Hallo, ich bin FUNKENFEUER.

Geschieden, Vater zweier Kinder. Ich liebe es - Zeit mit meinen Kindern, Familie und Freunden zu verbringen - mit dem Camper ins Grüne zu fahren und die Natur zu geniessen (am liebsten am Feuer) - mit einem meiner Fahrrädern auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon Runden zu drehen, im Wald zu biken oder über Pässe zu radeln. Das letzte Jahr habe ich die Welt der Brevets (audax-suisse.ch) kennen und schätzen gelernt. - zu Fuss auf verschiedenen Abschnitten des Jakobsweges zu pilgern. - zu tanzen (5 Rhythmen) - Menschen kennen zu lernen und auch zu begleiten (als Mentor und Coach) - Feuer zu machen für die FUNKENFEUERnächte, fürs Feuerlaufen und Schwitzhütten-Rituale - zu lesen (Botschafter der Bibliothek ungelesener Bücher) und zu philosophieren (Mitbegründer eines Philosophen-Cafés)

Bewertungen von Camper (0)

    Bewertungen von Gastgebern (4)

    • Tabea

      Immer wieder gern. Alles gut.

      TabeaApril 2020

    • Franzweidli

      sehr netter Gast, unkompliziert, selbstständig jederzeit gerne wieder als Gast bei uns

      FranzweidliApril 2020

    • Beat & Andrea B

      immer wieder gerne in

      Beat & Andrea BApril 2020

    • Tabea

      Markus ist ein freundlicher, offener und unkomplizierter Gast gewesen. Alles ist bestens gelaufen. Gerne wieder. Herzlichen Dank!

      TabeaMarch 2020