Hallo, ich bin Walter S.

Hallo ich bin Walter, dein Gastgeber vom Mythenblick. Zusammen mit meinem Sohn und unseren Angestellten leite ich LANGLAUF ALPTHAL. Ich freue mich, unser kleines Naturparadies mit respektvollen Nomady-Gästen zu teilen.

Bewertungen von Camper (21)

  • Angelina Z

    Walter hat einen ganz tollen Platz geschaffen mit wunderschönen Blick auf die Mythen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Trotz eines Abends mit Gewitter und starkem Regen konnten wir es uns dank dem wirklich tollen Unterstand am Feuer gemütlich machen. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank Walter :)

    Angelina ZJuly 2020

  • SH

    Es ist ein wunderbarer Ort mit schönem Blick auf den Mythen. Der Unterstand hat alles was man braucht. Das Holz zum Anfeuern ist genial. Die Toilette ist sauber und liegt in der Nähe. Die Alp (Bach) ist ideal für eine Abkühlung. Danke Walter, für den Wandertipp.

    Sandra HJuly 2020

  • David K

    Der schönste Platz auf unserer 1-wöchigen Nomady-Tour! Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    David KJuly 2020

  • AH

    Wunderschöner romantischer Platz! Wir und unsere Kinder haben den Aufenthalt total genossen und Walter ist ein sehr netter Gastgeber, der auch gerne auf all die Schönheiten in der Umgebung eingeht. Sehr gerne wieder!

    Alexandra HJuly 2020

  • PF

    Sehr schönes, sauberes und gut eingerichtetes Camp. Super Ausgangspunkt für Wanderung auf den grossen Mythen. Besten Dank, komme gerne wieder.

    Paul FJuly 2020

  • CV

    Der Stellplatz war super. Dieser hat alles was das Nomady-Herz begehrt. Eine Feuerstelle incl Rost und Grillzange sowie diverse Holzarten zum anfeuern. Perfekt. Auch die Toilette war sehr sauber und gut erreichbar. Gerne wieder!

    Claudia VJune 2020

  • JM

    Wir genossen 2 Nächte auf dem absolut phänomenalen „Müürli“ Plätzli von Walter, welcher uns auch sehr herzlich begrüsst hat. Mit viel Herzblut scheint er den Unterstand mit der Feuerstelle gebaut zu haben, exakt ausgerichtet auf Büsliliebhaber. Die Aussicht, die Ruhe, das „füürlen“ und das Wildtiere beobachten hat uns besonders gefallen. Walter stand uns sogar mit Rat zur Seite um unsere tolle Wanderung in der wunderbaren Mythenregion zu planen. Sehr gerne kommen wir wieder, besten Dank, Walter. Andrea und Jerome

    Jerome MJune 2020

  • SK

    Wir hatten nicht nur prächtiges Kaiserwetter, sondern auch DEN perfekten idyllischen und grosszügigen Naturplatz! Viel Holz für die Feuerschale und deren Grillrost lag einladend bereit! Vogelgezwitscher, das Plätschern des Bachs und die phänomenale Aussicht auf die Mythen begeisterten uns sofort! Wer das Glück hat, Walter persönlich zu treffen, gehört zu den Glückspilzen. Er gibt wertvolle Tipps und beantwortet geduldig alle Fragen. Wir können diesen Platz sehr empfehlen! Hier gibt es nichts zu bemängeln!

    Sarah KJune 2020

  • RB

    Wirklich ein sehr schöner Platz. Die Sicht auf die Mythen von unten ist an Auffahrt definitiv schöner als in der Masse von Leuten oben auf dem Berg ;-) Mit Kindern geht es hier sehr gut, sie erleben die Natur und können sich bei einem Bad in der Alp abkühlen. Walter ist ein hervorragender Gastgeber! (wie übrigens auch im Winter - https://www.langlauf-alpthal.ch)

    Raphael BMay 2020

  • NG

    Es war wunderschön. Und alles ist genau wie beschrieben. Vielen vielen herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

    Natasha GMay 2020

  • Reto_CH

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder. En liebe Gruess

    Reto_CHJune 2020

  • CS

    Sehr einfach!

    Corinne SJune 2020

  • NH

    super netter Kontakt mit Walter. das Camp ist gepflegt und leigt sehr schön

    Nicolas HJune 2020

  • BB

    Alles super geklappt. Herzlichen Dank!

    Birgit BJune 2020

  • CF

    Hallo Walter! Besten Dank für die super Behebung! Wir haben die Zeit am Fuss der Mythen genossen und dein Standplatz ist perfekt eingerichtet! Wir kommen sicher mal wieder zurück! Liebe Gruess, Denise & Christoph

    Christoph FJune 2020

  • DL

    Tip Top. Alles bestens!

    Daniel LMay 2020

  • CW

    Lieber Walter Vielen herzlichen Dank. Das Plätzli ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse Christina & Marius

    Christina WJune 2020

  • CC

    Alles einwandfrei.

    Claudio CMay 2020

  • Marcel

    Das Plätzli wird seinem Namen absolut gerecht, man geniesst hier eine traumhafte Aussicht auf die Mythen. Wer dann seinen Blick in die Nähe schweifen lässt, kann unzählige kleine Wunder entdecken. Im Weiher schwimmen Kaulquappen, Hummeln sammeln Pollen und verschwinden danach in ihren Erdlöchern, Vögel zwitschern friedlich auf den Bäumen und es riecht nach frisch gesägtem Holz, während gleich nebenan das Bächlein plätschert. Die Feuerstelle ist mit Beil, Grillrost und -zange ausgestattet, es hat zwei Bänkli, Hocker und sogar einen Tisch für zwei bis drei Leute. Frisches Trinkwasser fliesst ganz in der Nähe, wo man von den Kühen neugierig begrüsst wird. Das WC, mit sehr hübschem Steinwaschbecken, ist nur einen kurzen Spaziergang, der Alp und einer wunderschönen Blumenwiese entlang, entfernt. Man merkt schnell, dass Walter das Plätzchen mit viel Herzblut pflegt und noch zahlreiche tolle Ideen hat. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Walter!

    MarcelMay 2020

  • Michael

    Wunderschöner Platz

    MichaelJune 2020

  • SB

    Super Platz und netter Gastgeber... gerne wieder.

    Simon BJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)