Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Ueli und Corinne I.

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus dem Appenzellerland. Ueli arbeitet als Zimmermann und Corinne als MPA. Den kleinen Hof führen wir im Nebenerwerb nach Bio-Richtlinien. Bei uns leben Galloway-Mutterkühe mit ihren Kälbern, Engadinerschafe, Hühner und Bienen.

Bewertungen von Camper (16)

  • Ueli F

    Ueli und Corinne haben uns sehr herzlich willkommen geheissen und uns alles geizeigt. Bei einem Feuer in der Feuerschale haben wir uns dann vollends willkommen gefühlt. Am Morgen dann, raus aus dem Bus standen - gespannt die Augen auf uns gerichtet - ihre Kühe und haben zufrieden gegrast. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Ueli FSeptember 2020

  • Martin T

    Nachdem uns der sympathische Ueli herzlich empfangen hatte, half er uns auch gleich beim Ausrichten des Büsslis. Danach genossen wir die tolle Aussicht und haben den Abend an der Feuerschale ausklingen lassen. Der Platz ist liebevoll eingerichtet und mit vielen praktischen Details ausgestattet. Beim Aufstehen haben uns die Kühe bereits erwartet und bestens unterhalten :-) Wir genossen unseren Aufenthalt und kommen gerne wieder!

    Martin TSeptember 2020

  • CF

    Schöne Auszeit in der Natur! Es hat uns an nichts gefehlt. Die Scheune ein absoluter plus. Das frische Quellwasser , die Feuerschale wie auch das Klohäuschen runden das Angebot ab. Für Leute die es gerne einfach lieben ist es super! Ueli und Corinne sind nette und hilfsbereite Gastgeber. Jederzeit wieder

    Chantal FSeptember 2020

  • ML

    Superschöner Ort, liebevoll eingerichtet, nette Gastgeber. Vielen Dank, gerne wieder!!!

    Marcel LSeptember 2020

  • CF

    Ein wunderbares Fleckchen im Appenzellerland mit sympathischen Gastgebern. Nächtlicher Besuch von Wild ist garantiert. Stilles Örtchen mit wunderbarem Ausblick. 4x4 ist sehr von Vorteil!

    Cornelia FSeptember 2020

  • IH

    Ein wunderbarer Stellplatz am Waldrand, liebevoll eingerichtet mit allem, was man braucht. Das selbstgezimmerte Kompost-WC ist der Hit! Abends grasen Rehe auf der Wiese. Der Weg zum Camp war mit unserem Mercedes-Sprinter ein Abenteuer, das wir ohne den hilfsbereiten Ueli nicht geschafft hätten :-) Es war schön bei euch!

    Isabel HSeptember 2020

  • MW

    Toller, ruhiger Platz mit lieben Nachbarn (Kühe ;) und sympathischem Gastgeber. Vielen Dank!

    Michael WAugust 2020

  • PA

    Wunderbarer Platz mit super Infrastruktur. Schon das "Schisseli" ist eine Reise bzw. Gang wert und sehr stillgerecht hergestellt. Dank den speziellen Holz-Keilen in Zimmermanns Manier hergestellt, stand auch unser Fahrzeug gerade. Corinne und Ueli mit Familie sind sehr symphatisch und innovativ. Kompliment.

    Patricia AAugust 2020

  • Nicole R

    Schon bei der Begrüssung mussten wir lachen :) Sehr sympathische Gastgeber die wissen, was gemütlich und schön ist. Den Platz haben Ueli und Corinne wunderbar und liebevoll hergerichtet und sie haben an viele Details gedacht. Auch das KompostWC ist ein geniales Unikat. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Lieben Dank habt ihr diesen schönen Fleck Erden mit uns geteilt.

    Nicole RAugust 2020

  • Alex H

    Freundlicher Empfang. Super eingerichtet mit ganzer Scheune, Abendsonnebänkli, Toilette mit vier (!) Türen, plätscherndem Brunnen, Brennholz, Hängematten und Weitblick ins Appenzellerland. Die Strasse im Tal unten ist gut hörbar, aber absolut erträglich.

    Alex HAugust 2020

  • Sarah B

    Hat alles was man braucht. Und Ueli hat ein super WC gebaut!

    Sarah BAugust 2020

  • KB

    Toller Platz, top ausgestattet und sehr nette Einführung durch Ueli. Können wir weiter empfehlen.

    Katja BAugust 2020

  • DB

    Sehr freundliche Gastgeber und sehr schöner Platz. War ein tolles Wochenende.

    Dominic BAugust 2020

  • Urs und Beatrice S

    corinne und ueli sind symphatische und unkomplizierte gastgeber, ruhiger, schöner und sonniger platz mit aussicht auf bühler und teufen, haben uns sehr wohlgefühlt, stromleitung hat nicht gestört, bei nässe die letzten meter weg eher schwierig,

    Urs und Beatrice SAugust 2020

  • MP

    Genau was wir uns vorgestellt haben, wildcampen aber viel cooler! Sehr gut eingerichtet!

    Marcel PAugust 2020

  • NM

    Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Ueli und Corinne haben ein kleines Paradies erschaffen. Wir haben unsere 2 Tage sehr genossen und werden eure Location aufjedenfall weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal. Nikola und Elena

    Nikola MAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)