Hallo, ich bin Susanne & Boris.

Wir, Susanne und Boris, sind mit Herz und Seele Bauern. Auf unserem typischen Berner Bauernhof mit Stöckli und Speicher leben 3 Generationen. Wir betreiben einen Bio Bauernhof und befinden uns gerade im Wandel zu Demeter. Hier ist immer viel los und es gibt einiges zu entdecken. Dafür sorgen unsere 3 Kinder zwischen 8-10 Jahren oder unser Zoo an Tieren. Vor allem im Frühling haben wie viele Jungtiere. Daneben führen wir auch einen Hofladen mit Frischfleich, Trockenfleich, Käse, Eier und Mehl.

Bewertungen von Camper (11)

  • Andrea S

    Trotz mäßigem Wetter zwei tolle entspannte Tage im Grünen verbracht. Herzlichen Dank für die fröhliche Zeit und die Unterstützung beim spulenden Camper im Dreck.🤠 Wir kommen gerne wieder😊

    Andrea SJuly 2020

  • Renato C

    Sehr schöner Ort. Ideal für Familien. Sehr freundliche Gastgeber. Wir waren rundum zufrieden.

    Renato CJuly 2020

  • PS

    Toller Empfang, superschöner Platz mit Tisch und Bänken sowie zwei Verschiedenen Feuerstellen. Sogar ein kleiner Wiesen-Blumenstrauss war auf dem Tisch! Wir kommen gerne wieder :) Liebe Grüsse Pascal & Simone

    Pascal SJune 2020

  • JK

    Schönä Platz am Waldrand. Buächig hät für dä glich Obig problemlos klappt. Dankä für eui spontanität und Gastfründschaft

    Jasmin KJune 2020

  • SW

    Ein richtig schöner Platz, der mit liebevollen Details zum verweilen einlädt. Super nette und aufgestellte Familie! Die Feuerschale und die Grilltonne waren, neben der tollen Lage, unser absolutes Highlight. Das Steak vom Hof war ein Traum - sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank - wir kommen bestimmt wieder!

    Suna WJune 2020

  • NC

    Der Ort ist sehr idyllisch und ruhig! Wir konnten einen sehr schönen und entspannten Abend/Nacht verbringen. Leider haben wir die Gastgeber nicht gesehen, die Praktikatin vom Hof hat uns jedoch alles gezeigt👍🏼 Ich würde diesen Ort auf jedenfall weiterempfehlen!

    Nina CJune 2020

  • RP

    Alles ist schön und sehr Gastfreundlich , herzlichen Dank! Gerne wieder. Liebe Grüsse Geri und Renata

    Renata PJune 2020

  • TB

    Vielen dank Susanne. Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen und das Plätzli am Waldrand ist wunderschön und empfehlen wir gerne weiter. Pony/Rössliausritt ebenfalls top! Merci tuusig.

    Tanja BJune 2020

  • MF

    Alles Bestens. Sehr schöner und ruhiger Platz mit toller Aussicht. Susanne, Boris und die Kinder sind wirklich sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

    Marc FJune 2020

  • FB

    Der Standplatz haben wir für eine Nacht gebucht. Der Platz ist mitten in der Natur zwischen grünen Wiesen und dem Waldrand. Alles war perfekt und es ist ein optimaler ruhiger Platz zum Verweilen oder sich in der Natur zu bewegen. Vielen Dank für den tollen Platz und die Gastfreundschaft :)

    Florian BJune 2020

  • Diana F

    Wir haben eine tolle Zeit verbracht! Der Platz ist schön am Waldrand gelegen. Auf dem Hof hat es viele Tiere und Susanne und Boris sind super freundlich. Wir waren begeistert! Merci!

    Diana FJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)