Hallo, ich bin Beat & Andrea B.

Hey ich bin Beat! Ein junger und innovativer Bio-Bauer vom Waldweg bei Einsiedeln. Meine kleine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch im River Camp!

Bewertungen von Camper (46)

  • Roberto & Claudia C

    Da kann man nicht mehr viel Neues schreiben! Absoluter Traumplatz an der Sihl, mega freundliche Gastgeber, perfekt von A-Z...

    Roberto & Claudia CJuly 2020

  • RB

    Von A - Z ein grossartiges Erlebniss! Der perfekte Platz um Abzuschalten, bis in die Nacht ums Feuer zu sitzen, dem Plätschern des Flusses und dem Vogelgezwitscher zuzuhören. Einfach perfekt. Ein wirklich wunderbarer Platz und sehr nette Gastgeber. Ich empfehle das herrliche Biofleisch vom Hof der beiden zu probieren. Ein Hochgenuss. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

    Regula BJuly 2020

  • SH

    Ein wunderschönes Plätzchen direkt am Fluss, eine tolle Grillstelle und ein sehr sauberes WC - wir kommen ganz bestimmt sehr gerne wieder!

    Saskia HJune 2020

  • MW

    Wunderschöner, romantischer Platz mit allem was man braucht. Sehr gepflegt und ruhig. Für uns ein absolutes Highlight - wir würden sehr gerne wieder kommen! Vielen Dank fürs Teilen Andrea und Beat! Tatiana & Michael

    Michael WJune 2020

  • RR

    Es ist ein wunderschöner Platz. Man kann sich gar keinen besseren zum Übernachten vorstellen. Die Sihl, direkt nebendran, haben wir sehr geschätzt als Abkühlung am Nachmittag oder Aufwachhilfe am Morgen. Die Toilette war super sauber und die Box mit Grillzeug usw. haben wir sofort gefunden. Alles bestens! Danke Beat

    Rahel RJuly 2019

  • wunderland.xyz

    Alles gut gelaufen! Wasser war noch abgestellt. Bekamen dann aber am nächsten Tag eine Kanne voll Trinkwasser.

    wunderland.xyzJune 2020

  • IM

    Alles tip top

    Isabelle MMay 2020

  • Jonas D

    Mein Motorrad konnte ich auf der Wiese direkt neben dem Fluss abstellen, da habe ich auch mein Lager aufgeschlagen. Es war sehr heiss, das Bad in der Sihl war sehr erfrischend. Wasser, WC, genügend Holz für ein gemütliches Lagerfeuer. Alles ist vor Ort. Am meisten geschätzt habe ich die Ruhe, da ich den ganzen Platz für mich alleine hatte. Die Stimmung frühmorgens mit den leichten Nebelschwaden die über der Wiese schweben ist magisch. Ich schaue mir sicher weitere Naotak-Plätze an und empfehle sie meinen Freunden! Wenn ich das nächste Mal campen gehe, dann mit meinen Freunden. Preislich ist es dann noch interessanter, denn die Platzmiete können wir uns dann teilen.

    Jonas DJune 2019

  • SK

    Ein wunderschöner Platz! Fantastisch! Die Kids fandens auch den Hit. Alles da, was man bracht. Danke. Grüsse Stefan & Familie

    Stefan KMay 2020

  • Gianpietro C

    Ein herrlich schöner Platz. Bestens gepflegt und unterhalten. Äusserst sympathische Gastgeber.

    Gianpietro CMay 2020

  • Matthias A

    Einfach schön!

    Matthias AApril 2020

  • Stephan R

    Alles glatt gelaufen, vielen Dank !

    Stephan RApril 2020

  • Chregi

    Toller Platz, uns gefällt es sehr gut.

    ChregiMay 2020

  • MA

    Alles wunderbar gelaufen, gerne wieder

    Martin AMay 2020

  • RH

    Hatten eine Super Nacht im Dachzelt an der Sihl bei Beat. Wurden von Rehen begrüsst und haben es uns abends bei einem Lagerfeuer gemütlich gemacht. Kommen gerne wieder. Vielen Dank!

    Reiner HSeptember 2019

  • RZ

    Es ist ein wunderschöner Platz an der Sihl! Hat alles super geklappt :) Können wir sehr empfehlen!

    Rahel ZApril 2020

  • Matthias A

    Wunderbar und alles da was man braucht zum Sein.

    Matthias AApril 2020

  • Jo F

    Merci vielmals, ein wunderschöner Ort wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

    Jo FApril 2020

  • CV

    Ein toller Platz direkt am Fluss mit schöner Feuerstelle. Danke!

    Corina VJune 2020

  • Sämi M

    Vielen herzlichen Dank Beat,das war echt top bei euch,sehr gerne wieder!

    Sämi MApril 2020

  • SB

    Hat alles wunderbar geklappt. Kommunikation super. Der Platz ist sehr idyllisch und man ist wirklich alleine.

    Stefanie BMay 2020

  • Alexander Koch

    Vielen Dank

    Alexander KochMay 2020

  • BH

    Vielen Dank, es war super!!

    Barbara HJuly 2019

  • Selina R

    Alles super gelaufen. Da die Wiese nass war, konnten wir auf dem Kiesplatz parkieren. 4x4 wäre da von Vorteil.

    Selina RMarch 2020

  • SB

    Perfekt, alles tiptop!

    Simon BMay 2020

  • Matthias A

    Ob Gross oder Klein, immer schön hier zu sein!

    Matthias AMay 2020

  • FUNKENFEUER

    Schöner Ort. Sympathischer Gastgeber. Eine Freude der Onkel des Vaters. Lebensfreude pur. Besten Dank!

    FUNKENFEUERApril 2020

  • Rainer S

    Beat ist super sympathisch und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein super tolles Wochenende auf dem lässigen und ruhigen Platz. Am Abend ein cooles Lagerfeuer und heute noch ein Besuch von einem Reh. Danke Beat, sehr gerne wieder.

    Rainer SMarch 2020

  • PN

    Wunderschönes Plätzchen, Stille, Ruhe, Wasser - Erholung pur bei einem wärmenden Feuer!

    Philippe NSeptember 2019

  • KK

    Hallo Beat Vielen Dank für den wunder schönen Platz. Ech top! Kommen gerne wieder...

    Ken KApril 2020

  • Gianpietro C

    Gemütlich, freundlich, ruhig … traumhaft. Wie immer.

    Gianpietro CJune 2020

  • SI

    schnell und unkompliziert

    Simona IMay 2020

  • SH

    Sehr schöner, ruhiger Platz - direkt an der Sihl. Leider hat es stark geregnet als wir ankamen, aber wir konnten den Bulli beim Schopf wo das WC und die Abwaschstelle sind, ziemlich gut geschützt parken - und immerhin die schöne Feuerstille an der Sihl am Morgen bei Sonnenschein noch geniessen. Der Gastgeber stellt sehr ausführliche und nützliche Informationen zu Anreise/Aufenthalt zur Verfügung. Nochmals vielen Dank & alles Gute.

    Sarah HMay 2020

  • MM

    Ein sehr schöner Ort!

    Martina MApril 2020

  • SB

    Um unseren V W Bus und Inventar zu testen haben wir kurzfristig den Platz an der Sihl gebucht. Ein wunderbar lauschiger Ort! Die Kinder haben gebadet, Waldbeeren gepflückt, am Schatten gelesen und sich lauthals gezankt (was diesmal nur die Füchse störte). Bestimmt kommen wir wieder!

    Sibylle BJuly 2019

  • LS

    Besten Dank für die Reservation! Gruss Lukas Schwegler

    Lukas SMay 2020

  • CB

    Alles bestens, ein super schönes Plätzli Viel Holz, ein sauberes WC, Tisch direkt beim Campingplatz. Sehr zu empfehlen, auch mit Kids

    Corina BAugust 2019

  • MB

    Wunderbar – alles hat tipptopp gepasst! Sehr empfehlenswert.

    Michaela BMay 2020

  • CS

    Wunderschöner Platz, alles tiptop!

    Caroline SJune 2020

  • Rico G

    Alles super gelaufen, ein wunderbarer Platz. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank!

    Rico GJuly 2019

  • Jo F

    Merci vielmals, ein wunderschöner Ort wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

    Jo FApril 2020

  • jn

    alles prima, vielen dank!

    julia nJuly 2019

  • Rachele D

    Beat's Plätzchen ist wunderschön an der Sihl gelegen. Absolut ruhig und naturbelassen. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Auto bzw. der Camper und das Zelt können auf der Wiese direkt oberhalb des Kiesbettes an der Sihl platziert werden. Unser Feuer konnten wir mit einem Steinkreis im Kiesbett machen. Unsere Kinder (2 und 3 Jahre alt) konnten mit den Steinen spielen und waren begeistert. Im Sommer könnte man sich sicher in der Sihl erfrischen - das war uns noch zu kalt. Das Plätzchen ist super für Kinder geeignet, da das Ufer sehr flach ist. Zudem bietet die Wiese viel Platz zum Spielen.

    Rachele DJune 2019

  • KK

    Hallo Andrea und Beat Ihr habt einen wunderschönen Platz! Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir konnten nicht direkt am Fluss parkieren, dafür hat uns die Scheune einen super Schutz bei dem Regenwetter geboten und die Übernachtung vereinfacht. Wir kommen sicher nochmals wieder um dann unten an der Sihl übernachten zu können. Lieben Gruss Klaus und Familie

    Klaus KJune 2020

  • BH

    Ein wunderschöner Platz zum Campen bei perfektem Wetter! Man merkt, dass der Platz mit viel Liebe gestaltet wurde.

    Bettina HMay 2020

  • AV

    Ein super Camping Platz, wir kommen wieder, viele Dank!

    Aline VApril 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)