Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Karin & Hannes H.

2018 haben wir, Hannes und Karin Hubli, den Bauernhof in Oberiberg übernommen. Wir haben ganz viele Ideen und sind voller Tatendrang. Nebst der Zucht von Pferden und Schafen züchten wir Lowline Cattle aus Australien. Mehr infos auf www.hubli-hof.ch. Wir freuen uns auf euch...

Bewertungen von Camper (9)

  • Markus F

    Bei der Anreise sind wir von Hannes Vater freundlich empfangen worden. Wir erhielten eine kurze Einweisung über den Platz, Strom, Wasser und Toilette. Wir haben uns eingerichtet und sind dann zu einer Schnee-Schuhwanderung auf Empfehlung von Karin, unserer Gastgeberin, auf den nahen Berg, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Zuerst den Berg hoch, dann mit dem Schlitten wieder runter. Der Schnee war ein Traum. Am Abend haben wir in unserem Büssli ein Raclette gemacht und uns schon bald in unsere Schlafsäcke verzogen. Obwohl es die kälteste Nacht mit minus 17 Grad seit langem war, haben wir dank Standheizung und Stromanschluss nicht gefroren. Die ruhige, leicht erhöhte Lage mit Sicht auf das Dorf und die Kirche runden den schönen Standplatz ab. Sicher auch ganz toll im Sommer mit dem Zelt! Der Sonnenaufgang am Morgen mit glitzerndem Schnee und blauem Himmel bei frischem Cafe.......was will man mehr. Wir haben den Kurzaufenthalt genossen und freundliche, engagierte „Platzwarte“ kennen gelernt.

    Markus FFebruary 2021

  • TL

    Ein herrlicher Spot in traumhafter Kulisse mit super Gastgebern. Wir kommen wieder keine Frage ! :) bis bald Anja Sabina und Thomas

    Thomas LFebruary 2021

  • PF

    Es war ein super Wochenende bei Euch! Schöner Platz und sehr nette Gastgeber.

    Paul FFebruary 2021

  • JK

    Liebe Karin, lieber Hannes Wir haben die Zeit bei euch auf dem Hubli Hof sehr genossen. Die Lage ist sehr gut, am Rand vom Dorf, aber trotzdem ist eine Einkaufsmöglichkeit in Gehdistanz vor Ort. Unser Sohn war gar nicht mehr vom Schlitten runter zu bekommen, aber auch der Rest der Familie inkl. uns hatte Spass beim Schlitten fahren. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir am Platz ein Feuer machen konnten, das macht stimmungsmässig einfach sehr viel aus. Die Gastgeber-Familie war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke nochmals und bis auf ein ander Mal. Liebe Grüsse Jantine & Alex mit Kids

    Jantine KJanuary 2021

  • BF

    Sehr sehr freundliche Familie, die auch vorbeischauen um nach dem Rechten zu sehen. Tipps gibt es gratis und eine nette Unterhaltung ebenso. Für das Feuer hatte es immer genug. Holz. Das WC war sauber und jederzeit zugänglich. Die Dusche war ebenfalls sehr sauber. Direkt ab Platz startet eine Schlittelbahn. Für den grössten Spass muss man aber ganz rauflaufen. Ca. 50 Minuten im Schnee. Auch für Kinder geeignet. Spielplatz um die Ecke. In der Nähe gibt es einen Lift, welcher zu Fuss erreicht werden kann. Strom ist vorhanden und wurde proaktiv angeboten. Der Platz ist ohne Schneeketten erreichbar gewesen. Wir kommen sehr sehr gern wieder.

    Björn FJanuary 2021

  • Corina B

    Wir waren mit dem Zelt auf de Hubli-Hof Campen. Es hat uns sehr gut gefallen, die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie schauen sehr gut zu ihren Gästen. Die Lage ist au super. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Corina BJanuary 2021

  • MC

    Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, tolle Lage und die schönsten Kühe der Welt ;) Wir (3 Personen mit 2 Bullis) können diesen Platz und den Hubli-Hof nur empfehlen!

    Manuela CDecember 2020

  • RB

    Toller Platz und sehr ruhig mit einer Feuerstelle, Holz und Sitzgelegenheiten. Fantastische Aussicht direkt vom Stellplatz.. Bei der Ankunft erhielten wir einen Korb mit zusätzlichem Holz fürs Lagerfeuer. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich von den Gastgebern empfangen. Herzlichen Dank an Karin und Hannes für die Zeit, die wir auf diesem speziellen Stellplatz verbringen durften. Barbara und Robert

    Robert BNovember 2020

  • PH

    Sehr ruhiger und schöner Platz. Stellplatz ist in Hanglage, Unterbaumaterial stellte uns Hannes zur Verfügung. Genug Feuerholz war ebenfalls vorhanden. Die Umgebung ist wunderschön. Hannes und Karin sind sehr freundlich und die Kinder durften noch den Hof besichtigen.

    Philipp HNovember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)