Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Astrid und Simon G.

Hallo, wir sind Simon und Astrid Wir führen einen Bio-Bergbauernhof mit grossartiger Aussicht, den wir extensiv bewirtschaften. Dazu gehört eine Teemanufaktur mit Workshops. Der Hof wird auch von Burenziegen, Hühnern, Bienen und der Hofkatze Nero belebt. Wir freuen uns auf viele schöne und interessnate Begegnungen mit naturliebenden "Nomadys".

Bewertungen von Camper (52)

  • SW

    Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Simon hat uns freundlich empfangen und alles gezeigt. Die Toilette ist sehr sauber und alles in top Zustand. Wir konnten uns frei auf dem Gelände bewegen und die Tiere anschauen. Die Nacht war sehr erholsam. Am nächsten Morgen Zeigte uns der Sohn von Astrid und Simon das Huhn, welches man streicheln kann und er erzählte uns auch gleich noch eine kurze Rettungsgeschichte dazu. Astrid führte uns noch durch ihre Kräuterküche mit den Teemischungen. Es war eine genussvolle, gemütliche Zeit und wit kommen wieder. Vielen Dank dafür!

    Sebastian WMarch 2021

  • Nick B

    Hinter uns liegt eine traumhafte Übernachtung auf dem wunderschön verschneiten Kräuterhof mit Bergpanorama . Wir wurden sehr herzlich von Simon und Astrid empfangen und eingewiesen. Bei der Ankunft wartete bereits der frisch aufgefüllte und beheizte Hot Pot auf uns, den man zusätzlich buchen kann. Nach einem Tag im Schnee war dies ein gelungener Abschluss des Tages. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine erholsame, sehr ruhige Nacht genossen. Zum Abschluss durften wir einen Blick in die fein duftende Werkstatt von Astrid und ihren Tees werfen. Wir sagen von Herzen DANKE und können diesen Platz wärmstens für die Wintersaison weiterempfehlen

    Nick BJanuary 2021

  • SH

    Herzlicher empfang und gute einweisung in den platz. Simon war sehr offen, zeigte uns den Hof und die Tiere. Da unser Camper nicht mehr starten wollte, baten wir simon um hilfe, der sehr engagiert 1h beim überbrücken half. Riesiges Dankeschön dafür!!! Die Aussicht und die Wandertipps waren wundervoll! Gerne wieder

    Seraina HNovember 2020

  • SZ

    Ein wirklich netter Empfang und eine Aussicht zum Träumen. Alles so wie es sein muss . Jederzeit wieder gerne.

    Stefan ZNovember 2020

  • MN

    Wir konnten sehr kurzfristig buchen und wurden von Astrid und Simon herzlich empfingen. Wir genossen die fantastische Aussicht und erhielten einen tollen Wandervorschlag. Das Hoflädeli überzeugt mit leckerem Angebot. Sehr empfehlenswert.

    Martina NNovember 2020

  • RS

    Herzliche Gastgeber mit einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht.

    Reto SNovember 2020

  • AK

    Es war ein sehr schönes Abenteuer in der Jurte zu Übernachten auch der Hotpot mit dem selbstgemachten Sirup war genial. Wir fühlten uns sofort willkommen als sie uns persönlich empfingen.

    Anja KSeptember 2020

  • Bernhard Z

    Einen wunderschönen, ruhigen Platz im Grünen und liebevolle Gastgeber haben wir angetroffen! Vielen Dank für alles, es war wundervoll bei euch - gerne kommen wieder! Der Platz ist ruhig gelegen, und die Aussicht einmalig. Was wollen wir mehr - wir können es sehr empfehlen.

    Bernhard ZSeptember 2020

  • TW

    Ruhiger Platz mit grossartigem Panorama und sehr netten Gastgebern. Gerne wieder!

    Thomas WSeptember 2020

  • Walter und Esther H

    Das atemberaubende Panorama und die Ruhe sind einmalig. Wir haben jede Minute genossen bei den freundlichen Gastgebern Astrid, Simon und Timo. Wir hatten interessante Gespräche miteinander, dabei erzählte uns Timo lustige Geschichten vom Kindergarten. Das Morgenessen mit frischem Brot von Astrid und dazu der Blick zum Niesen genau vis-à-vis, einfach fantastisch. Im Hofladen finden sich eine Vielfalt an Kräutertees und Gelées, die mit Herzblut von Astrid hergestellt werden. Danke für diese Zeit auf einem wunderbaren Platz bei lieben Gastgebern. Auf ein Wiedersehen!

    Walter und Esther HSeptember 2020

  • Sven Z

    Was für ein Traum-Weekend bei Astrid und Simon in der Jurte. Wunderschöner Ort um mit den Kids Zeit in der Natur zu verbringen. Hof mit Hühner, Geissen, Rössli und einem Kräutergarten seinesgleichen. Die Kids haben es genossen und viel Zeit auf dem Rittigampfi, im Stall oder im Hotpot (check the view!!!) verbracht. Gegrillt wurde auf dem offenen Feuer inkl. Popcorn 🍿 zum Dessert. Ein Highlight nach dem anderen. Die Gastgeber waren super offen und haben sich um unserer Wohl gekümmert. Sicher nicht unser letzter Besuch im Eriz 😍 Meeeercii

    Sven ZSeptember 2020

  • PH

    Traumhaft!

    Paul HSeptember 2020

  • Stefan M

    Ein großartiger Entspannungsort mit tollem Panorama und Sehr liebenswürdigen Gastgebern. Ein großes DANKESCHÖN !!

    Stefan MSeptember 2020

  • Erich S

    Ein wunderschöner Platz mit einer sensationellen Aussicht und ganz tollen Gastgebern. Hierher komme ich auf jeden Fall mal wieder zurück.

    Erich SSeptember 2020

  • AF

    Im 7. Himmel :-) Was will man mehr als eine einzigartige Aussicht und ein unbeschreibliches Panorama an einem idyllischen, erholsamen Ort bei äusserst lieben, aufgeschlossenen Herzensmenschen!? Die liebevoll hergestellten Produkte von Astrid im Bio-Lädeli sind noch das i-Tüpfchen auf dem Hof! Vielen herzlichen Dank, liebe Astrid und lieber Simon

    Andrea FSeptember 2020

  • DW

    Vielen Dank für zwei tolle Tage bei Euch. Wir haben den schönen Platz, die Atmosphäre und die Einrichtungen genossen. Freundliche Gespräche und allerbeste Betreuung. Sehr empfehlenswertes Camp. Gerne wieder.

    Dieter WAugust 2020

  • Daniel H

    superplätzli, tolles fleisch, glatter 6jähriger hoflebendozent 👍👍👍

    Daniel HAugust 2020

  • EK

    Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöner Platz mit top Aussicht und feine Bio Hofprodukte aus Astrid's Kräuterhüsli. Wir kommen gerne wieder!

    Eveline KAugust 2020

  • TB

    Wunderbar wohlige Betten in der Jurte, mit toller Aussicht und moderner gepflegter Toilettenanlage. Sehr gerne wieder.

    Tanja BAugust 2020

  • Urs und Beatrice S

    symphatische, hilfsbereite, unkomplizierte gastgeber, gute infrastruktur, sehr schöner, ruhiger platz mit viel weitsicht und privstsphäre. jederzeit gerne wieder.

    Urs und Beatrice SAugust 2020

  • PL

    Super freundlich, mega Location und so hilfsbereit und auf die Sicherheit seiner Gäste bedacht. Top! Haben gerade noch den Hotpot gebraucht, Tee und Sirup gekauft und das am Abend selbst gebackene Brot. Vielen Dank. Das Tee Seminar wäre sicher interessant zum abrunden des Erlebnisses

    Philipp LAugust 2020

  • KK

    Der Stellplatz auf dem Kräuterhof ist unglaublich schön, man hat viel Platz für sich alleine und kann die tolle Aussicht geniessen. Astrid und Simon sind sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber mit viel Freude und Leidenschaft. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder in das kleine Paradies zurück!

    Karin KAugust 2020

  • RW

    Perfekter Platz, super nette Gastgeber, tolle Aussicht! Wir kommen gerne wieder!

    Ralf WAugust 2020

  • AA

    Hat alles sehr gut geklappt. Super Aussicht! Astrid und Simon sind sehr nette Gastgeber.

    Alex AAugust 2020

  • MZ

    Wunderschöne Lage des Stellplatzes und sehr nette Gastgeber. Es war Alles tiptop - wir werden Astrid & Simon sicher weiter empfehlen und gerne wiederkommen. Danke und beste Grüsse, Marc & Moni & Mael & Nils : )

    Marc ZAugust 2020

  • CB

    Wir wurden herzlich von Simon und Astrid auf dem Kräuterhof begrüsst und fühlten uns sehr willkommen. Ein wunderbarer, ruhiger Platz mit toller Ausicht und allem Comfort, der das Camperherz begehrt!

    Claudia BAugust 2020

  • hF

    Wir waren 3 Nächte in der Jurte. Schön und einfach eingerichtet mit Feuerstelle vor der Türe. Grillrost ist vorhanden, wir hatten noch einen Topf dabei für Fondue, Spiegeleier, Nudeln & Co. Auf "Camp im Detail" steht dass ein Kühlschrank zur Verfügung steht, dem ist leider nicht so - kein Ding, wenn man eine Kühltruhe hat die sich ans Strom stecken lässt! Super angenehme Hosts, tolle 4-beinige Nachbaren und der HotPot war ein Traum. Absolut empfehlenswert, würden wieder kommen! Ah, und es gibt Leckereien im Hoflädeli, die wir nun freudig degustieren...!

    hélène FAugust 2020

  • SP

    Der Hof von Astrid und Simon thront wunderschön über dem Emmental. Die ganze Familie hat uns herzlich begrüsst und wir habe uns sehr wohl gefühlt auf ihrem Hof. Der Stellplatz ist idyllisch und hat eine fantastische Fernsicht. Wir können den Platz nur empfehlen und würden sofort wieder gehen.

    Sara PAugust 2020

  • ZS

    Liebe Astrid, Lieber Simon Besten Dank für euren herzlichen Empfang und die hilfsbereitschaft. Wir kommen gerne mit wieder. Top Aussicht!

    Zoé SAugust 2020

  • MZ

    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung, die tollen Wandertipps sowie die Informationen zu den Heidelbeeren. Der Platz ist schön und auch für ein kleineres Wohnmobil ausreichend (6.75 Länge). Der Abschluss im Hot Pot war phänomenal. Gerne wieder einmal.

    Mirjam ZJuly 2020

  • LH

    Wir hatten einen traumhafter Aufenthalt (top Ausdicht, super und konfortable Jurte). Angekommen wurden wir freundlich empfangen. Etwas verwirrend mit der Wegbeschreibung (Wanderweg, welcher?). Wir empfehlen die Jurte weiter an alle, die etwas Ruhe geniessen und im Eriz spazieren wollen.

    Lea HJuly 2020

  • OS

    Wunderbare Aussicht, feine Brötli und freundliche Gastgeber. Gerne wieder

    Oli SJuly 2020

  • Nicolas B

    Fantastische Aussicht und weit weg von allem Trubel.

    Nicolas BJuly 2020

  • Daniela I

    Wir sind persönlich begrüsst und sehr herzlich empfangen worden. Vom schönen Platz mit grandioser Aussicht können wir nur schwärmen. Idyllisch und wunderbar ruhig. Zum Frühstück hat uns die Gastgeberin mit frischem, selbst gebackenem Brot verwöhnt. Wir kommen gerne wieder einmal!

    Daniela IJuly 2020

  • MG

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Astrid und Simon sind super Gastgeber und geben sich alle Mühe, dass es für alle Gäste passt. Auch für die Kinder war es ein tolles Erlebnis. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

    Mario GJuly 2020

  • AB

    Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt (4 Nächte) in der Jurte von Astrid und Simon verbringen dürfen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Euch! Wir haben uns bei Euch sehr wohl und willkommen gefühlt und die Einfachheit von Jurte, warmen Feuer und wohl riechendem Tee genossen.

    Andrea BJuly 2020

  • SG

    Herrlicher Panorama Weitblick. Astrid und Simon sind herzliche, fleissige und aufmerksame Gastgeber. Schätze findet man im Hoflädeli und in Astrids Kräutergarten. Wir haben uns wohlgefühlt.

    Susanne GJuly 2020

  • PT

    Herzlichen Dank Astrid und Simon für die Gastfreundschaft! Es ist ein wirklich paradiesischer Flecken, den ihr euren Nomady-Gästen bietet. Wunderschöne Aussicht, gute Infrastruktur und ein interessanter Betrieb. Wir haben den Kräuterhof bereits weiter empfohlen ;-)

    Pierluigi TJuly 2020

  • Mathias P

    Wir durften eine Wundervolle Nacht bei Astrid und Simon geniessen. Der Platz ist einzigartig schön und man kann so richtig die Seele baumeln lassen. Alles war sehr unkompliziert und mega freundlich. Im Hofladen konnten wir sogar noch 1-2 Mitbringsel für die Zuhausegebliebenen erwerben. Wunderbar. Vielen Dank Astrid und Simon für die tolle Gastfreundschaft und den wunderbaren Platz.

    Mathias PJuly 2020

  • TR

    Die Begrüssung mit Willkommenszeichnung von T. hat uns extrem gefreut. Es ging so weiter mit einem phantastisch schönen Stellplatz, selbstgemachte Heidelbeer-Roulade und ganz viele Geschichten und Erklärungen zum Hof von Gastgebern und Sohn. Den gekauften Tee und Gelée werden wir mit Erinnerungen an Euch geniessen. Herzlichen Dank.

    Thomas RJuly 2020

  • Andreas K

    Die Gastgeberfamilie ist sehr sympatisch, freundlich und unkompliziert. Der Stellplatz ist atemberaubend schön und der Hotpot ist das Tüpfelchen auf dem i. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Andreas KJuly 2020

  • CH

    Der herzliche Empfang, die Yurte an einem Platz mit unübertrefflicher Aussicht, der feine hausgemachte Minzensirup, das Familienbad im zusätzlich gebuchten Hotpot mit Panorama, die kinderfreundliche Umgebung..., all dies macht unsere Übernachtung bei euch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen wieder!

    Carmen HJuly 2020

  • RK

    Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, der Sternenhimmel ist atemberaubend und Astrid und Simon sind tolle Gastgeber . Danke vielmals für die Gastfreundschaft

    Rebekka KJuly 2020

  • Corina K

    Wir verbrachten zwei wunderschöne und entspannte Tage auf dem Bio-Kräuterhof von Astrid und Simon. Die Lage des Platzes und die Weitsicht auf die Berge ist unschlagbar und grandios. Die Gastgeber-Familie hiess uns herzlich Willkommen und wir wurden mit frischem Brot, feiner selbstgemachter Beeriroulade und einem herrlichen Bad im tollen Hotpot verwöhnt. Vielen lieben Dank für alles und die zwei so erholsamen Tage. Wir kommen sicher wieder! Corina & Lukas

    Corina KJuly 2020

  • BC

    Abstellplatz etwas klein, Grösse des Wohnmobils beachten. Sehr nette Leute, schönes Wandergebiet, auch für Velos geeignet. Gute Tipps von Simon für die Wanderungen bekommen.

    Beat CJuly 2020

  • BB

    Sehr freundlicher Empfang durch Astrid und Simon. Der Platz ist gut, aber doch etwas "öffentlich", mit wunderschöner Aussicht. Es ergaben sich immer wieder spontane Gespräche über die Produkte und Arbeiten auf ihrem Hof. Habe viel gelernt über Blaubeerenanbau! Herzig auch der Empfang durch Sohn Timo mit einer Zeichung .Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Bruno BJuly 2020

  • Veronika H

    Eine wunderschöne Aussicht, Sternenhimmel und warme Gastgeber empfingen uns. Wer gerne Abenteuerferien hat ist hier richtig!

    Veronika HJuly 2020

  • LS

    Erholung pur. Wunderbarer Platz mit genialem Ausblick. Simon und Astrid sind sehr sympathische und herzliche Gastgeber. Dieser Ort ist weit oben in unserer Wiederkommensliste. Herzlichen Dank!

    Lilo SJuly 2020

  • MA

    Astrid, Simon und Timo sind die perfekten Gastgeber. Der Platz ist einmalig, das Bad im Hot-Pot in dieser tollen Landschaft ein Traum. Auch der Kräutertee, der von Astrid mit viel Liebe gemacht wurde, schmeckte hervorragend. Wir gehen bestimmt wieder dorthin. Das Wochenende waren wie Ferien.

    Martin & Sirio AJuly 2020

  • ma

    Astrid und Simon sind sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage des Biohofes ist fantastisch, mit einer traumhaften Aussicht und inmitten schöner Wander- oder Bikewege.

    maja aJuly 2020

  • Renato C

    Sehr schöner Platz mit super Aussicht. Ideal zum Mountainbiken. Freundliche und Hilfsbereite Gastgeber

    Renato CJuly 2020

  • CO

    Super Platz! Ganz tolle Lage mit herrlicher Aussicht. Sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Wir haben sogar eine kleine Führung durch den Kräutergarten erhalten. Tipp: Badehose einpacken und Platz im Hotpot buchen (werden wir das nächste Mal machen)!

    Christian OJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)