Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Hallo, ich bin Priska und Armin M.

Ich selber bezeichne mich als Teilzeitbäuerin, da ich nebst den Arbeiten auf dem Hof und im Hofladen auch noch auswärts arbeite. Schon seit langem arbeite ich im Tourismus-Sektor und fühle mich darin heimisch. Armin arbeitet Vollzeit auf dem Hof, hat aber auch immer wieder auswärts gearbeitet. Gerne möchten wir unseren Gästen die Umgebung rund um Disentis näher bringen, deshalb freuen wir uns über jeden Besuch.

Bewertungen von Campern (10)

  • MK

    Sehr schöner Platz oberhalb von Disentis mit einem wunderbaren Blick in die Berge. Toller, hilfsbereiter und sehr netter Empfang von Armin. Auch das Selbstbedienungslädeli ist empfehlenswert und die selbstgemachte Glace ganz köstlich. Wir kommen gerne wieder!

    Melanie KSeptember 2020

  • IH

    Der Stellplatz ist noch viel schöner als auf den Fotos! Hoch über Disentis ist man hier ganz für sich und hat Brunnen und Kompost-WC ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert! Armin hst uns sehr freundlich empfangen. Die Gästekarte ist vielseitig einsetzbar, etwa auf den Bergbahnen.

    Isabel HSeptember 2020

  • SM

    Sehr herzlicher Empfang - Aussicht und Lage genial. Schön wäre, wenn man beim Camper direkt eine Feuerstelle hätte.

    Silvano MAugust 2020

  • DE

    Sehr freundliche Begrüssung mit Einweisung zum wunderschönen Platz hoch über Disentis. Traumaussicht, Ruhe, Einsamkeit. Es war perfekt! Danke an Priska und Armin!

    Dorette EAugust 2020

  • Alex H

    Sehr freundlicher, entspannter Empfang beim eigenen Selbstbedienungshofladen (Orangensenf!). Dann gemeinsam ein paar Kurven den Berg hoch. Riesige, horizontale Stellfläche mit Blick auf Disentis und Morgen- und Abendsonne, kein Schatten. WC, Brunnen, Feuerstelle mit Feuerholz, Abfallentsorgung. Ein top Platz zu einem sehr fairen Preis. Danke nochmals!

    Alex HAugust 2020

  • Georges Z

    Dieser Platz ist wirklich einzigartig und genial. Etwas über dem Dorf gelegen, ist der Standplatz direkt neben einem Gaden mit Wasser am Brunnen und Kompost WC. Zum Bus ca. 35 min zurück ca. 50 zu Fuss... Danke an Armin für alle Tip‘s die Gästekarte und die „Autobahn“ Lieber Gruss Georges und Silvia Wir kommen wieder....

    Georges ZAugust 2020

  • ML

    Das Plätzli bei Armin & Priska ist wundervoll! Ganz alleine, mit wahnsinns Aussicht, totaler Ruhe und am Abend einen beeindruckenden Sternenhimmel lud der Standort zum geniessen ein. Es wird sicher ein weiteren Besuch geben!

    Murielle LAugust 2020

  • Daniel A

    Wir wurden sehr Herzlich von Armin empfangen. Es gab eine kurze Einführung über den Platz. Die aussiecht ist umwerfend, wie im Bilderbuch. Alles super gepflegt und sauber. Wir haben die Nacht sehr genossen. Leider nur 1 Nacht, aber würden gerne wieder kommen. Der Honig im Hofladen ist der Hammer. Danke euch.

    Daniel AAugust 2020

  • RA

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit wertvollen Informationen über die Region eingedeckt. Der Platz bietet eine wunderbare Aussicht übers Bündner Oberland. Es bestehen vielfältige Wander- und Bike Möglichkeiten direkt vom Stellplatz aus. Der Brunnen bei der Scheune ist sehr praktisch und die Komposttoilette einwandfrei. Im Lädeli kann man sich mit Hofprodukten eindecken und sich auch ein Eis gönnen :-). Bei Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder und empfehlen den Platz wärmstens weiter.

    Roland AAugust 2020

  • VB

    Wir wurden mega freundlich Empfangen und waren auch vom Camp überwältigt Die Aussicht ist traumhaft und das Camp bietet viel Privatsphäre. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Vanessa und Ivo

    Vanessa BAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)