Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Hallo, ich bin Marco W.

Ich bin Marco und bewirtschafte hier den Bergbauernbetrieb "Gasslihof" auf 1700 m ü.M. In der einmaligen, fast unberührten Landschaft des Safientals halten wir Mutterkühe nach den Richtlinien von Bio-Suisse und NaturaBeef. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten auf die Jagd oder bin sonst in den Bergen unterwegs. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertungen von Campern (31)

  • Samuel P

    Wunderschönes Tal, extrem freundliche Gastgeber, gute Küche und super Infrastruktur!

    Samuel PMarch 2021

  • SS

    Wir hatten eine tolle Zeit bei Marco im Safiental. Gerne wieder!!!

    Silvia SMarch 2021

  • HR

    Wir durften ein tolles Wochenende im Gassli-Camp erleben. Der ganzen Mannschaft möchten wir nochmals herzlich danken für die tolle Bewirtung und die Gastfreundschaft. Sehr guter Ausgangspunkt um Skitouren zu absolvieren. Wir werden den Gassli-Camp mit Sicherheit wieder besuchen. Ein spezieller Dank an Marco und Andrea, ein super Team ! Lieber Gruss, Herbert und Barbara

    Herbert RMarch 2021

  • Amy jo J

    Dieser Camping spot war genau das, was ich gesucht habe! Eine tolle Aussicht, ein super sonniger Platz, leicht zu erreichen, Wanderwege in der Nähe und super ruhig. Die Feuerschüssel mit trockenem Holz war ein Bonus! Ich werde auf jeden Fall wieder bei meiner Familie sein, damit sie diesen wunderbaren Platz erleben können. Ich danke euch!

    Amy jo JNovember 2020

  • IG

    Das Safiental ist ein ganz wunderbarer Ort. Bei unserem Aufenthalt im späten November war Wintercamping angesagt - im besten Sinne. Die Berge waren mit Schnee bepudert und die Luft war klar. Die Zufahrt zum Nomady-Platz war - mit Winterreifen - tiptop. Solange die Sonne auf den Platz schien, war es wunderbar warm, aber ab 15 Uhr war sie hinter dem Berg verschwunden und es wurde Zeit das Feuer anzuzünden. Es war genügend Holz vorhanden, so dass wir es gut warm hatten. Die Nacht war sternenklar und wunderschön. Als die Sonne wieder auf den Platz schien, war es direkt wieder angenehm sich draussen aufzuhalten und unsere Streifzüge durch das Tal fortzusetzen. Wir wurden von Marco sehr herzlich aufgenommen und mit interessanten Informationen über das Tal versorgt. Wir kommen gerne wieder und möchten das Tal gerne weiter erwandern. Und natürlich das Restaurant ausprobieren, das jetzt leider (wohlverdiente) Winterpause hatte.

    Isabelle GNovember 2020

  • christoph h

    Einfach fantastisch! Wer auf Aussicht, Ruhe und Berge steht, findet hier, was er sich immer erträumt hat :D Und wenn es einem doch zu einsam wird, gibts im Gasthof ganz tolle Begegnungen, Verpflegung und viele Gespräche... Hoffentlich bis bald, und viele liebe Grüsse!

    christoph hNovember 2020

  • HR

    Ein wirklich wunderschönes, sehr ruhiges Fleckchen Erde mit wunderbarer Aussicht. Wir sind sehr nett empfangen und eingewiesen worden; der Hof selbst ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll gehalten. Nicht zuletzt hat es im Hoflädeli superfeine, leckere, selbst hergestellte Ware zum Mitnehmen. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt dort, vielleicht sogar dann doch auch mal im Gasthof selbst. Klare 10Sterne Empfehlung :-) Merci für alles :-)

    Heike ROctober 2020

  • JW

    Super sympathischer Empfang und hilfsbereit. Unbeschreiblich schöner Platz mit Aussicht ins Tal und in die Berge. Abgeschieden und ruhig, so viele Sterne sieht man nicht überall. Auch das zugehörige Restaurant und Hoflanden sehr liebevoll eingerichtet. Trotz enger und kurviger Strasse ins Safiental definitiv einen Besuch wert. WC im Camper mit dabei von Vorteil, aber hübsches WC ca. 350 Meter unterhalb mit dabei.

    Julia WOctober 2020

  • CW

    Schöner grosser Platz mit einer tollen Aussicht. Hilfsbereiter Gastgeber und Top Verpflegungsmöglichkeit im Restaurant und Hofladen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

    Christina WSeptember 2020

  • Sabrina G

    Fantastischer Platz mit wunderbarer Aussicht auf beide Seiten des Tals.

    Sabrina GSeptember 2020

  • EB

    Wunderschöner Platz, sehr gutes Bergrestaurant, welches trotz "Ruhetag" aber für das Nachtessen geöffnet sein sollte...

    Eduard BAugust 2020

  • KF

    Perfekter Platz zum Campen, genügend Holz für die Feuerstelle, ein schöner Sitzplatz direkt neben der Pferdeweide. Der Hof mit kleinem Hofladen ist ca 500m entfernt (WC), die Hauswurst hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben auch auf Anfrage ein frisch gebackenes Brot kaufen können. Es war perfekt.

    Kathrin FAugust 2020

  • SZ

    Sehr gemütlicher Platz mit super Aussicht und schön ruhig. Sehr zu empfehlen!

    Silvia ZJune 2020

  • Christoph S

    Wir waren sehr zufrieden , herzliche unkomplizierte und familiäre Atmosphäre. Stellplatz mit wunderbarer Aussicht ins Tal. Gute Wander und Mountenbike Möglichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Christoph SJune 2020

  • IM

    Danke tiptop

    Isabelle MMay 2020

  • Rainer S

    Sehr schöner Platz mit einer tollen Aussicht und super Bergpanorama. Sehr hilfsbereite und angenehme Gastgeber und ein Hoflädali welches ein Besuch wert ist. Das Fleisch war wunderbar. Danke und sehr gerne wieder.

    Rainer SJune 2020

  • Jacqueline B

    Ein sensationeller Stellplatz mit super freundlichen Gastgebern! Eine tolle Feuerstelle lädt zum grillen ein. Unbedingt die selbstgemachten Würste vom Gasslihof probieren, sind superfein! Es war ein einmaliges Erlebnis! Herzlichen Dank an Marco und seine Familie!

    Jacqueline BAugust 2019

  • Karin, Nils mit Libby

    wir habens sehr genossen. die aussicht & die ruhe. ein kleines paradies - nicht nur für uns sondern auch für unseren hund (die mutterkühe befinden sich noch auf der alp). der platz ist top. inkl. feuerschale und holz, welches zum gemütlichen feuer oder zur grillade einlädt: wir haben uns für beides entschieden :-) im hoflädeli von ursina & marco hats u.a. eine gute fleischauswahl für den grill. empfang und ablauf sehr unkompliziert und herzlich. wir kommen wieder!

    Karin, Nils mit Libby August 2019

  • Chantal B

    Alles tip top, vielen Dank! Der Gasslihof ist auch zum Einkehren sehr empfehlenswert und die Gastgeber gesellig und offen. Wiese war leider nicht zugänglich aber schöner Kiesplatz mit Aussicht.

    Chantal BMay 2020

  • PH

    Schöner Platz, tolles Angebot mit Restaurant und Proviant im Hofladen. Sehr freundlich und nett.

    Patrick HMay 2020

  • Felix H

    Lieber Marco es war sehr schön bei euch. Gerne komme ich wieder mal

    Felix HJune 2020

  • Andreas N

    Alles super! Marco hat uns kurzfristig einen Stellplatz direkt beim Gasslihof organisiert da der Nomady-Platz wegen starkem Schneefall nicht erreichbar war. Wir kommen nochmal bei schönem Wetter.

    Andreas NJune 2020

  • MK

    Wir hatten einen super Aufenthalt im Safiental, der Platz bot eine gute Infrastruktur von, Feuerschale, Holz und dem Kiesplatz, da die Wiese etwas nass war. Das Hof-Lädeli ist gefüllt mit vielen Leckereien aus der heimischen Produktion. Wir hatten Glück und durften frisch „gejagte“ Hirsch Plätzli geniessen. Der Aufenthalt war unkompliziert und voll mit jeglicher Freiheit, auf ein Wiedersehen! Wir danken Ursina ,Marco und der Familie vielmals für die Gastfreundschaft.

    Manuel KSeptember 2019

  • AV

    Wir sind begeistert! Das Safiental ist unglaublich schön und der Platz welchen Marco zum campen eingerichtet hat ist fast nicht zu toppen! Eingebettet in den Blumenwiesen und den Bergen, eine super Grillstelle mit genügend Brennholz und ein Bächli direkt neben dem Platz machen das Campen perfekt. Marco und sein Team sind super freundlich und auch sein Gasslihof mit den hofeigenen Produkten und der ausgezeichneten Küche ein wahrer Traum! Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für dieses tolle Camping-Erlebnis. Family Villavieja

    Aline VMay 2020

  • Mattias N

    Danke Marco und Family für das herzliche und persönliche Willkommen ! Was für ein schöner Ort, zuhinterst im Safiental ! Der Platz selber, sehr gross, umgeben von Bergen und Bergbach, super Infrastruktur und ein Hofladen mit feinen Würsten und mehr - herzlichen Dank, auf ein Wiedersehn !

    Mattias NAugust 2019

  • SB

    Alles bestens. Schöner Platz!

    Simon BMay 2020

  • IG

    Ein toller Platz! Unkomplizierte, nette und herzliche Gastgeber! Perfekte Versorgung über die Gasse mit Biofleisch und Salsiz. Auch für unseren, doch recht dominanten, Schutzrüden ein absolutes Paradies! Freilauf total, da weit genug vom Weiler entfernt. Ein riesen Dankeschön und wir kommen wieder!

    Ireen GApril 2020

  • Ivo M

    Schöner Platz. Kürzere und ausgedehnte Wanderungen. Auch am Fluss sonnen und baden. Wir haben Marco als einen hilfsbereiten Gastgeber erlebt. Seine Mostbröckli fanden wir sehr fein! Vielen Dank und gerne wieder. Ivo&Rowena

    Ivo MJune 2020

  • RL

    Ein herrliches Plätzli! Wer die Abgeschiedenheit sucht, findet sie hier.

    Rebecca LApril 2020

  • DW

    Alles tiptop gelaufen. Sehr schöner Platz und herziges Restaurant mit Hoflädeli. Vielen Dank!

    Danina WMay 2020

  • NP

    Alles super, freuen uns auf unsere Übernachtung in Graubünden

    Nicole PMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)