Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Mike.

Ich bin dein Gastgeber und wohne an diesem schönen Platz. Als gelernter Forstwart und ideenreicher Macher bin ich stets um genügend Feuerholz und ein attraktives Camp für meine Gäste bemüht. Mit tiefer Verbundenheit zu diesem Ort und seiner einmaligen Natur freue ich mich, dich hier willkommen zu heissen.

Bewertungen von Camper (75)

  • AM

    Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende auf dem Campingplatz. Mike hat uns gleich empfangen und alles gezeigt und uns noch ein paar Wandertipps gegeben. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Auf dem Camp hat man eine sehr grosse Privatsphäre. Danke für alles.

    Adrian MMarch 2021

  • SB

    Ein Wunderschöner Platz. Mike hat uns freundlich empfangen und gezeigt wo wir uns mit Holz für das feuer eindecken konnten. Es war alles perfekt. Tolles Wetter unkomplizierte Organisation und ein sehr freundlicher Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Wunderbare Aussicht. Ich werde bestimmt nochmals vorbeischauen.

    Stefan BMarch 2021

  • PB

    Der Platz ist wunderschön, Mike als Gastgeber top, Kinie super lustig! Wir kommen ganz sicher wieder, dann zu dritt ;-)

    Patricia BFebruary 2021

  • Janine R

    Auch im Winter mit Schnee und eisigen Temperaturen einen Traum! Herzlichen Dank für Alles. Bis zum Nächstenmal! Herzliche Grüsse

    Janine RJanuary 2021

  • AO

    Trotz kalter Winternacht war die Übernachtung im Tipi ein tolles Erlebnis. Danke für deine Gastfreundschaft und dass du deinen aussergewöhnlich schönen Platz mit uns teilst. Wir kommen gerne wieder.

    Ambros OJanuary 2021

  • JS

    Herzlichen Dank, lieber Mike, dass wir in Deinem tollen Tipi übernachten durften. Den Mädels und uns hat es sehr gut gefallen. Alles war wunderbar.

    Jutta SJanuary 2021

  • Sylvia H

    Auch im Winter ist das Tipi ein tolle Unterkunft. Die Aussicht, die Ruhe wie auch das umherstreifen im Wald und Tal, das Glück Hirsche zu sehen oder einfach die Natur geniessen. Mike, danke für die Gastfreunds haft und das prachtvolle Neujahrsfeuer.

    Sylvia HJanuary 2021

  • AB

    Wunderschön ists im Tipi!

    Andrea BJanuary 2021

  • CP

    Herzlich und unkompliziert wurden wir empfangen. Ein wunderbarer Platz, naturbelassen und sauber. Mikes Respekt gegenüber der Natur und seine Kompetenz sind spürbar. Wir durften eine sternenklare Nacht mit Tierstimmen aus dem Wald geniessen.

    Christine PDecember 2020

  • BO

    Nachden ich im Herbst bereits von Mike‘s Baumzelt begeistert war, war auch die Nacht im Tipi unvergesslich! Bei der Ankunft war alles bereit und Mike erneut ein sehr aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Die Atmosphäre im Tipi ist genial und dank dem Feuer haben wir trotz Minusgraden nicht gefroren. Ein herrliches Abenteuer, eingebettet in atemberaubender Kulisse. Danke lieber Mike!

    Birgit ODecember 2020

  • DC

    Mike was an excellent host, and the tipi was a great experience, in a beautiful location. My wife and I spent two nights here, and Mike was super friendly and always willing to help if we needed anything. Highly recommended!

    Dylan CDecember 2020

  • Ganeshs journey

    Magischer und wunderschöner Ort! Mike und seine Tiere sind sehr gastfreundlich:) Kommen wieder!

    Ganeshs journeyDecember 2020

  • MK

    Der Platz ist wunderschön und ruhig gelegen. Mike, ich danke dir, dass du diesen Platz mit anderen Menschen teilst!

    Moritz KDecember 2020

  • BL

    Toller Ort, Mike ist supernett - wir kommen wieder...

    Barbara LDecember 2020

  • DB

    Angefangen vom herzlichen und offenem Empfang durch Mike und seinen Hund bis über das Vertrauen,welches er uns geschenkt und uns seinen Hund mit auf die Wanderung gegeben hat,war der Aufenthalt geprägt von Gastfeundschaft,Wohlwollen und dem Respekt von Freiraum und Zweisamkeit! Herzlichen Dank Mike für die gemütliche Kafferunde und die wertvollen Wandertips!!! Das Tipi ist sehr gemütlich und mit der Feuerstelle darin hatten wir es auch bei kalten Aussentemperaturen warm! Es hat alles super funktioniert und Mike war da,wenn wir Fragen hatten! Die Umgebung und die Ruhe sind Traumhaft!Wie eine Freundin von mir sagt:es ist ein magischer Ort! Denise und Michi

    Denise BNovember 2020

  • Ken K

    Bei Mike ist es immer sensationell. Sogar mitte November. Kommen gerne wieder.

    Ken KNovember 2020

  • RH

    Sehr schöner, abgelegener Platz in der Natur. wir waren mit zwei alten VW Büsli dort und haben die Ruhe und die Natur sehr genossen... besonders spassig war der Holz befeuerbare Warmwasserboiler für die Dusche :-)

    Raphael HNovember 2020

  • Angelika B

    Das Camp ist ein wunderbarer Platz, mit alles was man braucht. Sehr urig und friedvoll. Mike ist ein guter Gastgeber und hat den Ort liebevoll gestaltet. Vielen Dank, dass ich hier sein durfte. Angelika

    Angelika BNovember 2020

  • SH

    Eine sehr spannende Erfahrung, inklusive Räucherung;) Jedem zu empfehlen, eine Nacht ist ausreichend. DANKE

    Seraina HNovember 2020

  • SH

    Wir wurden herzlich empfangen. Ein spezielles duscherlebnis mit der outdoor dusche. Ruhiger Platz, gratis Feuerholz und sauberes kompostWC. Herzlichen Dank

    Seraina HNovember 2020

  • SB

    Wir waren das zweite Mal bei Mike. Dieser Platz ist einfach grandios . Natur pur...... Mit genialer Dusche und Koposttoilette . Sehr sauber. Alle guten Dinge sind drei, vier, oder fünf Mal....... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zudem ist Mike ein toller Gastgeber. Danke Mike. Danke das wir diesen naturbelassenen Ort geniessen dürfen. Liebe Grüsse Elfie und Serge

    Serge BNovember 2020

  • AS

    Super schöner, ruhiger Platz. Gepflegt und sauber. Sympathischer Gastgeber. Gerne mal länger!

    Andreas SOctober 2020

  • EK

    Wow, es war wunderschön auf dem Kleinberg in Mikes Camp. Er hat alles wunderbar eingerichtet, die Dusche funktioniert super und die Toilette ist sauber und intelligent konstruiert. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Danke Mike!

    Evelyn KOctober 2020

  • AA

    Ein wundervoller, idyllischer Ort mit einem sehr tollen Gastgeber. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sehr gerne wieder kommen. Abgesehen vom Wetter hat alles gepasst. Diesen Platz und Mike können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank Mike.

    Armin AOctober 2020

  • Christoph S

    Idyllisches Camp in toller Natur, ein wahrer Traum! Schafe, Esel und eine ganz liebe Hündin sorgen mit Mike, dem super Gastgeber, für einen unvergesslichen Aufenthalt. Kommen wieder, vielen Dank!

    Christoph SOctober 2020

  • ES

    Wir wurden mit einer Karrette voller Holz empfangen. Danke Mike! Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Zu wissen das im Notfall der Heuschober nutzbar wäre hat unser Stadtgirl bei Schnee und Regen beruhigt. Wir fühlten uns insgesamt gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

    Elisabeth SOctober 2020

  • IB

    Toller Platz auf dem alles super eingerichtet wurde. Alles ist beschrieben, sodass man sich wie zu Hause fühlen kann. Schöne Aussicht bei schönem Wetter. Ein superschöner Platz, den man ganz für sich alleine hat. Wenn es regnet ist der Weg zum WC/ Dusche etwas rutschig.

    Isabelle BSeptember 2020

  • LL

    Wunderschöner, stiller Campingplatz, zauberhafter Wald und Bach, zuverlässiger und freundlicher Mike! Wir kommen sehr gerne wieder.

    Linda LSeptember 2020

  • FP

    Toller Gastgeber, herrlicher Ort. Einfach Spitze

    Florian PSeptember 2020

  • Friederike H

    Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst! Wer einen ruhigen, naturbelassenen Platz sucht ist hier genau richtig. Trotz der Abgeschiedenheit fehlt es an nichts. Die Dusche und die Toilette funktionieren einwandfrei. Tolle Umgebung und sehr netter, zuvorkommender Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!

    Friederike HSeptember 2020

  • SB

    Was für ein Paradies hat Mike für seine Gäste geschaffen. Ein absoluter Traum. Der Stellplatz ist TOP..... Kompost-WC und Dusche sehr sauber und orginell. Berglandschaft ist nicht zu toppen. Mike ist der perfekte Gastgeber in jeder Hinsicht. Super Typ und sehr tierliebend. Es war sensationell und wir werden zu 100 % Wiederholungstäter. Danke Mike für die schöne und erholsame Zeit bei dir am Kleinberg. Elfie und Serge

    Serge BSeptember 2020

  • BO

    Dieser Ort ist toll und Mike ist ein wunderbarer Gastgeber. Die Übernachtung in den Baumwipfeln war super, das muss man erlebt haben! Es lohnt sich, früh genug anzureisen um die herrliche Sicht auf die Berge und den Sonnenuntergang zu genießen. Danke lieber Mike für deine Gastfreundschaft!

    Birgit OSeptember 2020

  • Janine R

    Einfach unbeschreiblich genial! Es hat alles was man benötigt um schöne Stunden in der Natur zu verbringen! Herzlichen Dank für Alles!! Glg

    Janine RSeptember 2020

  • RR

    Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl und willkommen gefühlt. Mike, der uns kurz nach unserer Ankunft herzlich begrüsst hat, ist ein sympathischer und hilfsbereiter Gastgeber. An diesem schönen Platz in den Bäumen zu schlafen ist absolut wunderbar. Auch die Umgebung hat einiges zu bieten; bei einem nächsten Besuch werden wir uns mehr Zeit nehmen, um all die schönen Plätze auszukundschaften.

    Romano RSeptember 2020

  • ds

    Ein wirklich toller Ort. Mike hat sich sein Paradies hart erarbeitet. Feuer im Tipi ist romantisch aber man sollte wirklich auf die Belüftung achten. sonst wird man geräuchert. Toller Grillplatz. Und Mike baut eigenes Gemüse an, das super auf den Grill passt.

    daniel sSeptember 2020

  • CK

    Es war eine tolle Zeit im Tipi und für unsere Tochter ein super Abenteuer. Die Lage ist ein Traum, alles ist gut vorbereitet. Mike ist super. Alles hat einfach gestimmt. Wir kommen sicher wieder, das nächste Mal einfach mit einem Eseltrek dazu.

    Christian KSeptember 2020

  • es

    Wir haben Mike als sehr angenehmen Gastgeber kennen gelernt. Die Übernachtung im Baumzelt war zunächst etwas ungewohnt aber allemal einzigartig und gemütlich. Wir würden Mike und das Baumzelt auf jedenfalls weiterempfehlen!

    eva sSeptember 2020

  • FW

    Ein supertolles Erlebnis für Gross und Klein an einem wunderbaren Fleckchen Erde! Wir haben es vollends genossen und kommen gerne wiedermal! 🇰🇿

    Fabienne WSeptember 2020

  • Sascha & Alessandra A

    Wir haben unsere letzte Übernachtung auf dem Kleinberg sehr genossen. Bereits bei der Buchungsanfrage war Mike sehr sympathisch und zuvorkommend. Der Platz ist einfach zu erreichen und Mike hat diesen sehr schön aufbereitet. Viel Platz, ein WC und ein Outdoor Duscherlebnis mit Einfeuern des Boilers :-) Auch das Holzhacken hat uns Spass bereitet, worauf wir dann bei der grossen Grillstelle unser Znacht genossen. Bei klarem Himmel sind unglaublich viele Sterne zu sehen! Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei, besten Dank & liebe Grüsse :-)

    Sascha & Alessandra ASeptember 2020

  • JP

    Dies ist unsere dritte Nomady-Buchung. Es ist unser Favorit bis jetzt. Mike traf uns und war sehr hilfreich, um uns das Zelt und den Platz zu zeigen. Der Weg zum Zelt durch den Wald ist stimmungsvoll. In den Bäumen zu schlafen ist perfekt. Die Aussicht ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

    James PSeptember 2020

  • LM

    Mike hat ein kleines Paradies errichtet und macht einen super Job! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die Nacht im Baumzelt war traumhaft.

    Laszlo MSeptember 2020

  • Simona R

    Ein superschönes und sehr gepflegtes Plätzchen! Wir haben den Aufenthalt, die Ruhe und die tolle Atmosphäre unglaublich genossen und kommen sehr gerne wieder!

    Simona RSeptember 2020

  • Mark Q

    Das Wetter hat gewonnen und wir waren nicht dort gewesen 🙁

    Mark QSeptember 2020

  • PS

    Wunderbarer Ort mit zufriedener Atmosphäre und vielen versteckten kleinen Plätzen zum entdecken und erkunden in der nahen Umgebung. Ein Paradies! Danke Mike :)

    Patrizia SAugust 2020

  • Pirmin M

    Hallo Mike Vielen Dank, das wir bei dir am Kleinberg sein durften. Es war ausgezeichnet. Wir wünschen dir viel glück und gutes Gelingen mit deinem Projekt. Schön dass wir auch deinen Hund kennenlernen durften. Grüsse Karin und Pirmin

    Pirmin MAugust 2020

  • Terry T

    Mike was a fantastic host and his camping spot is very special place to get away from all... start a fire... relax, have a glass of something and watch the sunrise and set over the mountains in complete solitude just a short drive from Zurich. See you soon Mike! Terry and Timber

    Terry TAugust 2020

  • PL

    Es waren 3 wunderbare Tage und 2 schönen Nächte. Danke dir Mike für die schöne Tage. Die Kindern hatten eine wunderbare Zeit. Bis bald. LG Pedro

    Pedro LAugust 2020

  • MW

    Mike ist ein fantastischer Mensch und super Gastgeber. Der Campingplatz in seinem Paradies ist traumhaft schön gelegen, Natur pur. Auf hoffentlich bald!!

    Marcel WJuly 2020

  • AH

    Alles wunderbar geklappt. Die Aussicht und der Platz ist wirklich atemberaubend. Sehr freundlicher Kontakt mit Mike!

    Andre HJune 2020

  • NP

    Alles super, wir freuen uns auf das Campingwochenende! :-)

    Nicole PMay 2020

  • MS

    Mike hat einen wunderbaren Platz, mitten in der Natur geschaffen, den er mit viel Herzblut pflegt. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

    Monika SJune 2020

  • DS

    Perfekter Platz, sehr freundlicher Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

    David SMay 2020

  • SB

    Perfekt, alles tiptop!

    Simon BMay 2020

  • RL

    Hat alles bestens funktioniert. Der Stellplatz ist sehr grosszügig und die Toilette sehr sauber. Mike hat uns noch einen Trinkwassertank zur Verfügung gestellt. Generell war Mike ein sehr zuvorkommender und netter Gastgeber.

    Roman LApril 2020

  • CH

    Wir haben zwei wunderbare Tage verbracht. Mike ist sehr nett und betreibt seinen Hof mit viel Herzblut. Danke! Der Platz liegt an wunderbarer Lage und auch Dusche und (Kompost-) WC sind in Top Zustand. Wir werden wieder kommen!

    Christoph HApril 2020

  • NB

    Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit! Leider kam auf unserer Seite ein Unfall dazwischen. Wir freuen uns aber auf eine Übernachtung zu einem späteren Zeitpunkt!

    Nicole BMay 2020

  • René O

    Ein sehr schön gelegener Platz und ein toller Gastgeber, der uns willkommen hiess und mit allen nötigen Infos versorgte. Wir kommen gerne wieder.

    René OApril 2020

  • MB

    Mike war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche und Kompost WC waren sauber. Der Platz ist ruhig und naturbelassen, mit einer praktischen Feuerstelle zum Grillen! Danke für deine Gastfreundschaft. Können wir sehr empfehlen. Seline und Marc

    Marc BMay 2020

  • FH

    Alles sehr wunderbar. Danke dass wir deinen Platz nutzen konnten Felix

    Felix HJune 2020

  • FH

    Der Platz ist einfach himmlisch. Toilette und Dusche sehr sauber. Alles war extrem unkompliziert und hat super geklappt! Wir kommen gerne wieder

    Florian HMay 2020

  • SW

    So ein schönes Plätzli, wir haben es sehr genossen und es hat uns mega gut gefallen. Mike ist es super Typ und wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

    Sonja WApril 2020

  • EZ

    Sehr netter Gastgeber. Schöner Platz am Berg. Dusche und WC vorhanden und originell in die Umgebung eingebunden. Platz ist schön eben und man kann rund um die Grillstelle den Camper abstellen. Wir kommen gerne wieder.

    Eliane ZJune 2020

  • TS

    alles gut gelaufen. Herzlichen Dank!

    Torsten SchaarschmidtMay 2020

  • Sabine + Romana M

    wir wurden sehr freundlich empfangen. vom platz aus hat eine super schöne aussicht und er ist sehr ruhig gelegen. das 'sanitär häuschen' ist sehr orginel und gepflegt. am morgen wurden wir von vogelgezwitscher und alphorngklängen geweckt. danke für die idyllische zeit.

    Sabine + Romana MMay 2020

  • PZ

    Hi Mike, nochmals besten Dank für Deine Gastfreundschaft! Cooler Platz, wir kommen gerne wieder! Grüsse, Piotr

    Piotr ZMay 2020

  • Rainer S

    Ein wunderbarer, ruhiger, sonniger und natürlicher Platz mit tollen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Sauberes WC-Häuschen und sogar die Möglichkeit eine warme Dusche zu nehmen, nachdem man den Boiler einfeuert hat. Klasse. Sehr gerne wieder. Danke für das tolle Erlebnis

    Rainer SApril 2020

  • DS

    Danke dir.

    Domenic SJune 2020

  • MM

    Es war alles perfekt. Wir konnten die Tage in der wunderschönen Natur bei Mike sehr geniessen. Feuerstelle, WC, Dusche, tolle Aussicht, sowie ein netter Gastgeber. Perfekt, um vom Alltag abzuschalten. Absolut empfehlenswert.

    Micheline MMay 2020

  • JH

    Einfach eine super Aussicht! Das war ein super tolles Erlebnis und nur zu empfehlen!

    Jennifer HJune 2020

  • Sandra & Katja P

    Sehr schöner und ruhiger Platz.

    Sandra & Katja PMay 2020

  • Karin J

    Wir waren 2 Nächte bei Mike auf der Strazza. Der Platz zum campieren ist eine sehr grosse Wiese mit einer schönen Feuerstelle und Sitzgelegenheiten. Den Camper kann man direkt hinter einen Fels stellen und somit hat man kompletten Sichtschutz. Die Komposttoilette ist sehr sauber, daneben gibts es auch eine Dusche mit Warmwasser wenn man den Boiler einfeuert. Mike hat einen perfekten Platz geschaffen um ein paar Tage komplett abzuschalten, wir kommen gerne wieder!

    Karin JApril 2020

  • Sandra & Katja P

    Wir hatten einen super Aufenthalt. Mike ist ein innovativer Mensch/Gastgeber & er hat 3 Esel . Wir konnten gleich am 1. Tag mit auf den Spaziergang, dass war ein spannendes Erlebnis. Vielen Dank

    Sandra & Katja PMay 2020

  • SI

    Alles glatt gelaufen, danke

    Simona IMay 2020

  • DB

    Wir haben eine sehr schöne Zeit an einem sehr schönen Platz! Herzlichen Dank!

    Dagmar BApril 2020

  • ds

    Die Transaktion war schnell und freundlich. Freue mich auf die Tage bei ihm.

    daniel sApril 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)