Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Moni V.

Meine Familie und ich leben seit Juli 2020 auf der Stafelalp. Wir geniessen diesen magischen Ort hier sehr und möchten ihn gerne mit anderen teilen. Natürlich sind wir auch gerne mit "Willi"- unserem selbst ausgebauten Oldtimer-Camper unterwegs, um weitere schöne Plätze zu entdecken.

Bewertungen von Camper (16)

  • Susanne & Simon R

    Wir haben uns im Tiny House sehr wohlgefühlt. Wir wurden von Moni und der gesamten Familie sehr gastfreundlich empfangen. Ein wunderschöner Platz mit atemberaubender Aussicht in die Berge in ruhiger Lage.

    Susanne & Simon RFebruary 2021

  • Mareike & Michel O

    Vielen Dank für einen wunderschönen Platz! Mit Morgensonne und traumhaftem Blick auf die Berge lässt sich das "Zmorge" richig geniessen und am Abend sorgt die grosse Feuerschale mit Grill für warme Füsse und ein gutes Abendessen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Moni und ihre Familie sind wirklich herzliche Gastgeber. Die Infrastruktur (WC, Dusche)ist toll; die Wandermöglichkeiten (Schneeschuhtouren) im Gebiet sind vielfältig. Wir kommen gerne wieder auf die Stafelalp!

    Mareike & Michel OFebruary 2021

  • MI

    Das Tinyhouse ist definitiv ein Besuch wert! Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gebaut. Es ist sehr komfortabel und lässt keine Wünsche offen. Auch die Umgebung und die tolle Aussicht von der Stafelalp runter auf den See - absolut empfehlenswert!

    Martina IFebruary 2021

  • CB

    Das Tinyhouse ist ein Bjoux und bietet viele Möglichkeiten für eine Auszeit - auch bei ausschliesslichem Regenwetter! 🤗 Gerne wieder!

    Cyrill BFebruary 2021

  • HW

    Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub auf diesem Platz verbracht, Fondue bei Schnee und Feuer draussen genossen und bei dieser Ruhe bestens geschlafen. Moni hat uns sehr freundlich empfangen und wir haben Moni auf Anhieb ins Herz geschlossen. Monis Gastfreundschaft ist vorbildlich. Wir kommen wieder.

    Hans-Jürg WJanuary 2021

  • NL

    Sehr symphatische Gastgeber! Werden im Sommer sicher wieder vorbeischauen! :)

    Nicolas LJanuary 2021

  • SK

    Freundlicher und toller Empfang, wir fühlten uns sofort herzlich willkommen und wohl. Die Feuerschale, das vorbereitete Holz und die Sitzecke lassen es auch im Winter richtig gemütlich werden. Direkt ab dem Stellplatz kann man Wanderungen im Gebiet unternehmen. Die Umgebung des Platzes ist sehr schön. Vielen Dank für die herzerwärmende Begegnung und die Auszeit, die wir bei euch auf der Staffelalp verbringen durften. Wärmstens zu empfehlen!

    Susanne KJanuary 2021

  • Dv

    Schönes ruhiges Plätzli. Nette Gastgeber. Schöner Schlittelhang und ideal für Kinder.

    Debora vJanuary 2021

  • RA

    Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen. Die Ruhe, der wunderbare Sternenhimmel, die Wandermöglichkeiten ab Platz, der gedeckte Unterstand, die Sanitäranlagen..., perfekt auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Wir würden sofort wieder kommen. Lustig dass sich unsere Wege im Berner Oberland gekreuzt haben und nicht schon zuvor im Paschget :))))

    Roland ANovember 2020

  • RA

    Die Begegnung mit euch war echt toll. Ihr seid sehr gastfreundlich und sorgt euch herzlich um eure Nomady Gäste. Alles stand bei unserer Ankunft bereit. Den Schwatz mit euch haben wir sehr genossen. Der Platz wäre auch bei Regenwetter, mit dem grossen Dachvorsprung und dem Unterstand, ideal. Der Sternenhimmel und die Ruhe bei euch oben sind ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder. Ursula und Roland

    Roland ANovember 2020

  • Stefanie K

    Wunderschöner Platz, inmitten von Wiesen und Wald. Der Empfang war sehr herzlich, vielen Dank! Wir haben einen ausführlichen Rundgang erhalten. Sehr ruhig gelegen und es hat einen tollen Tisch und Bänke, welche gedeckt sind. Vielen dank, wir haben es sehr genossen!

    Stefanie KNovember 2020

  • Christoph S

    wir haben unseren Aufenthalt bei Moni sehr genossen, wir wurden sehr herzlich empfangen und der Stellplatz ist sehr schön. Speziell der überdachte Sitzplatz hat uns sehr gefallen und war bei dem kalten Wetter sehr hilfreich. Das WC ist sehr sauber und es ist sogar eine Dusche dabei. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und liebe Grüsse an die herzigen Kinder. Wir kommen gern wieder. Christina und Christoph

    Christoph SOctober 2020

  • JG

    Top Standplatz mit tollen Möglichkeiten. Egal ob Fahrrad, Wandern jeder kommt in der Gantrisch Region voll auf seine Kosten. Danke für die nette Begegnung und die Gastfreundschaft.

    John GOctober 2020

  • Alessia H

    Wunderbarer Platz. Wir wurden super freundlich Empfangen, bekammen eine grosszügige Rundführung :) Einfach Top. Kommen gerne wieder sobald das tiny house zur Verfügung steht ;-) Ein absolutes Kinderparadies. Ist sehr empfehlenswert 👍🏽

    Alessia HOctober 2020

  • Matthias H

    Sehr schöner Platz und freundliche Gastgeber. Wir durften alles mitbenutzen, Spielplatz, WC, Dusche, usw. Wir genossen die Ruhe und den vielen Platz rund um den Stellplatz. Unsere Kinder haben sehr viel Zeit auf dem Spielplatz verbracht, Moni hat auf sie aufgepasst. :-D Vielen Dank für die Zeit die wir bei Euch verbringen durften! LG von M&M mit Kids

    Matthias HOctober 2020

  • Bernhard Z

    Einen wunderschönen, ruhigen Platz im Grünen und liebevolle Gastgeber haben wir angetroffen! Vielen Dank für alles, es war wundervoll bei euch - gerne kommen wieder! Der Platz ist ruhig gelegen, umsäumt von Wald und Weide. Was wollen wir mehr - wir können es sehr empfehlen.

    Bernhard ZSeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)