Hallo, ich bin Ueli und Corinne I.

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus dem Appenzellerland. Ueli arbeitet als Zimmermann und Corinne als MPA. Den kleinen Hof führen wir im Nebenerwerb nach Bio-Richtlinien. Bei uns leben Galloway-Mutterkühe mit ihren Kälbern, Engadinerschafe, Hühner und Bienen.

Bewertungen von Camper (3)

  • Urs und Beatrice S

    corinne und ueli sind symphatische und unkomplizierte gastgeber, ruhiger, schöner und sonniger platz mit aussicht auf bühler und teufen, haben uns sehr wohlgefühlt, stromleitung hat nicht gestört, bei nässe die letzten meter weg eher schwierig,

    Urs und Beatrice SAugust 2020

  • MP

    Genau was wir uns vorgestellt haben, wildcampen aber viel cooler! Sehr gut eingerichtet!

    Marcel PAugust 2020

  • NM

    Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Ueli und Corinne haben ein kleines Paradies erschaffen. Wir haben unsere 2 Tage sehr genossen und werden eure Location aufjedenfall weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal. Nikola und Elena

    Nikola MAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)