Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Caroline H.

Wir lieben die Natur und teilen sie gerne mit dir.

Bewertungen von Camper (21)

  • MS

    Wir wurden sehr freundlich emofangen und abgeholt. Es hat uns ein tolles Häuschen erwartet, mit allem was mann braucht. Alles sehr sauber und gepflegt. Einfach eine wunderbare entdeckung! Wir kommen wieder, vielen Dank Caroline für alles. Manuela

    Manuela SFebruary 2021

  • HB

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Birbäumli. Wir wurden von Caroline freundlich empfangen und sie hat uns alles genau erklärt. Die Hütte ist sehr gemütlich eingerichtet und ist mit allem gut ausgestattet. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. We had a wonderful weekend in Birbäumli. We were greeted in a friendly way by Caroline and she explained everything well. The hut is very comfortably organized and has everything you would need. There is a great view of the mountains.

    Henning BFebruary 2021

  • FR

    Tolles gemütliches Häuschen in wunderbarer Alleinlage und mit herrlicher Aussicht. Sehr nette Gastgeberin !

    Fabian RFebruary 2021

  • BB

    Super schön, klein gemütlich und sauber.

    Bénédict BNovember 2020

  • Daniela S

    Es war wunderschön im Birbäumli.Alles wunderbar vorbereitet und sauber.Wir kommen sicher wieder.Ein Wochenende fühlt sich an wie eine Woche Urlaub.

    Daniela SNovember 2020

  • Barbara K

    Das Birbäumli ist ein wunderbarer Ort um die Ruhe und die Natur zu gniessen. Die Aussicht ist einfach traumhaft! Vielen Dank dass wir eure Gäste sein durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Barbara & Urs

    Barbara KOctober 2020

  • Wolfgang D

    Ein wunderbares, gemütliches Häuschen in aller Abgeschiedenheit und mitten in der Natur. Super sauber und heimelig. Wir haben es sehr genossen und uns über die täglichen Besuche der Katze sehr gefreut 😊 Vielen Dank an Caroline und Alois! Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

    Wolfgang DOctober 2020

  • MB

    Erst einmal herzlichen Dank durften wir im Birbäumli ein paar Tage verbringen! Dieses Alphöttli und die Gastgeberin sprechen mit viel Liebe zum Detail und absoluter Ruhe für sich! Anfahrt: die Wegbeschreibung ist sehr verständlich und führt zum Birbäumli im nirgendwo. Vielen Dank für deine klare Anleitung. Birbäumli: Noch mehr, als das Herz begehrt vorhanden und sehr sauber! Schön warm und heimelig! Das Hüttenbüsi zuverlässig vor Ort und ausgesprochen gut erzogen und anhänglich. Die totale Ruhe und Finsternis der Natur wieder einmal entspannend und beeindruckend. Ganz lieben Dank, stellst du einen solch erholsamen Ort zur Verfügung! Liebe Grüsse Fränzi, Michael, Kevin, Svenja und der vierbeinige Aussie Jack

    Michael BOctober 2020

  • MM

    Sehr liebevoll. Schöner Ausblick.

    Manuela MSeptember 2020

  • Leandro K

    Die Alphütte ist sehr schön gelegen. Man kann da entspannende Tage geniessen. Mit Caroline hat alles geklappt. Alles war bereit als wir angekommen sind. In der Hütte findet man die notwendigen Sachen zum Kochen, Essen und Schlafen. Wir kommen gerne wieder :)

    Leandro KSeptember 2020

  • NS

    Traumhafte Aussicht und äusserst zuvorkommende und freundliche Gastgeberin. Caroline schaut auf das Wohl ihrer Besucher und ist immer erreichbar für alle Fragen und Anliegen. Tolle Wanderwege direkt beim Zeltplatz. Danke für alles wir kommen sicher wieder.

    Nadja SSeptember 2020

  • Stefan M

    Es war alles top! Caroline hat mich sehr nett begrüßt. Tolle Lage. Trotzt des Schlechten Wetters habe ich mich am Biebäumli sehr wohl gefühlt.

    Stefan MSeptember 2020

  • RB

    Wir haben die Ruhe und das Sein genossen im Birbäumli. Es war unkompliziert in der Abwicklung, es hat alles was man braucht und man kann bei schönem Wetter die Aussicht, das Wandern und Biken geniessen. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank an Caroline und Alois für die schöne Zeit auf eurer Alp.

    ROGER BAugust 2020

  • Paul F

    Top Gastgeber; sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit. Ein wunderbares Camp für Ruhesuchende und Kuhglocken-Liebhaber; alles sehr sauber, gepflegt und aufgeräumt. Wir kommen wieder.

    Paul FAugust 2020

  • Ottilia und Michael

    Das Birbäumli ist ein sehr schöner Ort mit vielen Wandermöglichkeiten und fantastischer Aussicht. Sehr freundliche Gastgeber. Wir haben es sehr genossen und werden wieder kommen. Herzlichen Dank für alles.

    Ottilia und MichaelAugust 2020

  • RV

    Wunderschöner Platz mit Blick auf den Napf. Mit viel Liebe gestaltete Alphütte. Sehr netter Empfang. Gedeckter Sitzplatz wäre bei Regen top gewesen, brauchten wir dank schönem Wetter aber nicht. Sanitäre Anlagen sauber, alles bestens. Wenn es heiss ist, ist man froh um einen zusätzlichen Schattenspender. Der Abwasch gestaltet sich etwas umständlich, da Wasser ab dem Lavabo im WC bezogen wird. Wir würden jederzeit wiederkommen, Danke!

    Rebeca VAugust 2020

  • NS

    Sehr netter Empfang, wunderschönes Plätzchen mit toller Aussicht. Einmaliges Alpenfeeling! Der kurze Aufstieg zum Bänkli lohnt sich sehr. Die Zeltwiese ist für kleinere Zelte geeignet.

    Nicole SJuly 2020

  • VM

    Super netter Kontakt, traumhafter Ausblick, perfekte Anfahrtsinformation und angenehme Infrastruktur (Wasser, Toilette, Dusche, Feuerschale). Gerne wieder!

    Valentin MJuly 2020

  • SL

    Supernette Gastgeberin, tolle Hütte mit wunderschöner Aussicht. Wir durften ein paar schöne erholsame Tage im Birbäumli genissen. Herzlichen Dank!

    Susanne LJuly 2020

  • Sabine + Romana M

    Super nette Gastgeber und für uns der Stellplatz mit der bisher tollsten Aussicht. Wir kommen bestimmt wieder.

    Sabine + Romana MJune 2020

  • Desirée M

    Es war herrlich. Alpenromantik pur, die Umgebung und Aussicht traumhaft.Die Gastgeber super nett. Wir hatten kurzfristig gebucht und alles hat perfekt geklappt. Ein herzliches Merci!

    Desirée MJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)