Hallo, ich bin Tabea.

Grüezi, ich bin Tabea. Gemeinsam mit meinem Mann Michael führen wir unseren Bauernbetrieb in Oberembrach. Neben der Milchwirtschaft bauen wir auch Weizen, Soja und anders an. Es würde uns sehr freuen dich bei uns in Oberembrach begrüssen zu dürfen.

Bewertungen von Camper (32)

  • TA

    Alles Tip Top. Nette unkomplizierte Vermieterin. Gerne wieder einmal.

    Thomas AAugust 2020

  • Dominik M

    Ja das war einen sehr schönes Plätzchen mit einer sehr netten Gastgeberin. Ruhig uns schöne Aussicht. Uns hat es gefallen dort. Mit Bike viel erreichbar.

    Dominik MAugust 2020

  • MB

    Superschnelle Kommunikation und unkomplizierte kurzfristige Buchung! Hübsches gemütliches Plätzlein. Leider jedoch viele Wespen und am Morgen bei Morgensonne etwas heisses frühes Erwachen. Werden jedoch gerne wiederkommen! :)

    Manuel BAugust 2020

  • Vy Chi V

    Einfach traumhaft! Wir haben uns in Tabeas Hüsli sofort wie zuhause gefühlt. Das Hüsli ist so herzig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und so gut ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns zudem total willkommen gefühlt, auf dem Bett lagen kleine Überraschungen, im Kühlschrank stand gekühltes Wasser, Kaffee und Tee war auch da. Die Kommunikation mit Tabea war unkompliziert und einfach. Sie hat immer sehr schnell geantwortet. Alles in Allem war es für uns ein perfektes Wochenende! Vielen herzlichen Dank nochmals an Tabea und ihre Familie. Bis bald! Wir kommen sehr gerne wieder!

    Vy Chi VJuly 2020

  • Karin J

    Absolut toller Platz! Danke das ihr dies mit uns teilt. Wir kommen gerne wieder. Lg

    Karin JJuly 2020

  • RG

    Sehr schöner Platz und perfekte Gastgeber. Vielen Dank Tabea! Wir haben die Zeit bei Eurem Platz sehr genossen und würden gerne wieder mal kommen.

    Ruben GJuly 2020

  • CL

    Wunderschöner Platz am Waldrand - Ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad. Wir kommen gerne wieder.

    Claudia LJuly 2020

  • Jacqueline S

    Vielen Dank Tabea, wir haben die zwei Tage sehr genossen!

    Jacqueline SJuly 2020

  • SR

    Sehr gut ausgestattetes Häuschen an wunderbarer Lage. Kommen gerne wieder. Vielen Dank.

    Stefan RJuly 2020

  • Sabrina L

    Wunderschönes Plätzchen am Waldrand, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Gerne wieder!

    Sabrina LJune 2020

  • OS

    Hat alles bestens geklappt. Sehr schöner Platz. Gerne wieder. Vielen Dank!

    Oli SJune 2020

  • S

    Alles super geklappt

    Stefan May 2020

  • Thomas S

    Super netter empfang. Der Platz hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder Danke

    Thomas SMay 2020

  • Andreas K

    Danke für den schönen Aufenthalt! Hat alles wunderbar geklappt und wir konnten den Aufenthalt inklusive Verlängerung am Morgen voll geniessen.

    Andreas KJune 2020

  • PD

    Tabea ist eine super Gastgeberin! Das merkt man sofort bei der Begrüssung und das sieht man wenn man das Hüsli betritt. Alles hat seinen Platz, ist sauber und gemütlich. Die Umgebung mit Obstbäumen ist malerisch und somit der perfekte Ort zum entspannen.

    Paolo von NomadyApril 2020

  • SI

    Hallo Tabea Merci nomal, isch super gsii. Ich hoffe mir sind nüme zluut gsii nachdem din Maa isch verbi cho. Liebe Gruess und schöne Sunntig Sandro

    Sandro IMay 2020

  • Jasmin T

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit unseren zwei kleinen Söhnen (3Wo alt und 1,5Jahre). Das wunderschöne Häuschen direkt beim Bauernhof von Tabea ist einfach perfekt ausgestattet für eine kleine Familie. Wir hatten alles was wir brauchten, es war sehr sauber und hübsch eingerichtet und es war so heimelig abends beim Feuer zu sitzen und die unglaubliche Ruhe zu geniessen. Wir kommen gerne wieder ;-) Danke Tabea!

    Jasmin TMay 2020

  • Karin, Nils mit Libby

    sympathische gastgeberin. schöner und friedlicher platz mit wunderbarer aussicht. super grillstelle. nebenstrasse wenig frequentiert. tolle gegend für schöne spaziergänge. wir habens sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Karin, Nils mit Libby April 2020

  • Selina R

    Ist ein wundervoller Platz. Wir konnten sogar einen frischen Zopf auf dem Hof kaufen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Selina RApril 2020

  • FUNKENFEUER

    Super freundliche Gastgeber, schöner Platz und feinen Zopf von der Bäuerin.

    FUNKENFEUERMarch 2020

  • Isabella und Roger Z

    es Traumplätzli.... mir chömed wieder!

    Isabella und Roger ZMay 2020

  • EH

    Alles ist einwandfrei gelaufen

    Erika HMay 2020

  • Mattias N

    Vielen Dank an Tabea für die grosse Gastfreundschaft, das Willkommen, den wunderschönen, ruhigen Platz mit Fernsicht und Ruhe..alles bestens !

    Mattias NApril 2020

  • FUNKENFEUER

    wie immer super gemütlch und absolut feiner zopf. besten dank und auf bald

    FUNKENFEUERApril 2020

  • David F

    Alles perfekt und gemütlich.

    David FMay 2020

  • KH

    Hat alles tiptop geklappt mit dem Hüsli und Stellplatz. Tabea und ihre Familie sind extrem freundlich und hilfsbereit. Umgebung wunderbar ruhig und toll zum Wandern und Velo fahren. Kann wärmstens weiter empfohlen werden!

    Karin HMay 2020

  • Matthias G

    Es hat uns grossen Spass gemacht, vielen Dank! Ein idyllisches Plätzchen mit toller Feuerstelle und einem gemütlichen Sitzplatz.

    Matthias GApril 2020

  • Bettina D

    Alles prima!

    Bettina DApril 2020

  • Lea-Martina B

    Alles prima - wir freuen uns!

    Lea-Martina BApril 2020

  • CG

    Alles tiptop, merci!

    Céline GMay 2020

  • Josef B

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt am Platz im Lerchenbühl. Tabea war sehr an unserem Wohl interessiert und ist eine perfekte und offene Gastgaberin. Wir kommen gerne wiedermal vorbei um die tolle Landschaft und den wunderschönen Wald zu geniessen.

    Josef BApril 2020

  • Bruno K

    Gemütlicher Platz mit schöner Aussicht. Liebevoll eingerichtet mit Tisch und Stühlen sowie Grillstelle. Toll, gerne wieder!

    Bruno KMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)