Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Thomas & Sandra.

Wir sind beides Hufpfleger, sind gerne in der Natur und freuen uns auf Gäste.

Bewertungen von Camper (12)

  • Alessia H

    Wurden sehr freundlich Empfangen, sehr unkompliziert. Hatten gerade Hundebaby’s richtig süss :) nur die Hundemama war nicht ganz so erfreut. Hat einen kleine Hofladen mit feiner Konfi. Toller Platz für eine Nacht.

    Alessia HOctober 2020

  • AH

    Der sehr zentral und doch ländlich gelegene Platz mitten in Balsthal ist sehr sympatisch geführt und einfach, aber liebevoll eingerichtet. Die kleine Toilette ist sehr sauber gehalten, Es hat auch einen kleinen Shop mit feinen, regionalen Spezialitäten.

    Andreas HSeptember 2020

  • LR

    Wir haben die Zeit bei Sandra und Thomas sehr genossen! Trotz zentraler Lage fühlt man sich bei euch wie in einer kleinen Oase. Der Ort ist mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Tiere haben unsere Tochter total begeistert! Und die Umgebung lädt zu schönen Wanderungen ein. Herzlichen Dank!

    Louisa RAugust 2020

  • BK

    Die Tage bei Euch im Gartenparadies waren sehr entspannt. Meine Hündin und ich haben uns sofort sehr wohl gefühlt und ihr habt uns das schöne Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Vielen Dank! Trotz Regen haben wir die Landschaft erkundet, viel Weite und Ruhe erlebt und den Alltag hinter uns gelassen.

    Bärbel KAugust 2020

  • Alex H

    Im Zentrum von Balsthal, mit viel Platz. Die Infrastruktur ist einfach aber mit viel Liebe zum Detail aufgebaut: schön dekoriertes WC, Solardusche, umfangreiche Abfalltrenung und vor allem: ein sehr gut sortiertes Mini-Hoflädeli mit regionalen Spezialitäten und Brennholz. Der Empfang durch Claudia und Thomas ist diskret aber herzlich.

    Alex HJuly 2020

  • Daniel G

    WIr hatten ein wunderbares Wochenende im Naturpark Thal und auf dem Camp SOAY. Perfekt neben dem Busterminal und Bahnhof gelegen, war es für uns wie geschaffen. Die herzigen Schafe, die Solardusche und die top Pizzeria gleich nebenan haben das Ganze abgerundet. Ich würde sofort wieder buchen :)

    Daniel GJuly 2020

  • TF

    Wir haben drei tolle Tage in Balsthal verbracht! Sandra und Thomas sind zwei super Gastgeber! Ein kleines Paradies! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Danke vielmals euch zwei Gruss Toni und Priska

    Toni FJuly 2020

  • DT

    Es war sehr entspannt und wunderschöne bei euch. Für mich war es schön, Vanessa so in unserer Welt zu sehen! Besten Dank auch für den Rückwärtsfahrservice von Thomas! Eine Dusche wär noch das Tüpfli aufs i, dann könnte ich noch eine tolle Velotour in eure wunderschönen Gegend machen! Liebe Grüsse Debora

    Debora TJune 2020

  • CM

    Alles wunderbar. Sehr empfehlenswert.

    Celine MMay 2020

  • Fabio B

    Vielen Dank, wir haben den Aufenthalt bei euch mit euren Tieren sehr genossen. Sehr empfehlenswert, sauberes von aussen direkt zugängliches WC, viel Platz, freundliche Gastgeber, gute Pizzeria und Kiosk direkt nebenan. Trotz 14.5m Gesamtlänge unseres Gespanns relativ guter Zugang. Wir kommen sicher wieder! Bis hoffentlich bald mal.

    Fabio BMay 2020

  • Jessica H

    Sympathische Gastgeber. Umgebung ruhig trotz Bahnhofsnähe! Niedliche Tiere zum beobachten und super Ausflugsmöglichkeiten, auch zu Fuss. Italienisches Restaurant gegenüber hat eine super Calzone. Kühle Drinks beim Kiosks gegenüber:-). Gerne wieder!

    Jessica HJune 2020

  • Ursula D

    Sehr nette Gastgeber!

    Ursula DJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)