Hallo, ich bin Walter S.

Hallo ich bin Walter, dein Gastgeber vom Mythenblick. Zusammen mit meinem Sohn und unseren Angestellten leite ich LANGLAUF ALPTHAL. Ich freue mich, unser kleines Naturparadies mit respektvollen Nomady-Gästen zu teilen.

Bewertungen von Camper (86)

  • CM

    Der Platz mit dem ged. Unterstand und der Grillstelle hat uns sehr gut gefallen. In der Nacht war es ebenfalls wieder ruhig und wir konnten gut schlafen, Vielen Dank Walter, dass du den 3 lieben Kühen die Glocken abgenommen hast. Wir kommen gerne wieder!

    Christian MSeptember 2020

  • Pierre & Elisabeth M. B

    Très bel endroit, couvert et place pour le feux sont parfaits. Les alentours dans les montagnes aussi pour de belles promenades à pied ou à vélo. Le seul problème pour nous a été la tranquillité et le calme recherchés. Même si nous aimons beaucoup la campagne et les animaux, nous avons été gênés par le manque de calme durant la nuit car le près avec les vaches et leurs cloches est juste à côté et les nuisances occasionnées cela ne nous ont pas permis de bien dormir. Nous aurions apprécié que Walter soit un peu plus soucieux de la tranquillité de ses hôtes, par exemple en déplaçant ses 3 vaches dans une autre champs, au moins durant la nuit !

    Pierre & Elisabeth M. BSeptember 2020

  • TH

    Wieder einmal ein schöner Aufenthalt mit toller Aussicht und einem wunderbar eingerichteten Platz. Dieses Mal mit Sonnenschein.....😊 Fühlen uns fast schon wie Zuhause. Walter und sein Sohn sind nette Gastgeber. Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit. Auf ein Wiedersehen........

    Tanja HSeptember 2020

  • LG

    Wunderschöner Platz mit viel Liebe hergerichtet. Der Platz ist sehr gut ausgestattet, schöne Feuerstelle mit Grillrost & alles was man braucht. Top! Sehr gute Wandermöglichkeiten, Bushaltestelle in der Nähe was den Aufenthalt perfekt macht. Super schöne Aussicht auf den Mythen.

    Laura GSeptember 2020

  • JK

    Es war – wie immer – wunderbar. Das letzte Mal waren wir beim Mythenblick Wäldli, da ist einfach die Aussicht phänomenal. Beim Mürli ist man dafür schön eingebettet und für sich. Und auch von hier hat man einen schönen Blick auf die Mythen. Alles ist mit viel liebe zum Detail hergerichtet und das WC hat zusätzliches Licht bekommen. :-) Walter ist ein super Gastgeber und der Ausflugsexperte schlechthin! Vielen Dank für die Wandertipps! Wir kommen gerne wieder!

    Jeannine KSeptember 2020

  • TS

    einfach traumhaft 👍🏿 fantastischer platz. vielen dank walter. wir kommen wieder 👌

    Tobias SSeptember 2020

  • Sandra M

    Ein sehr schöner, ruhiger und gemütlicher Platz inkl. Lagerfeuerromantik und einer schönen Aussicht auf Grossen und Kleinen Mythen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder! Danke für die Gastfreundschaft!

    Sandra MSeptember 2020

  • RD

    Unsere Übernachtung im Wäldli war hervorragend. Der Platz ist wunderschön, sauber und mit einem tollen Panorama. Walter ist einfach super sympathisch! Wir kommen gerne wieder!

    Romina DSeptember 2020

  • SU

    Traumhafter Platz mit sehr sympathischem Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

    Simone USeptember 2020

  • NF

    Super toller platz mit walter als liebenswerter gastgeber!!

    Nico FSeptember 2020

  • Adrian J

    Sehr schöner Ort. Herrlicher Unterstand und Walti ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder👍🏻

    Adrian JSeptember 2020

  • AH

    Ruhe, Idylle und Aussicht auf den Mythen - Stellplatz mit gedecktem Grillplatz, Feuerholz, WC in 100m Nähe - ideal zum Entspannen und Geniessen!

    Andre HSeptember 2020

  • NF

    Supertoller, ruhiger Platz, liebevoll eingerichtet.

    Nico FSeptember 2020

  • AM

    Trotz unglaublich viel Regen und kühlen Temperaturen hatten wir eine unvergessliche Zeit im "Wäldli"! Walter hat uns sehr freundlich empfangen und alles dran gesetzt, dass wir trotz dem feuchten Wetter ein super Erlebnis hatten. Der Platz ist wirklich perfekt ausgestattet, auch gut für Zelte geeignet und hatte eine super Aussicht auf die nebelverhangenen Mythen. Wir kommen definitiv wieder!!

    Andreas MSeptember 2020

  • Nicole R

    Ein wunderbarer Platz. Alles ist sehr liebevoll und durchdacht gebaut. Hier blieben wir auch bei starkem Regen trocken und konnten geschützt ein Feuer machen und Gesellschaftsspiele spielen. Und trotzdem waren wir draussen :) Auch Walter hat uns unglaublich herzlich empfangen. Ein super Gastgeber. Wir haben es sehr genossen und fanden es sehr gemütlich bei dir. Danke vielmol

    Nicole RAugust 2020

  • Nicole B

    Der Platz ist wunderbar. Man verweilt sehr gerne dort. Das Erwachen am Morgen mit Blick auf die sonnenbestrahlten Mythen - einfach nur schön. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen. Walter ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Es war sehr interessant sich mit ihm zu unterhalten. Auch hat er uns tolle Tipps für Wanderungen gegeben. Der Platz ist sehr nett eingerichtet (Feuerholz , überdacht, Bank und Tisch, usw.) auch das WC tipptopp gepflegt. Danke vielmals, wir kommen sehr gerne wieder.

    Nicole BAugust 2020

  • FP

    Ich hatte zwei sehr ruhige und entspannende Nächte am Bächli verbringen dürfen. Der Platz ist sehr grosszügig, schön hergerichtet und top ausgestattet zum ein gemütliches Abendfeuer zu geniessen. Der Blick auf die Mythen ist am Morgen wie am Abend bezaubernd. Besonders macht dieser Platz aber Walter mit seiner herzlichen und aufmerksamen Gastfreundlichkeit aus! Er versorgt die Gäste mit guten Wandertipps und ist stets hilfsbereit. Dieser Platz kann ich wärmstens empfehlen!

    Flavia PAugust 2020

  • EH

    Toller Aufenthalt, liebevoll eingerichteter Platz, netter Gastgeber...wir kommen gerne wieder! (Jedoch erfordert der Zeltaufbau ein wenig Geschick, da der Untergrund sehr steinig ist.)

    Elena HAugust 2020

  • Pirmin M

    Hallo Walter Nochmals vielen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft. Nicht zu vergessen deine tollen Ausflugstipps! Es war wunderschön bei dir. Besonders erwähnen möchte ich unseren Morgenbesuch bei dir im Langlaufhüsli. Er war sehr angenehm und unterhaltsam. Wir hoffen dich und deine Camps bald wieder zu sehen. grüsse karin und pirmin

    Pirmin MAugust 2020

  • OB

    Walter hat uns persönlich und sehr herzlich bei unserer Anreise empfangen! Der Stellplatz Wäldli war toll! Eine wunderschöne Aussicht und heimilige Atmosphäre unter den Bäumen. Wir konnten uns, im Bach in der Nähe, ungestört abkühlen und ein natürliches Spa erleben. Top! Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder. Lieber Walter vielen Dank!

    Olivia BAugust 2020

  • Jerome S

    Der Platz ist sehr gut gepflegt und top ausgerüstet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und werden wieder kommen. Zudem ist Walter ein super und angenehmer Gastgeber. Die Wanderung auf den grossen Mythen hat sich auch sehr gelohnt!

    Jerome SAugust 2020

  • Markus B

    Noch ein unglaublich charmanter Flecken von Walterˋs Welt😊. Er hat ein enormes Flair respektvoll mit der Natur und den Menschen umzugehen. Das Mürli ist den mystischen Mythen noch näher, man muss es einfach gerne haben. Mit viel Privatsphäre zum Geniessen und Sinnieren extrem geeignet. Die schier endlosen Wandermöglichkeiten mit den wunderbaren Panoramen runden das Wohlfühlprogamm ab. Dankeschön - Markus & Yvonne

    Markus BAugust 2020

  • LM

    Ein sehr schöner, gut gelegener Platz mit praktischer Einrichtung. Walter hat uns sehr nett begrüsst. Der Platz eignet sich prima zum zelten und ist gut gelegen, um die Region zu erkunden!

    Laura MAugust 2020

  • MG

    Ein Wunderschöner, ruhiger Ort in Mitten Traumhafter Natur. Hatten einen supper Aufenthalt in dem es uns an nichts fehlte. Frisches Quellwasser, jede menge Holz, ruhe, einen Wunderschönen Ausblick, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Wir kommen wieder! Walter ist ein sehr symphatischer Mensch und sorgt mit seiner Art dafür das man sich sofort Willkommen fühlt. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

    Marco GAugust 2020

  • Markus S

    Ein sehr schönes Plätzli mit viel Herzblut hergerichtet. Danke Walter, es hat uns sehr gut gefallen! Schade nur ist das Mythen Wäldli direkt daneben, so dass man nicht ganz für sich ist (hatten wir wohl überlesen, äxgüsi). Das angrenzende Bächli ist herrlich mit dem feinen Trinkwasser aus eigener Quelle und auch der Fluss unweit der Stelle glutschted einem zum Bädele. Wir haben den Abend dort sehr genossen.

    Markus SAugust 2020

  • AS

    Wir durften an diesem wunderschönen Platz,mit einem herzlichen Gastgeber, ein herrliches Wochenende erleben! Sehr zu empfehlen!

    Aline SAugust 2020

  • Celine O

    Super schönes und sauberes Plätzli mit allem was man braucht. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das plätzli weiter. Sehr nette unkomplizierte Betreuung durch Walther. Herzlichen Dank.

    Celine OAugust 2020

  • SS

    Wunderschöne drei Plätzchen mit Liebe zum Detail, wir kommen wider .

    Sandra SAugust 2020

  • YM

    Es ist ein wunderbarer Platz, mit viel Liebe gestaltet.

    Yvonne MAugust 2020

  • Markus B

    Wir haben selten ein derart friedliches Campen erlebt, das macht Laune😃. Der Platz hat uns begeistert und ist so was von komfortabel und gemütlich eingerichtet, ein wunderbarer Flecken Schweiz. Walti, ein herzliches Dankeschön, dass wir dein Werk und dich als sehr aufrichtigen und lebensfrohen Menschen sowie Gastgeber geniessen durften! Markus & Yvonne

    Markus BAugust 2020

  • RK

    Der Platz ist ein Traum, mit wunderschöner Feuerstelle und fliessend Wasser direkt von den Bergen. Sehr netter Empfang und Einweisung

    Rahel KAugust 2020

  • Roger W

    schön gemachter Platz mit Unterstand und Feuerstelle. Wasserquelle vorhanden, sauberes WC, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Walter ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Gastgeber, einfach top! 100% weiter zu empfehlen, wir kommen wieder... Herzlichen Dank Walter für Alles

    Roger WAugust 2020

  • jn

    Wunderschöner Platz und netter, hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

    julia nAugust 2020

  • MR

    Wunderschöner Ort, liebevoll gestalteter Platz und ein toller Gastgeber. Wir verbrachten eine schöne Zeit.

    Martina RAugust 2020

  • DB

    Super Platz mit sehr vielen, feinen Wandermöglichkeiten - Walter ist super hilfsbereit - wir kommen wieder!

    Dom BAugust 2020

  • RF

    Der Platz ist gut gelegen und von der Strasse hinter den Büschen und dem Bach haben wir nichts mitbekommen. Das Highlight war die Plane über dem Parkplatz und dem Feuer/Aufenthaltsbereich. Da das Wetter unbeständig war mussten wir keine Bedenken betreff Niederschlag haben. Der Platz ist gut organisiert mit verschiedenem Feuerholz. Bei der Ankunft waren beide Plätze gut beschriftet und wir haben problemlos unseren gefunden. Der kurze Kontakt bei der An- und Abreise mit Walter war herzlich und ein kurzer Schwatz ermunternd (bei dem eher schlechten Wetter). Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank an Walter.

    Reto FAugust 2020

  • Andreas P

    Sehr schöner Platz mit super Infrastruktur , kommen gerne wider

    Andreas PAugust 2020

  • dv

    Wir haben hier eine wunderschöne Zeit erlebt! Der Platz ist mit viel Liebe eingerichtet, bietet Sonne und Schatten und eine tolle Feuerschale inklusive Grillrost! Feuerholz, Tisch und Bank...alles da! Der fantastische Ausblick auf die Mythengipfel und Walter als herzichen Gastgeber...wir kommen wieder! Vielen Dank!

    deborah vAugust 2020

  • Mario S

    Wunderschöne Plätze mit allem was man bracht. Sehr liebevoll eingerichtet. Walter ist ein perfekter und liebevoller Gastgeber, der einem jeden Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Astrid, Salome, Victor und Mario

    Mario SAugust 2020

  • MH

    Alles perfekt, ein wunderbarer Ort. Danke Walter!

    Monika HAugust 2020

  • Selina B

    ...und wenn man 6 Sterne vergeben könnte - wir würden das tun;)) Lieber Walter, grossen Dank für die tollen Tage im schönen Alpthal. Es war der perfekte Start unserer Nomady-Ferien-Woche - der idyllisch gelegene Platz mit der beeindruckenden Aussicht auf die Mythen, das mit viel Liebe eingerichtete Camp mit allem, was man sich wünscht - und natürlich deine Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Begegnungen mit dir sehr geschätzt und danken herzlich für alles. Liebe Grüsse, Selina, Stefan, Paula und Jonas. PS - die Kraustile waren auch sehr lecker;))

    Selina BAugust 2020

  • GG

    Ein lauschig eingerichtetes Plätzchen, eine schöne Landschaft, ein freundlicher, herzlicher Gastgeber - uns hat es sehr gefallen, wir kommen sehr gerne wieder!

    Gillian GJuly 2020

  • FC

    Ein sehr schöner Platz mit hervorragender Aussicht. Freundlicher Gastgeber, wir kommen gerne wieder.

    Fiona CJuly 2020

  • EK

    Das Mythen MÜRLI ist ein wunderbarer Platz mit allem was es braucht fürs GLÜCK: Natur pur, eine grandiose Aussicht, Feuerstelle & Holz, Wasser und ein WC mit Brünneli 🙏 EINFACH sein und einfach SEIN

    Elisabeth KJuly 2020

  • AR

    Ein wunderschönes Plätzchen das Walter hier mit seinen Gästen teilt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt:-)

    Anna RJuly 2020

  • Philippe C

    toller Platz

    Philippe CJuly 2020

  • Dino H

    Vielen Dank, wir hatten einen schönen Tag :)

    Dino HJuly 2020

  • RK

    Schöner, friedlicher Platz. Sehr netter Kontakt. Wir kommen sicher gerne wieder.

    Raymond KJuly 2020

  • SV

    Wunderschönes Plätzli mit allem drum und dran. Danke Walter!

    Sabina VJuly 2020

  • TN

    Walter ist ein herzenslieber Gastgeber und hat die Mythenblick Plätze mit viel Charm und Herzblut eingerichtet. Wirklich ein Must für naturliebende Nomaden :-)

    Thomas NJuly 2020

  • TN

    Walter ist ein herzenslieber Gastgeber und hat die Mythenblick Plätze mit viel Charm und Herzblut eingerichtet. Wirklich ein Must für naturliebende Nomaden :-)

    Thomas NJuly 2020

  • Carole T

    Ein sehr schöner Platz am Waldecken. Der Blick auf die Mythen ist wunderschön. Ein Platz zum Verweilen. Wir kommen gerne wieder.

    Carole TJuly 2020

  • CU

    Sehr schön. Fast 1 Ster Holz verbrannt. Juhui.

    Christoph UJuly 2020

  • HE

    Ein sehr schöner Ort um einfach das Leben zu geniessen. Der Platz liegt sehr ruhig aber trotzdem leicht zu finden. Walter ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Vielen Danke für die gute Zeit die wir im Alpthal geniessen durften.

    Heidi EJuly 2020

  • SB

    Superschönes Plätzchen. Atemberaubende Aussicht auf den Mythen und einfach nur wow. Kommen gerne wieder.

    Silvio BJuly 2020

  • MZ

    Walter ist ein sehr angenehmer Gastgeber! Der Campside ist äußerst gepflegt, sehr schön hergerichtet und alles was es braucht ist vorhanden. Vielen Dank für die herzlichen Gespräche und auf bald!

    Marc ZJuly 2020

  • TB

    Ein Campingbetreiber mit unglaublichem Herzblut in seiner Arbeit. Gerne wieder.

    Thomas BJuly 2020

  • PT

    Herzlichen Dank für alles, lieber Walter! Wir können den Platz Mythenblick - Mürli wärmstens empfehlen und Walter ist die Gastfreundschaft in Person!

    Pierluigi TJuly 2020

  • BB

    Walter ist sehr hilfsbereit, hat uns sehr herzlich empfangen und gute Tipps gegeben. Der Unterstand mit Grillstelle und Holz war bei dem Regenwetter sehr praktisch. Wir kommen gerne wieder, da der grosse Mythen immer noch auf uns wartet!

    Bruno BJuly 2020

  • Tv

    Alles hat super geklappt! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder an diesen wundervollen Ort!

    Tonia vJuly 2020

  • CS

    Wirklich traumhaft und nur empfehlenswert!! Wir hatten einen idyllischen Abend an der perfekt eingerichteten Feuerstelle und spektakulärem Panorama am nächsten Morgen. Walter hat mit dem Murli wirklich alles richtig gemacht!

    Carolin SJuly 2020

  • JA

    Es hat alles super geklappt. Walter ist ein perfekter Gastgeber und gab uns wertvolle Tipps. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Jonas AJuly 2020

  • MS

    Idealer Campingplatz mit fantastischer Aussicht. Der Platz hat alles, was man braucht - Feuerstelle, Holz, Quellwasser, Ruhe und Privatsphäre. Auch vor Regen ist der Platz sehr gut geschützt, Walter ist ein äusserst freundlicher Gastgeber, der auch auf Rückfragen sofort antwortet. Würde diese Location jedem empfehlen.

    Michel SJuly 2020

  • sk

    Ein sehr schöner und ruhiger Platz den Walter viel Herzblut hergerichtet hat! Der selbstgebaute Unterstand bietet auch bei Regen und Wind ein heimeligen Rückzugsort. Das Anfeuersystem und das Buchenholz sind fantastisch! Der Gastgeber Walter ist ein sehr sympatischer Gesprächspartner der viele coole Tipps zum Wandern oder Baden hat. Seine landwitschaftlichen Theorien waren für meine Freundin und mich ebenfalls sehr interessant! Wir kommen gerne wieder :)

    stephan kJuly 2020

  • RM

    Herzlichen Dank, Walter für deine offene und sympathische Art des Kontakts. Wir haben deinen Wandertipp beherzt und eine wunderschöne Höhenwanderung unternommen. Der Platz ist liebevoll eingerichtet und mit allem Nötigen ausgestattet. Wir können den iidyllischen Platz mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Herzliche Grüsse Andrea und Rolf

    Rolf MJuly 2020

  • Angelina Z

    Walter hat einen ganz tollen Platz geschaffen mit wunderschönen Blick auf die Mythen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Trotz eines Abends mit Gewitter und starkem Regen konnten wir es uns dank dem wirklich tollen Unterstand am Feuer gemütlich machen. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank Walter :)

    Angelina ZJuly 2020

  • SH

    Es ist ein wunderbarer Ort mit schönem Blick auf den Mythen. Der Unterstand hat alles was man braucht. Das Holz zum Anfeuern ist genial. Die Toilette ist sauber und liegt in der Nähe. Die Alp (Bach) ist ideal für eine Abkühlung. Danke Walter, für den Wandertipp.

    Sandra HJuly 2020

  • David K

    Der schönste Platz auf unserer 1-wöchigen Nomady-Tour! Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    David KJuly 2020

  • AH

    Wunderschöner romantischer Platz! Wir und unsere Kinder haben den Aufenthalt total genossen und Walter ist ein sehr netter Gastgeber, der auch gerne auf all die Schönheiten in der Umgebung eingeht. Sehr gerne wieder!

    Alexandra HJuly 2020

  • PF

    Sehr schönes, sauberes und gut eingerichtetes Camp. Super Ausgangspunkt für Wanderung auf den grossen Mythen. Besten Dank, komme gerne wieder.

    Paul FJuly 2020

  • CV

    Der Stellplatz war super. Dieser hat alles was das Nomady-Herz begehrt. Eine Feuerstelle incl Rost und Grillzange sowie diverse Holzarten zum anfeuern. Perfekt. Auch die Toilette war sehr sauber und gut erreichbar. Gerne wieder!

    Claudia VJune 2020

  • JM

    Wir genossen 2 Nächte auf dem absolut phänomenalen „Müürli“ Plätzli von Walter, welcher uns auch sehr herzlich begrüsst hat. Mit viel Herzblut scheint er den Unterstand mit der Feuerstelle gebaut zu haben, exakt ausgerichtet auf Büsliliebhaber. Die Aussicht, die Ruhe, das „füürlen“ und das Wildtiere beobachten hat uns besonders gefallen. Walter stand uns sogar mit Rat zur Seite um unsere tolle Wanderung in der wunderbaren Mythenregion zu planen. Sehr gerne kommen wir wieder, besten Dank, Walter. Andrea und Jerome

    Jerome MJune 2020

  • SK

    Wir hatten nicht nur prächtiges Kaiserwetter, sondern auch DEN perfekten idyllischen und grosszügigen Naturplatz! Viel Holz für die Feuerschale und deren Grillrost lag einladend bereit! Vogelgezwitscher, das Plätschern des Bachs und die phänomenale Aussicht auf die Mythen begeisterten uns sofort! Wer das Glück hat, Walter persönlich zu treffen, gehört zu den Glückspilzen. Er gibt wertvolle Tipps und beantwortet geduldig alle Fragen. Wir können diesen Platz sehr empfehlen! Hier gibt es nichts zu bemängeln!

    Sarah KJune 2020

  • RB

    Wirklich ein sehr schöner Platz. Die Sicht auf die Mythen von unten ist an Auffahrt definitiv schöner als in der Masse von Leuten oben auf dem Berg ;-) Mit Kindern geht es hier sehr gut, sie erleben die Natur und können sich bei einem Bad in der Alp abkühlen. Walter ist ein hervorragender Gastgeber! (wie übrigens auch im Winter - https://www.langlauf-alpthal.ch)

    Raphael BMay 2020

  • NG

    Es war wunderschön. Und alles ist genau wie beschrieben. Vielen vielen herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

    Natasha GMay 2020

  • Reto_CH

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder. En liebe Gruess

    Reto_CHJune 2020

  • CS

    Sehr einfach!

    Corinne SJune 2020

  • NH

    super netter Kontakt mit Walter. das Camp ist gepflegt und leigt sehr schön

    Nicolas HJune 2020

  • BB

    Alles super geklappt. Herzlichen Dank!

    Birgit BJune 2020

  • CF

    Hallo Walter! Besten Dank für die super Behebung! Wir haben die Zeit am Fuss der Mythen genossen und dein Standplatz ist perfekt eingerichtet! Wir kommen sicher mal wieder zurück! Liebe Gruess, Denise & Christoph

    Christoph FJune 2020

  • DL

    Tip Top. Alles bestens!

    Daniel LMay 2020

  • CW

    Lieber Walter Vielen herzlichen Dank. Das Plätzli ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse Christina & Marius

    Christina WJune 2020

  • CC

    Alles einwandfrei.

    Claudio CMay 2020

  • Marcel

    Das Plätzli wird seinem Namen absolut gerecht, man geniesst hier eine traumhafte Aussicht auf die Mythen. Wer dann seinen Blick in die Nähe schweifen lässt, kann unzählige kleine Wunder entdecken. Im Weiher schwimmen Kaulquappen, Hummeln sammeln Pollen und verschwinden danach in ihren Erdlöchern, Vögel zwitschern friedlich auf den Bäumen und es riecht nach frisch gesägtem Holz, während gleich nebenan das Bächlein plätschert. Die Feuerstelle ist mit Beil, Grillrost und -zange ausgestattet, es hat zwei Bänkli, Hocker und sogar einen Tisch für zwei bis drei Leute. Frisches Trinkwasser fliesst ganz in der Nähe, wo man von den Kühen neugierig begrüsst wird. Das WC, mit sehr hübschem Steinwaschbecken, ist nur einen kurzen Spaziergang, der Alp und einer wunderschönen Blumenwiese entlang, entfernt. Man merkt schnell, dass Walter das Plätzchen mit viel Herzblut pflegt und noch zahlreiche tolle Ideen hat. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Walter!

    MarcelMay 2020

  • Michael

    Wunderschöner Platz

    MichaelJune 2020

  • SB

    Super Platz und netter Gastgeber... gerne wieder.

    Simon BJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)