Hallo, ich bin Ruth K.

Mein Mann und ich sind im Kanton Uri zu Hause , wo wir nebenbei einen kleinen Rebberg mit natürlicher Artenvielfalt bewirtschaften. Unser Ferienhaus im Ybrig liegt auf 1600 m in der schönen Bergwelt und heisst Euch herzlich Willkommen.

Bewertungen von Camper (5)

  • MD

    Ruth, ist eine Gastgeberin wie man es sich nur wünschen kann. Das Haus war liebevoll vorbereitet und sehr, wirklich sehr sauber vom Bett bis zur Küche. Die Kommunikation war von Beginn der Buchung bis zur Abgabe äusserst angenehm. Der Buchungspreis ist für die wunderschöne Lage absolut gerechtfertigt. Wir können sowohl das das Haus, wie auch Ruth als Gastgeberin jederzeit weiter empfehlen und werden das Angebot selber sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmals an Ruth für die unvergesslichen Tage in der Käserenalp-Hütte.

    Chugwater WYJanuary 2020

  • AC

    Das Haus ist wunderbar, gut ausgestattet und sehr remote. Die Kommunikation mit Ruth war gut. Wir hatten viel Kontakt daher war unser Aufenthalt auch entsprechend problemlos.

    Anna CJune 2020

  • KF

    Welch wunderbarer Ort und eine tolle, bestens eingerichtete Hütte. Wir haben es sehr genossen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder mal.

    Kurt FMay 2020

  • A

    Alles gut gelaufen

    Andrea May 2020

  • FS

    Alles hat super funktioniert (Kontaktaufnahme/Bezahlung/Schlüsselübergabe). Ruth hat vor unserer Anreise mit uns Kontakt aufgenommen um die Schlüsselübergabe zu organisieren. Auf der Alp hat sie uns freundlich begrüsst und uns kurz über das "Feuermachen" instruiert. Das Haus war sauber und die Betten frisch bezogen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit toller Aussicht und Wanderwegen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Ruth und Nomady.

    Franzisca SMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)