Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Jeannette Kuriger.

Hallo ich bin Jeannette, Gemeinsam mit meinem Mann Röbi betreiben wir den Haflingerhof schon seit Jahrzenten. Seit jeher hat es neben vielen Tieren auch immer wieder Gäste aus nah und fern bei uns. Es würde uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Öffnungszeiten: Montag ab 11.00 Uhr und Dienstag geschlossen. Ab Mittwoch bis Montag 11.00 Uhr geöffnet. Zeltplatz kann man nur zu Fuss erreichen. Das Auto bleibt auf dem Parkplatz. Eine Minute zu Fuss.

Bewertungen von Camper (52)

  • Heinz B

    Sehr hilfsbereit. Leider konnten wir aufgrund des Schnees den Haflingerhof mit unserem grossen Wohnmobil auf den letzten Metern nicht erreichen. Gerne vielleicht ein anderes mal.

    Heinz BDecember 2020

  • SF

    Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, tiptoper Platz - guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art. Wir können zudem auch die Gegend als Bike-Spot empfehlen. Auch das Restaurant Haflingerstübli ist sehr gemütlich. Das Cordon-Bleu ist aus unserer Sicht ein absoluter Geheimtipp 👌🏼 Wir kommen jederzeit gerne wieder.

    Stefan FNovember 2020

  • AW

    Unsere Buchung scheint eher überraschend gewesen zu sein (06 - 08 November). Alles wie beschrieben vorhanden. Die Besenbeiz ist sehr gemütlich und das Essen war sehr gut. Sehr sauberes WC mit Dusche im Pferdestall. Die Küche war vorhanden aber eigentlich nicht nutzbar , da alles verstellt und belegt war. Wir konnten trotzdem einen Kaffee kochen und eine Bratpfanne fürs Nachtessen hervorkramen. Die Feuerstelle wäre sehr schön gelegen, war aber mit Lackierten Bretter, Isolationsmaterial und Gummi Bodenplatten verstellt. Alles in allem genossen wir den Aufenthalt. Vielen Dank

    Alexander WNovember 2020

  • SH

    Haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Nette Gastgeber, viele Tiere auf dem Hof, gut gegessen im Restaurant, feiner Zopf am Sonntag, schnell beim Sihlsee...

    Sarah HOctober 2020

  • HJ

    Tolle Lage und viel Natur. Freundlich empfangen worden und sind sehr unkomplizierte Gastgeber. Auch sehr geeignet für Kinder.

    Harald JOctober 2020

  • TM

    Sehr freundlicher Empfang, ein schöner Platz und viele Tiere.

    Thomas MOctober 2020

  • LF

    Ein sehr schöner und ruhiger Ort mit allem was man braucht und sogar noch mehr! Eine Outdoorküche und der Hofladen mit vielen feinen und regionalen Produkten machen den Besuch auf dem Haflingerhof zu einem einmaligen Erlebnis! Auch für unsere beiden Kinder war der Aufenthalt unvergesslich: Trampolin, Spieltraktoren und natürlich die Tiere waren für sie der Hit! Herzlichen Dank für Alles, wir haben es sehr genossen!

    Laszlo FSeptember 2020

  • MK

    Danke nochmals für die Gastfreundschaft. Die Kinder waren happy, der Zopf fantastisch!! Es ist ein einfacher und unkomplizierter Ort. Der Zeltplatz hat eine einmalige Lage inmitten der Pferdeweide.. Die Unterlagen vom Zeltplatz könnte noch etwas ausgeebneter sein! Es war eher etwas hügeliger zum liegen.. Den Kindern wars egal, wir Erwachsenen spürten eher mehr den Körper am Morgen (o; Der Grillplatz war super zum bräteln mit Sitzplatz... Toll das es ein Restaurant gibt mit einfacher Speisekarte. Alles in allem ein toller abwechslungsreicher Aufenthalt. Man sollte einfach wissen, dass die Anlagen ect alles ein bisschen älter ist.

    Maya KAugust 2020

  • JI

    Sehr nett, friedliche und gemütliche Stimmung, gut gelegen für Ausflüge an den Sihlsee, nach Einsiedeln etc. Man sollte wissen, dass der Stellplatz einfach direkt vor der "Selbstbedienungs-Gartenwirtschaft" ist. Je nach Anzahl Personen auf dem Hof, hat man ein wenig Leute um den Nachtplatz herum. Wir haben noch versucht einen Spaziergang an die Sihl zu machen. Teilweise hat es aber ein Durchgangsverbot für Fussgänger oder der Fluss ist nur schwer zugänglich. Für 1-2 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen, gerne wieder.

    Jan IAugust 2020

  • Säm K

    Wir haben einen tollen Abend verbracht konnten die schöne Umgebung geniessen. Der Platz für den Bus ist schön separiert, nur das Trampolin nebenan mit den spielenden Kindern war je nach Lautstärke nicht immer angenehm. Jeannette war sehr gastfreundlich und hat uns alles gezeigt. Wir haben dann auch bei Ihr im Restaurant gegessen. Auch als Vegetarier hat man eine gute Auswahl und das Essen war sehr fein! Danke dir vielmals.

    Säm KAugust 2020

  • DL

    Leider konnten wir unser Zeltferien wegen des schlechtes Wetter nicht antreten. Sind beim nächsten Mal auf jedenfalls dabei. Alles gute!

    Daniel LAugust 2020

  • PM

    Einwandfreie Abwicklung und Stellplatz. Nette Gastgeber und gutes Essen im Restaurant. Gut geeignet für Familien mit Kinder. Preis etwas zu hoch, da es keine Möglichkeit für Frischwasser- Abwasser und Toilettenentsorgung gibt. Auch wäre die Abgabe für Nomady nicht nötig für Kunde. Stellplatz direkt neben Selbstbedienungsrestaurant.

    Patricia MAugust 2020

  • MG

    Für uns war es der vierte und letzte Nomady-Standort in unseren Ferien. Wir hatten leider gerade einen Abend erwischt, an dem sehr viel los war im Restaurant und daher ein rechter Gegensatz zu den sonst ruhigen Standorten. Jeannette hat sich aber sehr bemüht und bietet ansonsten alles was man braucht. Viele feine Produkte im Hofladen, Tiere und viel zum Spielen für die Kinder, Küche, Dusche etc... Auch ein schöner Ausgangspunkt für eine Velotour um den Sihlsee.

    Mario GAugust 2020

  • LZ

    Wir durften bei den Kurigers einen super Aufenthalt erleben und ihr Hof bietet alles, was es für ein schönes Wochenende braucht: Zeltplatz, Feuerstelle, Sitzbänke und Tische, eine eingerichtete Küche (wenns mit dem Feuer mal nix wird) und einen sehr tollen Hofladen mit feinen Produkten. Auch Jeanette und Röbi haben uns sehr freundlich empfangen, uns alles gezeigt und hatten nützliche Tipps wenns um Wanderwege ging :) Alles in allem: genial, gerne wieder :) Gruss aus Basel, Raphael und Lukas

    Lukas ZAugust 2020

  • AC

    Es hat alles wunderbar geklappt! Schöner Platz, freundliche Gastgeber und gute Infrastruktur. Vielen Dank!

    Alessandra CJuly 2020

  • PB

    Alles tip top. Wie beschrieben. Sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder!

    Priska BJuly 2020

  • BZ

    Ein gut ausgerüsteter Platz mit unkomplizierter Gastgeberin. Wir haben die Zeit genossen. Einsiedeln ist in 1,5 Std. gut zu Fuss erreichbar oder mit dem Postauto. Uns hat es gefallen. Besten Dank.

    Barbara ZJuly 2020

  • IW

    Sehr schön und herzlich

    Insa WJuly 2020

  • Stefanie S

    Wir wurden von Jeannette sehr freundlich empfangen und sie hat uns alles gezeigt. Der Zeltplatz liegt sehr schön erhöht mit Blick auf Tal, umgeben von Pferdeweiden am Rande des Hofs. Wir haben die 2 Nächte im Zelt sehr genossen, die Kinder hatten viel Spass mit den Tieren; Pferde, Hasen, Ziegen und Katzen. Im Hoflädeli von Jeannette haben wir uns mit selbstgemachter Konfi und feinem Zopf eingedeckt. Zur schönen Badestelle beim Sihlsee sind wir ca. 10 Minuten gelaufen. Vielen Dank für alles!!

    Stefanie SJuly 2020

  • TN

    Jeannette ist eine sehr nette Gastgeberin und setzt sich stark für das Wohl der Gäste ein. Die Küche und die Tische neben dem Stellplatz teilt man mit anderen Gästen vom Hof. Im Vergleich zu anderen Nomady Plätzen hatten wir somit weniger Privatsphäre dafür sind die Pferde gleich nebenan und wir erhielten wertvollen Einblick in das Leben auf dem Bauernhof.

    Thomas NJuly 2020

  • LB

    Wir wurden von Jeanette und ihrem Mann sehr herzlich empfangen und haben alles gezeigt und erklärt bekommen. Das Hoflädeli ist top, da kann man sich mit allem eindecken. Der Platz war für uns ideal, er liegt inmitten der Pferdeweiden.

    Liliane BJuly 2020

  • KH

    Vielen Dank, es hat trotz Regen viel Spass gemacht!

    Katja HJuly 2020

  • AG

    Gemütlicher Platz, gut mit Kindern. Ponyreiten war toll!

    Adrian GJuly 2020

  • Sibylle C

    Trotz Wetterpech konnten wir die 2 Tage bei Euch sehr geniessen. Die Kinder freuten sich über die vielen Tiere (besonders die Pferde & Ponys) und ich genoss feine Leckereien aus dem Hofladen (Zopf, Konfi, Kirsch...). Danke Euch für den angenehmen Aufenthalt :)

    Sibylle CJuly 2020

  • FS

    Freundlicher Empfang an kinderfreundlicher Umgebung. Die Ausstattung war zweckmässig und umfassend. Produkte des Hofes sind fein und auch die Getränkeauswahl war „gäbig“. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

    Flurina SJuly 2020

  • NM

    Wir waren nur eine Nacht da und hatten die Gastgeberin leider nie gesehen. Es wurde uns vom Gastgeber nur kurz gezeigt, wo was ist, doch das wars schon. In der kleinen Küche (draussen im Unterstand) und im WC/Dusche (welches sich im Pferdestall befand), war alles da was man brauchte. Doch alles war sehr alt, teils verstaubt und schwach schmuddelig. Mit dem Abwaschschwamm und dem verlöcherten Lumpen hätte ich keine Küche oder Geschirr mehr putzen wollen. Hofladen ist super, habe dort kräftig eingekauft. Für die Kinder war das Trampolin gut, auch hatten sie Freude an den 4 Kindertraktoren (welche aber auch sehr alt und abgenutzt waren).

    Naemi MJuly 2020

  • SK

    Toller Ort, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Jeannette Kuriger ist super hilfsbereit.

    Stefan KMay 2020

  • TM

    Sehr schöner Platz, mit sehr freundlichen Gastgeber. Absolut empfehlenswert. Geheimtipp ist das Haflingerstübli...da isst man sehr gut. Immer wieder. Moser‘s im Mai 20

    Thomas MMay 2020

  • Anja H

    Guter Platz mit guter Infrastruktur (Küche, WC, Dusche, Hoflädeli). Sehr familienfreundlich!

    Anja HApril 2020

  • SH

    Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, wir haben es sehr genossen.

    Sebastian HMay 2020

  • Thomas S

    Alles hat bestens geklappt und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Hof gibts einen kleinen Hofladen der so viele feine Sachen bietet. Wir können diesen Platz nur weiter empfehlen und werden bestimmt mal wieder vorbei kommen.

    Thomas SApril 2020

  • Jörg H

    Sehr nett, gut gelegen, konnten leider wegen kaltem Wetter den Sihlsee nicht nutzen. Next time.

    Jörg HApril 2020

  • Lea K

    Jeannette ist eine herzliche Gastgeberin. Ihr Zeltplatz sowie die Infrastruktur lassen keine Wünsche offen. Danke!

    Lea KMay 2020

  • AH

    Wunderschöner idyllischer Platz und ideal für Kinder! Sehr nette Gastgeberin und reichhaltiges Hoflädeli. Danke!!!!

    Arlette HMay 2020

  • Alexander Koch

    Sehr unkompliziert und freundlich. Der platz ist gleich bei der ‚Besenbeiz, und beim Hofladen. Dusche mit heisswasser. Küche zum nutzen. Kiosk. Super

    Alexander KochApril 2020

  • RR

    Alles ist super gelaufen, sehr freundlich, hofladen;-) frischer zopf lecker war‘s. unsere kinder hatten riesen spass,kinder- traktoren durften sie benützen , tiere im stall besuchen;-)

    Romina RMay 2020

  • CS

    Alles super gelaufen!

    Corinne SJune 2020

  • MS

    War alles bestend, Danke vielmal :-)

    Martina SMay 2020

  • JJ

    Es war sehr schön bei Familie Kuriger. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder.

    Jeannette JMay 2020

  • Melanie G

    Die Kids und wir hatten unterhaltsame Stunden und genossen den Luxus der zur Verfügung gestellten Küche und die unkomplizierte Gastfreundschaft. Hübscher Hofladen! Kommen gern mal wieder vorbei. Danke für alles.

    Melanie GMay 2020

  • SK

    Wetterpech, dafür umso herzlichere Gastgeberin:-).

    Stefan KMay 2020

  • Andy F

    Es war sehr schön und wir gaben es genossen. Der Hofladeb hat super Produkte.

    Andy FApril 2020

  • JM

    Netter und prompter Kontakt. Sehr angenehm!

    Julia MApril 2020

  • RD

    Ein sehr schöner Platz umgegeben von Pferdeweiden, sehr freundlicher Empfang von Frau Kuriger, die übrigens ein super Cordon-bleu macht :) Gerne wieder!

    Reto DMay 2020

  • Conny T

    Vielen Dank, war trotz Regen grossartig. Es hat eine kleine Küche die genutzt werden darf. Geschirr ist vorhanden.

    Conny TJune 2020

  • CL

    Super Platz! Jeannette und Ihre Mann sind sehr freundlich. Ideal für Kinder. Es gibt einen Trampolin, Spielzeuge. Verschiedene Tiere. Wir können nur empfehlen

    Cédric LMay 2020

  • BB

    Nur noch das Wetter hätte ein wenig besser sein können! Wir freuen uns bereits auf’s nächste Mal!

    Bruno BJune 2020

  • Gemütlich war es und unsere Söhne haben es sehr genossen, die Tiere auf dem Hof kennen zu lernen.

    Gelöschter BenutzerMay 2020

  • AP

    Ein klasse Platz, nette Gastgeber und super Essen im Restaurant :-)

    Anselm PMay 2020

  • US

    Wir hatten wunderschöne Tage auf dem Haflingerhof, incl. Ponyreiten, frischem Zopf aus dem Hofladen und warmen Decken von Jeannette, so dass uns im Zelt warm war trotz kühler Nächte. Herzlichen Dank für alles. LG Ute+Familie

    Ute SJune 2020

  • JG

    Sehr nette Gastgeber. Alles sehr ordentlich und sauber. Gutes Essen im "Haflingerstübli" vor allem die Cordon Bleu. Wir kommen gerne wieder. Fam. Gretzmeier aus Kreuzlingen

    Joachim GJune 2020

  • DB

    Es war ein toller Aufenthalt. Die Kinder haben die Nähe zu den Tieren sehr genossen. Der Zopf am Morgen war hervorragend& die Familie Kruniger sehr aufmerksam&präsent. Vielen Dank für alles!

    Daniela BJune 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)