Ueli empfangen und gleich zu unserem Platz geführt. Dort begrüsste uns eine atemberaubende Aussicht und eine tolle Ausstattung wie Grillstelle, Tisch und Bänke, so wie ein sehr schönes und gepflegtes Kompost-WC. Auch genossen wir den Zmorgechorb, mit dem frisch gebackenen Brot von Ursi und weiteren Köstlichkeiten vom Hof und aus der Region. Wir würden uns sofort wieder für diesen Platz entscheiden. Danke Ursi& Ueli

    Dominik LJuly 2020

  • Zoé B

    Es war ein toller Platz, umgeben von Wald und mit allem was man braucht. Ueli hat uns sogar lokales Bier direkt zum Camp gebracht und von Ursi haben wir feines selbstgebackenes Urdinkelbrot gegessen. Danke, es war super!

    Zoé BJuly 2020

  • Roger L

    Ein wunderschöner Platz mit atemberaubender Aussicht. Superschöne Feuerstelle und Sitzgarnitur. Vom Blick in die Weite kann man gar nicht genug bekommen! Das liebevoll gebaute WC ist der Hammer. Wir haben hier eine wunderbare und ruhige Nacht verbracht und die Natur und Gastfreundschaft der Familie Krauer sehr genossen. Das Frühstück haben wir in der phantastischen Natur aus dem liebevoll zubereiteten Frühstückskorb von Ursi genossen . Den Korb können wir sehr empfehlen. Die Familie hat uns an diesem wunderschönen Ort sehr herzlich und nett empfangen! Liebe Ursi & Svenja, lieber Ueli & Lino nochmals ganz herzlichen Dank für Alles!! Wir kommen sehr gerne wieder.

    Roger LJuly 2020

  • WH

    Sehr schöner Platz mit traumhafter Aussicht. Wir genossen wunderschöne Tage mit Wandern und Faulenzen. Die Feuerstelle und das selbst gebaute Kompost-WC sind super. Nochmals herzlichen Dank an Ursi und Ueli für die Gastfreundschaft, die wir sehr schätzten.

    Werner HJuly 2020

  • RF

    Grosser gepflegter Platz mit sehr schöner Rundumsicht. Feiner Zmorgenkorb und sehr freundliche Gastgeber. Nochmals Danke Ursi und Ueli und eventuell bis bald.

    Res FJuly 2020

  • UB

    War tiptop. Super schönes Plätzchen, freundliche Gastgeber: wir kommen bestimmt wieder !!

    Urs BJuly 2020

  • MB

    Ein wunderbarer Ort mit Charme und grossartiger Aussicht. Ursi und Ueli sind sehr freundlich und haben einen coolen Hund. Es ist ideal auch an heissen Tagen, da es Morgenschatten hat. Die Strasse hat wenig Lokalverkehr und an die gelegentlichen Modellflieger gewöhnt man sich. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Manfred und Silvia

    Manfred BJuly 2020

  • SK

    Fantastisch gelegener Platz mit 360° Aussicht. Wunderschön arrangierte Feuerstelle und Sitzgarnitur. Immer ist der Blick in die Weite gewährleistet. Die natürliche Feldgrenze mit seinen beiden mächtigen Linden bietet Schatten wenn es heiss ist oder aber auch Schutz vor dem Wind. Das «Stille Örtchen» ist der Hammer. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und die Natur und Gastfreundschaft sehr genossen. Der Frühstückskorb mit seinen typischen hofeigenen Leckereien ist liebevoll zubereitet und sehr zu empfehlen. Die Familie von Ursi und Ueli haben uns sehr nett empfangen und in Alles was man für den Aufenthalt braucht eingewiesen. Der kleine Modellflugplatz in 200m ist ausser Sicht und stört nicht wirklich. Kommen sehr gerne wieder.

    Sebastian KJuly 2020

  • CF

    Eine wunderbare Stelle auf drei Seiten mit Bäumen umgeben mit tollem Blick auf die Berner Alpen. Die Strasse nebenan ist wenig befahren und stört nicht. Toilette und Feuerstelle (made by Ueli) sind praktisch und liebevoll eingerichtet. Der Frühstückskorb ist sehr zu empfehlen, insbesondere das selbst gebackene Holzofenbrot, die selbstgemachte Konfi und die Schafmilch vom Hof waren sehr fein. Ueli und Ursi sind super lieb und gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

    Christian FJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)