Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Stefanie E.

Ich bin Stefanie, 34, und stamme aus einer campingbegeisterten Familie. Sämtliche Sommerferien meiner Kindheit verbrachte ich im Iglu-Zelt im Engadin. Vor 7 Jahren verliebte ich mich während meiner "Heuferien" nicht nur ins Safiental sondern auch in meinen Mann Valentin. Unterdessen haben wir einen kleinen Sohn und bewirtschaften im schönen Weiler Bäch bei Thalkirch einen Bergbauernhof mit Milchkühen, Ziegen und Hühnern. Ich bin gelernte Kindergärtnerin, arbeite zur Zeit bei Safiental Tourismus und in der Gemeindebibliothek. In meiner Freizeit bin ich am liebsten unter Leuten, verschönere Räume, nähe, stricke und versuche Sport zu treiben;)

Bewertungen von Camper (30)

  • Jana B

    Super Stellplatz mit schöner Aussicht. Sehr leckere Hofprodukte und zuvorkommende Gastgeber! Wir würden jederzeit wieder gehen.

    Jana BFebruary 2021

  • Martin K

    Danke, an eine zuvorkommende und tolle Gastgeberin. Gerne wieder. Beste Grüsse. Sandra u Martin

    Martin KJanuary 2021

  • CM

    Einfach genial, im Winter ein Paradies für Langläufer und Schneeträumer. Ich habe selten so gute Gastgeber erwähnt. Das Bad ist super, riesige Dusche. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!

    Christian MJanuary 2021

  • SH

    Schöner und ruhiger Platz und alles so wie Beschrieben. Hat alles super geklappt und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Danke für den freundlichen Empfang und das Verabschiedung. LG Sven und Claudia

    Sven HJanuary 2021

  • Michèle B

    Wir haben unseren Aufenthalt auf dem Hof von Steffi und ihrer Familie sehr genossen. Es hat alles gepasst - vom herzlichen Empfang über den tollen Stellplatz bis zur wunderbaren Schneeschuh-Tour im verschneiten Safiental. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!

    Michèle BJanuary 2021

  • Cori&Stefan

    Wir sagen nochmals Danke an Steffi und Familie für diese wunderbare Möglichkeit, mit unserem Bus bei Ihrem wunderschönen Hof stehen zu dürfen. Die Winterlandschaft im Safiental ist Genuss pur. Wir haben den Schnee und Ausblick direkt vor Ort genossen und die Schlittelpiste ca. 15 min zu Fuss. Schön das Sommercamp von Steffi war topp und so auch das Wintercamp. 💕 Auch die Hofprodukte sind sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

    Cori&StefanJanuary 2021

  • Oliver v

    Bei Stefanie war alles so wie beschrieben. Ein herzlicher Empfang, sehr schöner Stellplatz und bequemes und sauberes Bad /WC. Gerne wieder.

    Oliver vJanuary 2021

  • marc a

    Sehr freundliche Gastgeber, ruhiger Platz, super Aussicht, tolles WC und Dusche, kommen gerne wieder!!

    marc aDecember 2020

  • Christoph S

    Wegen Wetter/Schneefall haben wir unseren Aufenthalt im Safiental auf einen späteren Zeitpunkt vertagt. Vielen Dank Stefanie für Dein Verständnis!

    Christoph SOctober 2020

  • Friederike H

    Ein wunderschöner Platz mit hervorragender Aussicht, Natur und absoluter Ruhe! Trotz der Einfachheit fehlt es an nichts. Man findet überall Stefanies Liebe zum Detail und freut sich darüber. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

    Friederike HSeptember 2020

  • Maren Verena S

    Panorama, Läuten der Kuhglocken in der Ferne, Feuer und Sternenhimmel. Einfach traumhaft schön!

    Maren Verena SSeptember 2020

  • Cori&Stefan

    Diesen wunderschönen Ort zu verlassen hinterlässt Sehnsucht. Steffi hat ein herrliches Camp geschaffen, bis ins Detail mit zum Wohlfühlen und dennoch nicht übertrieben. Ihr Service ist 1A. Das Gada ist wunderschön, der Blick unglaublich. Milliarden Sterne funkelten nachts, das Feuer wärmte, Blumenweiden ringsherum. Die Hofprodukte mega!!! Unsere Kids waren happy. Wir auch. Danke!!! Ein Lieblingsort!

    Cori&StefanSeptember 2020

  • GM

    In einem wunderschönen Tal, an einem ruhigen Plätzchen den Abend zu verbringen, die Aussicht und die Natur zu geniessen und trotzdem nicht auf Annehmlichkeiten wie frisches Wasser, ein WC, Holz für Feuer zu verzichten, ist Luxus pur. Hinzu kommt die reibungslose Buchung, der unkomplizierte Kontakt zu Stefanie über Whatsapp und Mail, die Beschreibung der Anreiseroute und so weiter. Einfach perfekt. Danke für alles!

    Gabi MSeptember 2020

  • JG

    Toller Stellplatz mit top Kulisse - Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unkomplitierter Kontakt. Region ist für ausgedehnte Wanderungen sehr zu empfehlen. Für MTB geht es richtig zur Sache. Einzige Anmerkung: Schade das die Stromleitung die sonst Picture-Perfect Postkarten Aussicht etwas trübt. Danke für die Gastfreundschaft, gerne wieder eine etwas längere Dauer.

    John GSeptember 2020

  • Hans B

    Super, sehr ruhiger Platz. Werden sicher wieder einmal kommen.

    Hans BSeptember 2020

  • Alex H

    Unkomplizierter Empfang (Whatsapp mit Anfahrtsbeschreibung). Sensationelle Lage mit Weitblick ins Safiental und Morgensonne. Leicht geneigter Stellplatz. Liebevoll eingerichteter, im Moment unbenutzter Stall mit WC, Tisch, Brennholz, Feuerschale, Wasserkanister. Keine Abfallentsorgung. Absolut top!

    Alex HAugust 2020

  • LH

    Super Service und tolle Umgebung! Wir haben den ganzen Aufenthalt sehr genossen!

    Lukas HJuly 2020

  • RW

    Stefanie ist eine gute Gastgeberin. Alles war so wie beschrieben. Der Platz ist toll und wunderbar gelegen. Gerne jederzeit wieder.

    Raphael WJuly 2020

  • LM

    Es ist ein eindrückliches Tal, das Safiental und ein Besuch ist nur zu empfehlen. Die Übernachtung in diesem ruhigen Tal war sehr erholsam. Stafanie, die Gastgeberin, bereitet alles wunderbar vor und es fehlt an gar nichts. Frisches Wasser, eine Toilette, eine Feuerschale, Brennholz und das Dreibein mit Grillrost stehen bei der Ankunft bereit. Lasst euch die Hofprodukte liefern, die sind nämlich super. Wir haben am Abend auf dem Grillrost die wunderbaren Hofwürste gebraten und dies rundete den Tag perfekt ab. Wir werden bestimmt noch einmal da oben anzutreffen sein.

    Luca MJuly 2020

  • TR

    Ein wunderschöner Platz inmitten von Blumenwiesen, hoch über dem Safiental. Beste Ausgangslage für Wanderungen. Wie im Angebot beschrieben, ist die Infrastruktur top. Äusserst freundliche Gastgeberin. Wir wünschen, dass dieses Angebot noch lange bestehen bleibt. Herzliche Grüsse, Cornelia und Thomas

    Thomas RJuly 2020

  • CP

    ...superschöner Platz, freundlicher Empfang, ganz toll, herzlichen Dank!

    Carsten PMay 2020

  • Thomas S

    Wunderbarer Platz im Safiental! Sehr zu empfehlen

    Thomas SJune 2020

  • KE

    Schöner Platz mit absoluter Ruhe und toller Sicht ins Tal. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Gerne wieder.

    Kira EMay 2020

  • LA

    Der Platz ist wirklich wunderschön. Vielen Dank für‘s zur Verfügung stellen.

    Luzius AMay 2020

  • DS

    Alles Tip Top, Danke. Wir freuen uns auf den Aufenthalt

    DanschJune 2020

  • CH

    Ein sehr schöner Platz und super Gastgeber.

    Carmen HMay 2020

  • HH

    Alles war bestens, liebevoll und originell. Ein toller Platz, mitten in der Natur. Vielen Dank an Stefanie!

    Holger HJune 2020

  • JB

    Super Platz und und super nett, wir kommen wieder, Danke

    Jonas BMay 2020

  • JS

    Super Platz alles Bestens. Sehr Nette Kommunikation. Alles war sauber und schön hergerichtet. Wir kommen wieder. Besten Dank Stefi

    Jürg SJune 2020

  • Mattias N

    Herzlichen Dank Steffi für deine grosse Gastfreundschaft und das Campdelivery der feinen Produkte. Der Platz ist wunderschön, alles bestens betr. Infrastruktur. Empfehlung für Besucher: Warme Sachen mitnehmen, es kann frisch werden am Abend; Sonne verschwindet zeitig hinter dem nahen Berg.

    Mattias NMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)