Oops, something went wrong. Please check your network connection and try again.

Hello, I'm Jacqueline R.

Da ich ein Mensch bin der gerne spontan reist, finde ich es toll, wenn ich die Chance habe mit dem Zelt oder dem Camper dort zu übernachten wo es mir gefällt. Aber es ist nicht immer einfach so einen Platz zu finden. Als Mitglied und Anbieterin bei Nomady freue ich mich, wenn wir anderen eine schöne Übernachtungsmöglichkeit zu bieten können.

Reviews from campers (1)

  • DT

    Sehr schöner Platz. Es steht ein Naturteich zum baden zur Verfügung(umbedingt Badehose mitnehmen). Ebenfalls eine Grillstelle und einen Unterstand zum sitzen falls das Wetter mal nicht mitspielt. Die Outdoordusche besitzt sogar warmes Wasser. Ein paar Meter weiter steht ein Selbstbedienungsladen mit lokalen Köstlichkeiten zur verfügung. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    Daniel TJune 2021

Reviews from hosts (1)

  • Rolf B

    Sehr nette, interessierte Gäste.

    Rolf BMay 2021