Hallo, ich bin Katja & Daniel.

Hallo, wir sind die Familie Lustenberger-Imboden. Auf unserem Erlebnisbauernhof bieten wir neu auch zwei naturnahe Campingmöglichkeiten für die Nomady-Naturfreunde an. Wir freuen uns auf Gäste welche die umliegende Natur genau so schätzen wie wir.

Bewertungen von Camper (44)

  • DK

    Wer es ganz ruhig mag, entscheidet sich für den „Wilde Bärüti“, wer maximalen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang möchte, für „Panorama Bärüti“. Anzahl Toiletten bei maximaler Belegung (Schlafen im Stroh) zu Stosszeiten eher knapp. Sehr nette Gastgeber. Uns hat es so oder so sehr gut gefallen - wunderschönes Panorama, da oben auf dem Panoramaplatz!

    Daniel KAugust 2020

  • wb

    erfrischend unkomplizierter und dennoch diskreter umgang mit leckeren produkten vom hof lassen einem das natur pur gefühl auf dem einsamen platz (wilde bärüti) richtig genießen. wir kommen wieder!

    wolfgang bAugust 2020

  • FB

    Sehr schöner Platz, mit grossartiger Weitsicht. Die Gastgeber sind super sympathisch und hilfsbereit.

    Florian BAugust 2020

  • AH

    Toller Aufenthalt an wunderschöner Lage... wir kommen sicher wieder!

    Andrea HJuly 2020

  • OS

    Wunderbarer Platz, schönes Hoflädeli und freundliche Gastgeber. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

    Oli SJuly 2020

  • PT

    Herzlichen Dank Dani und Katja für die Gastfreundschaft und für einen wunderschönen Aufenthalt. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen; die herrliche Aussicht, die Infrastruktur, das gut ausgestattete Lädeli - wir können die Erfahrung nur empfehlen. Für die Kinder war natürlich der Kontakt zu den Tieren das Highlight. Wir kommen gerne wieder.

    Pierluigi TJuly 2020

  • JV

    Liebe Katja, lieber Daniel, vielen Dank für Eure Herrlichkeit und den freundlichen Empfang. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen. Bis bald wieder. Liebe Grüße Jochen und Bärbel

    Jochen VJuly 2020

  • BM

    Wunderschöner Platz mit toller Aussicht! Katja und Daniel sind sehr freundlich, der Hofladen ist auch super und es hat alles, was man braucht! Vielen Dank!

    Balz MJuly 2020

  • TR

    Ein wunderbarer Ort, sensationeller Stellplatz und eine sehr Infrastruktur. Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen herzlich und man erfährt vieles vom Bauernleben. Der Jungjungbauer R. hat uns die Tiere erklärt und wir durften die Geburt eines Kalbes miterleben. Herzlichen Dank und wie Bauer Senior zu den Ziegen sagte: "einen ganz schönen Tag".

    Thomas RJuly 2020

  • PS

    Alles Top! Gerne wieder!

    Patrick SJuly 2020

  • MG

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf der Bärüti. Der Platz ist schön gelegen zwischen Kühen und Wiesen mit super Panorama aufs Umland. Auf dem Hof ein paar Schritte entfernt gibt es alles, was man braucht. Die Kinder hatten ihre Freude an den Tieren. Katja, Dani und die Familie waren herzliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Danke.

    Marcel GJuly 2020

  • CB

    Ein wunderbares Plätzchen da oben auf dem Hügel und sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die vielen Besucher-Familien mit ihren Kindern haben Leben auf den Hof gebracht. Da wäre eine zusätzliche Dusche/WC noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

    Caroline BJuly 2020

  • BH

    Superschöner Platz, tolle Gastgeber, Hofladen top, sanitäre Anlagen ebenfalls. Und der Ausblick ist bombastisch. Wir kommen sicher noch mal wieder. Vielen Dank.

    Beate HJuly 2020

  • LM

    My family and I had a truly wonderful time at Baruti . The camp spot was perfect and my children loved seeing the animals and exploring the farm. We will definitely book again soon. Thank you.

    Laura-Ann MJuly 2020

  • Celine O

    Super tolle Gastgeber und ein Platz mit allem was man sich wünscht. Hofladen mit Getränken, super Fleisch und alles fürs Frühstück. Wir kommen wieder :)

    Celine OJuly 2020

  • ES

    Sehr schöner Platz fantastische Aussicht traumhafte Ruhe grandioser Sternenhimmel! Liebe Katja, lieber Dani vielen Dank für den herzlichen Empfang, sowie die tolle Betreuung vor Ort. Ich komme gerne wieder.

    Enrico SJuly 2020

  • Fabian H

    Tolle Gastgeber. Ein wunderschöner Platz mit Blick in die Berge und einem Feuerplatz für die Prise Romantik (wenn die Sonne untergeht und die Bergspitzen im Abendrot zu leuchten beginnen). Das Hoflädeli bietet von Glacé, Kaffee, Brot über Käse und Grilladen alles was das Herz begehrt. Herzlichen Dank an Katja und Daniel für das tolle Erlebnis. Wir kommen wieder..:

    Fabian HJuly 2020

  • MB

    Daniel und Katja, ihr könnt nichts besser machen! Alles war perfekt! Eure sehr hohe Gastfreundschaft, die Einrichtung und der absolut geniale Platz mit Rundumsicht überzeugten uns voll und ganz! Unserem leiblichen Wohl ging es mit dem unkomplizierten Hoflädeli hervorragend! Die saftigen Steaks, die dunkelgelben Eier, die feinen Zöpfe sowie die kühlen Glacen waren für uns unerwarteter Luxus pur! Ihr macht das auf eine natürliche und offene Art voll und ganz hervorragend! Gerne kommen wieder einmal zu euch! Liebe Grüsse Michael, Fränzi, Kevin und Svenja

    Michael BJuly 2020

  • OM

    Super schöne Aussicht, absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Gastgeber, ein herzliches Wilkommen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

    Oliver MJuly 2020

  • Thomas W

    Wir wurden sehr freundlich von Daniel auf dem Hof empfangen. Leider war aufgrund der Sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage, der gebuchte Platz nicht befahrbar, Jedoch stand Daniel schon mit einer Top alternative da und wir konnten eine schöne Zeit mit einer gewaltigen Aussicht geniessen. Auch das Fleisch vom Hof von Katja & Daniel sind sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüsse Tom & Marina

    Thomas WJuly 2020

  • Nathalie G

    War sehr schön auf dem Bauernhof. Alles sehr gepflegt und Katja und Daniel sind sehr freundliche, engagierte Gastgeber.

    Nathalie GJuly 2020

  • BS

    Sehr schöne Location, super nette Gastgeber, feine Produkte vom Hof (Fleisch, Brot, ...) alles wie beschrieben. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sicher mal wieder. DANKE

    Beat SJune 2020

  • TI

    Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und den wunderschönen Aufenthalt!

    Tonja IJune 2020

  • MS

    Liebi Katja und liebe Dani, Viele herzliche Dank für die top Gastfründschaft und das spontane Gläsli Wii. Und obwohls nur en provisorische Stellplatz gsi isch wegem Wetter hetter eus uh guet gfalle. Liebi Grüess Martina & Gordian

    Martina SMay 2020

  • MG

    Wir haben die Gastfreundschaft von Dani&Katja sehr genossen . Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

    Marlis GJune 2020

  • Rachel G

    Die Familie ist sehr freundlich und extrem gastfreundlich. Wir haben eine Nacht in den Bergen bei wunderschönem Panorama genossen. Der Platz ist wunderschön und praktisch mit einer Feuerstelle und dem Hof mit WC und Dusche in der Nähe.

    Rachel GApril 2020

  • sg

    wunderschönes plätzchen mit blick auf eiger, mönch und jungfrau. etwas abgelegen und sehr ruhig, genau das was wir gesucht haben. katja und daniel sind sehr freundlich und hilfsbereit. zum grillieren feines fleisch vom eigenen hof. wir waren rundum zufrieden. ju&st

    stefan gMay 2020

  • Mattias N

    Herzlichen Dank Daniel und Katja für eure herzliche Gastfreundschaft, ich habe den Aufenthalt sehr genossen ! Feines Fleisch vom Hof, wunderschöne Aussicht und Stimmungen, ich komme gerne wieder !

    Mattias NMay 2020

  • MN

    Schon die Anfahrt zum Hof war ein Erlebnis. Die Gegend ist sehr schön. Für die Gegend wie erwartet sehr steil und Hügelig. :-) Der Platz war nach zwei Regentagen trotz 4x4 sehr schwer zu befahren. Vielleicht ist mein Bus auch zu schwer? ;-) Mit Daniel als Gastgeber konnten wir das Problem rasch, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Die Aussicht war sagenhaft. Am nächsten morgen durfte ich noch das neugeborene Pony anschauen. Wie es wohl heissen wird? :-) Ich kann die Gastgeber nur empfehlen und werde Sie gerne mal wieder besuchen.

    Michel NMay 2020

  • IB

    Wunderbare Aussicht

    Isabel BApril 2020

  • SH

    Alles hat wunderbar geklappt, schöner, ruhiger Platz mit toller Aussicht und super netten Gastgeber. Auch das Tiny House und Schlafen im Stroh welches Katja & Daniel anbieten ist empfehlenswert. Nochmals vielen herzlichen Dank. Sarah & Peter

    Sarah HMay 2020

  • JM

    Toller Hof, Wahnsinnspanorama, sehr nette Gastgeber. Unsere Kinder haben sich gleich wohl gefühlt. Es gibt viele Tiere und Spielsachen, 2 Sandkästen. Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Biken, Rennvelo fahren, für Kinder gibt es die Naturspielplätze vom Zyberliland. Das hofeigene Fleisch und das Frühstück mit selbstgebackenen Köstlichkeiten sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Ein grosses Dankeschön an Dani und Katja!

    Julia MMay 2020

  • Michael

    ...

    MichaelJune 2020

  • Virginia W

    Die wilde Bärüti ist ein sehr schöner Platz mit atemberaubender Aussicht. Daniel, Katja, Franz und die Kinder sind sehr herzliche und offene Gastgeber. Stets bemüht um das Wohl der Gäste. Der Hofladen mit den läckeren Produkten vom Hof, haben wir sehr geschätzt.

    Virginia WJune 2020

  • SS

    auch bei Regenwetter ein traumhaftes Erlebnis. Danke an Katja & Daniel. Bis bald :-)

    Sven SJune 2020

  • CW

    Wunder schöner Platz mit sehr freundlichen Gastgebern. Vielen herzlichen Dank. Gerne wieder einmal.

    Christina WMay 2020

  • Gian S

    Super Weekend gewesen. Danke für alles

    Gian SMay 2020

  • YB

    Sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeber, wunderschön gelegener Stellplatz. Herzlichen Dank an Katja & Daniel

    Yannick BMay 2020

  • CS

    Super Aussicht, Gastgeber und Infrastruktur. Danke für den schönen Aufenthalt!

    Christian SMay 2020

  • MV

    Super gastfreundliche Familie im Bauernhofparadies mit den viele Tieren. Die Kinder wären am liebsten geblieben, und hätten den ganzen Sommer mitgeholfen :-) Wir hatten den Aufenthalt trotz ‘mässigem’ Wetter sehr genossen.

    Michi VJune 2020

  • SS

    Liebe Katja, lieber Dani Mit fehlen die Worte um das erlebte zusammen zufassen. Wir möchten euch von herzen Danken sagen. Ihr seit eine grossartige Familie und wie ihr auf Menschen zu geht ist beeindruckend. Danke was ihr Anik alles ermöglichst habt. Anik hat auf der Heimfahrt noch viel von ihrem Erlebnissen erzählt. Das es am Freitag so stark geregnet hat war doch perfekt. So haben wir allen zusammen was erlebt und alles ging gut aus. Das anschliessende Bier war suuuper. Wir danken Euch! Ihr habt uns eine wunderbare Zeit ermöglicht. Danke für den Kaffe am Samstag und das gemütliche Raclette heute. Ganz liebe Grüsse Sven, Nadine mit Anik

    Sven SMay 2020

  • MA

    Wunderbar gelegener Bauernhof. Wir wurden ganz herzlich empfangen von Dani, Katja und der ganzen Familie. Der liebevollen Umgang mit den ganzen Tieren hat uns sehr begeistert. Bis zum nächsten mal.

    Melanie AJune 2020

  • BK

    Herzlich & unkompliziert! Wir kommen gerne wieder.

    Britta KJune 2020

  • AH

    Wahnsinnig tolles Erlebnis. Wir fanden es wunderschön dass wir uns frei bewegen durften und auch den Tieren ein bisschen zuschauen :) Der Platz ist fantastisch und auch die Privatsphäre haben wir sehr geschätzt. Einrichtungen top und auch alles was sonst noch angeboten wird (Hofladen usw.) einfach nur top.

    Andre HJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)