Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Anita und Stefan T.

Wir sind mit Leidenschaft Landwirte und stolz auf unseren Betrieb mit Mutterkühen. Wir haben eine Rasselbande von 5 eigenen Kindern und einem Pflegekind. Unser Betrieb liegt auf dem schönsten Punkt der Erde und es freut uns, ihn mit Dir zu teilen.

Bewertungen von Camper (38)

  • Jonas R

    Schöner Platz mit Feuerschale, welche bei kaltem Wetter nötige Wärme spendet. Wir hatten einen super Aufenthalt. Nach wunsch gibt es Zopf zum Frühstück, welcher sehr fein ist.

    Jonas ROctober 2020

  • PH

    Einer der schönsten Plätze unseres Campinglebens überhaupt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Sonst war alles top: das Aussen-WC ist sauber und geruchslos, zudem hat man eine wunderbare Aussicht von dort. Der Zmorgenkorb ist der Hammer (der Zopf war noch warm und die Confi hausgemacht). Anita und Stefan haben uns beide persönlich begrüsst, haben uns Informationen zur Gegend gegeben und sind sehr nett. Wer gerne Tiere hat: die gibt es hier in Hülle und Fülle. Wir kommen sicher wieder, das nächste Mal aber mit Sonne.

    Philip HOctober 2020

  • Leonina R

    Wir wurden sehr freundlich von Anita empfangen und erhielten einen grossen Korb mit Feuerholz. Am Abend konnten wir den schönen Sonnenuntergang bestaunen. Nach Wunsch werden am Morgen leckere Frühstücksbrötchen direkt zum Platz geliefert (sehr zu empfehlen). Definitiv einen Besuch wert :)

    Leonina ROctober 2020

  • TS

    Die Übernachtung war sehr schön. Man hatte einen wunderschönen Ausblick. Es war sehr ruhig und die Gastgeber waren sehr freundlich.

    Tanja SSeptember 2020

  • SL

    Schöner Platz mit toller Weitsicht, absolut ruhig und idyllisch, mit Kuhglockengeläut im Hintergrund, freundliche, offene Gastgeber, ein stilles Örtchen in guter Distanz zum Platz, grossartiger Sternenhimmel und obendrauf kommt der sensationelle Brötchenservice mit Lieferung auf den Platz! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Vielen Dank für die Auszeit vom Alltag. Alexandra und Stefan

    Stefan LSeptember 2020

  • TW

    Anita und Stefan sind sehr nette Gastgeber. Der Platz liegt an einer sehr schöne Lage mit grossartigem Blick auf den Sonnenuntergang .

    Thomas WSeptember 2020

  • PM

    Unsere 1. Erfahrung mit Nomady und mein Sohn (4j) und ich sind begeistert! Alles hat tiptop geklappt; Anita & Stefan sind unkompliziert, sehr freundlich und der Platz mit traumhafter Aussicht, genügend Feuerholz ;o), leckeren Brötchen (auf Wunsch) nur zum empfehlen! Alles Wichtige steht im Beschrieb des Platzes und stimmt wie angegeben.

    Petra MSeptember 2020

  • BB

    Alles wunderbar geklappt. Herrlicher Ort zum campen, superfreundliche GastgeberIn.

    Beni BSeptember 2020

  • Alex H

    Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Flacher Stellplatz mit herrlicher Aussicht aufs Entlebuch und den Sonnenuntergang (Morgenschatten). Grosser Tisch und Bank mit Blick ins Tal, Feuerschale. Bis zum sehr gepflegten WC ist es ein kurzer Spaziergang - und zwar ein Schöner. Sehr wenig Verkehr, sehr ruhig. Zopf, Brötchen, Konfi, Brennholz und mehr bringen Anita und Stefan direkt zum Platz - super Service! Ein wunderbarer Platz.

    Alex HSeptember 2020

  • Christian W

    Wir durften ein unvergessliches Wochenende bei Anita und Stefan verleben. Der Platz ist traumhaft schön. Wir standen mit unserem Wohnmobil (7m) direkt auf einem Rasenplatz und konnten den Blick ins Tal sowie auf die weidenden Kühe geniessen. Genau so haben wir es uns gewünscht. Der Blick auf den Sternenhimmel am Abend (es war eine klare, mondlose Nacht) war überwältigend. Auch die bereitgestellte Feuerstelle tat ihr übriges um es zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Und nicht zu vergessen die Gastgeber: Anita war super nett. Sie hat uns empfangen und eingewiesen, wichtige Infos zur Gegend gegeben und sich sehr nett mit uns unterhalten. Ausserdem konnten wir von ihr leckeren Zopf beziehen. Sehr gerne kommen wir wieder! Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen. Es ist so toll wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.

    Christian WAugust 2020

  • Daniela R

    toller Platz. Hat uns sehr gut gefallen.

    Daniela RAugust 2020

  • HW

    Platz ist wunderschön und die Gastgeber sehr freundlich. Dass man aber zur Toilette 300m Distanz und 40 Höhenmeter hinauf zurücklegen muss macht diesen Gang unter Umständen sehr unangenehm. Hätten wir das gewusst, wäre unser Port-a-Potti mitgekommen. Wasser beim Bauern 250m Distanz und 30 Höhenmeter. Diese Info gehört eigentlich zur Beschreibung des Platzes.

    Hugo WAugust 2020

  • OH

    Ein schöner Platz mit atemberaubender Aussicht. Freundliche Gastgeber und schnelle Abwicklung. - ca. 1.5 Std. Nach Anfrage konnten wir den Platz beziehen. Absolut Empfehlenswert.

    Oliver HAugust 2020

  • NV

    Wir durften ein wunderschönes Wochenende auf diesem idyllischen Platz mit einer traumhaften Aussicht und einer tollen Grillstelle geniessen. Die Gastgeber Anita und Stefan waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die verschiedenen von Anita selbstgebackenen Brötli und Züpfli waren der Hammer und wurden zur gewünschten Zeit zusammen mit einer leckeren Confiture (natürlich auch diese selbstgemacht) direkt zum Platz geliefert. Wir kommen gerne wieder!

    Nicole VAugust 2020

  • AR

    Alles bestens: herzlicher Empfang, schöner Platz, feines Brot zum Frühstück inklusive Konfi — von Anita quasi aus dem Backofen an den Stellplatz geliefert. Herzlichen Dank! Wir würden sofort wiederkommen!

    Andrea RAugust 2020

  • AB

    Als Teil unserer Wanderreise durch die Schweiz waren wir zwei Nächte zu Gast bei Anita und Stefan, welche sehr nett und gastfreundlich sind. Besonders gefallen hat uns Anitas Frühstücksservice. Die Lage insbesondere die Aussicht ins Entlebuch ist traumhaft schön und sehr ruhig. Die meiste Zeit des Abends verbrachten wir mit dem bestaunen der schönen Sonnenuntergänge. Der Stellplatz bietet auch bei viel Sonne immer etwas Schatten. Die Toliette war originell und sauber. Die Lage ist nicht optimal, wenn man - so wie wir - nur zu Fuss unterwegs ist, weil es in unmittelbarer nähe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt (bis ins nächste Dorf läuft man mehr als eine Stunde und mit dem Auto sind es 10 Minuten). Wir empfehlen die Wanderung auf den Hausberg Beichle mit anschliessendem Duschen im nahegelegenen eiskalten Bächlein. Wir kommen gerne wieder (nächstes mal allerdings mit Auto).

    Alexandra BAugust 2020

  • Emil W

    Herzlicher Empfang, erst mit Schafen, dann auch persönlich mit gemütlichem Schwatz. Sehr schönes Plätzli mit Grasboden. Traumhafte sicht über das Entlebuch. Urchige, sicher handgefertigte, Tischgruppe! Wir sind begeistert. Ein Confi-Bhaltis zum Abschied hat uns sehr überrascht. Wir kommen wieder! Danke noch einmal. Migg und Monika

    Emil WAugust 2020

  • JL

    Die Übernachtung auf dem Rütiboden werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Der Ausblick mit dem Sonnenuntergang war einfach genial! Ebenfalls durften wir am Morgen leckere Brötchen von Anita geniessen, Danke!

    Janette LAugust 2020

  • SA

    Wunderschönes Erlebnis im idyllischen Entlebuech. Sehr freundlicher Kontakt mit Anita und Stefan. Der Dinkelzopf zum Frühstück war wunderbar!

    Simón AAugust 2020

  • Pia F

    Der Aufenthalt bei Anita und Stefan war super schön, unkompliziert und sehr angenehm. Der Platz ist wunderschön, die Sonnenuntergänge und auch der Sternenhimmel laden zum Verweilen ein und die Feuerschale bringt den hungrigen Magen nach einer tollen Wanderung in der Region zur Ruhe. Anita's Zopf mit der selbst gemachten Marmelade und den frischen Eiern vom Hof sind ein weiteres Plus dieses schönen Platzes. Sehr empfehlenswert!

    Pia FAugust 2020

  • RZ

    Schöner, ruhiger Platz mit sehr guter Aussicht und netten Gastgebern! Gerne kommen wir wieder einmal! Besten Dank!

    Rolf ZAugust 2020

  • Dario F

    Ein toller Platz an bester Lage. Die Infrastruktur passt, die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir schätzten besonders, dass nur zwei Stellplätze zur Verfügung stehen. Wirklich sehr idyllisch. Unbedingt Ausgleichskeile mitbringen – der Stellplatz ist nicht ganz eben.

    Dario FAugust 2020

  • JP

    Anita und Stefan, waren super Gastfreundlich und ganz unkompliziert. Uns hat es sehr gefallen immer wieder gern :)

    Jovan PAugust 2020

  • JB

    Was für zwei unglaublich tolle Tage auf dem Rütiboden: traumhafte Aussicht, super Gastgeber und einfach Zeit zum Entspannen. Gleich zu Beginn wurden wir sehr nett von Anita und Stefan begrüßt und kurz in alles Wesentliche eingeführt. Der Platz befindet sich oberhalb des Hofes über eine asphaltierte Straße zu erreichen. Oben angekommen wartet auf einen ein sehr großzügiger, ebener Platz mit Panoramablick über das Tal. Die liebevoll gebaute Komposttoilette liegt ein Stück weiter oberhalb an der Straße. Wenn man möchte versorgen die beiden einen mit Wasser, frischen Brötchen am Morgen und Informationen über die Region. Mehr brauch es doch nicht :) Wir kommen wieder!!

    Jessica BAugust 2020

  • HV

    Ein traumhaftes Wochenende über 1. Auaust. Danke für eure tolle Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder. Anitas frische Frühstücksbrötli sind der Hammer. 😋

    Hans VAugust 2020

  • CC

    Der Ausblick ist wunderschön. Wir konnten einen tollen Sonnenuntergang geniessen. Anita hat uns auch noch vier Eier als Willkommensgeschenk gegeben, welches mit ihrem leckeren Zopf unser ‚Zmorgen’ perfekt abgerundet hat. Am Abend konnten wir, sogar noch einige Rehe beobachten. Auch Stefan kam noch vorbei und hiess und herzlich willkommen auf seinem Hof. Rundum einfach perfekt! Wir kommen sicher wieder!

    Cynthia CAugust 2020

  • SW

    Wunderschöner Platz mit grandioser Aussicht! Wir haben 2 Nächte hier verbracht und würden sofort wieder kommen. Der Platz ist sehr ruhig, obschon er direkt an der Strasse liegt. Das WC steht etwas oberhalb und war sauber. Unterhalb des Camp befindet sich der Zugang zu einem im Wald gelegenen Bächli. Wer sich also nach einer langen Wanderung etwas erfrischen will, kann sich mit kühlem Bergwasser im angrenzenden Wald waschen. Zum Frühstück gab's frisch gebackene Brötli, die Anita zur gewünschten Zeit lieferte - einfach toll!

    Selina WAugust 2020

  • BR

    Wunderschöne Aussicht, super feine Brötchen zum frühstück!

    Beat RAugust 2020

  • Patricia R

    unsere erste nomady erfahrung war super! ein wunderschönes plätzchen mit grandioser aussicht, alles wie auf den bildern. einfache kommunikation, nette gastgeber und der brötchen-service am morgen war top! sehr empfehlenswert!

    Patricia RAugust 2020

  • Bv

    Wir waren für eine Nacht an diesem Platz und es gibt nichts zu bemängeln. Das WC dort ist super! Anita und Stefan sind sehr nett und kommunikativ.

    Benjamin vJuly 2020

  • MZ

    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung, die Hofführung und die feinen Brötli mit der hausgemachte Konfitüre. Der Platz ist sehr eben (wir mussten kaum unterlegen) und die Aussicht phänomenal. Wir kommen gerne wieder.

    Mirjam ZJuly 2020

  • Christian S

    Ein sehr ruhiger Platz mit unbezahlbarem Ausblick! Sehr netter Empfang, zuvorkommende und unkomplizierte Gastgeber. Das WC ist der Inbegriff vom "Stillen Örtchen". :-) Wir kommen gerne wieder.

    Christian SJuly 2020

  • RA

    Wir wurden vom Sohn sehr freundlich empfangen. Die bei Ankunft abgegebenen Turistenunterlagen für die Region waren sehr Hilfreich. So konnten wir direkt unsere erste Wanderung planen. Mit dem Platz waren wir überaus zufrieden. Die Aussicht übers Tal und die wunderbaren Abendstimmungen ein Genuss. Wir können den Platz und die Gastgeber nur weiter empfehlen. Es war alles prima! Vielen Dank, Ursi und Roland

    Roland AJuly 2020

  • MT

    Wir genossen die fantastische Aussicht und schätzten die Gastfreundlichkeit. Danke für die Infobroschüren der Region, wir verbrachten heute einen tollen Ausflugstag. Die feinen Brötchen sind empfehlenswert. Die WC Infrastruktur ist sehr durchdacht (Solarlicht, Wassertank zum Händewaschen...) Vielen Dank euch!

    Mauro TJuly 2020

  • RA

    Sehr guter Empfang, sehr freundlich, Brötchenservice, wir kommen gerne wieder!

    Roland AJuly 2020

  • MW

    Herzlichen Dank für die sympathische Begrüssung, die Hilfsbereitschaft und den schönen Platz.

    Michael WJuly 2020

  • YF

    Top-Plätzchen mit super Aussicht, sehr netter Empfang, nagelneues, top sauberes WC-Häuschen (ganz schön gemacht!)

    Yvonne FJuly 2020

  • Irene H

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Anita und Stefan sind sehr zuvorkommende Gastgeber und der Platz ist herrlich. Ausserdem so eben, dass wir nicht einmal auf Keile fahren mussten. Und wir konnten mit dem 7m Wohnmobil mit Forderradantrieb gut hoch fahren. Es war idyllisch mit einer grandiosen Aussicht. Vielen Dank!

    Irene HJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)