Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Hallo, ich bin Wisel K.

Salü, ich bin Wisel. Unseren Bio-Hof bei der Ahornweid führen wir schon seit Generationen. Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertungen von Campern (96)

  • MG

    Ein toller Platz mitten in der Natur. Nach einem Wintereinbruch wurden wir mit einem absolut atemberaubenden Sonnenaufgang belohnt. Und die tolle Aussicht hat uns für die nasse und kalte Nacht allemal entschädigt. In der Hütte ist alles nötige zu finden und die Kommunikation mit den Gastgebern war absolut unkompliziert und freundlich. Wir kommen wieder!

    Marina GMay 2021

  • CW

    Lieber Wisel, es war wunderbar bei euch und schön dich kennen zu lernen. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Alles Gute unterdessen! Corinne

    Corinne WMay 2021

  • Hege B

    Ein schöner und ruhiger Platz, welcher wir sehr gerne weiterempfehlen. Das Auto steht etwa 30 vom Sitzplatz mit Grillstelle und wunderschöner Aussicht auf den Sihlsee. Klaus plant ein zweiter Camp Spot einzurichten. Wir sind gespannt und kommen dann gerne wieder!

    Hege BMay 2021

  • Olivia und Oli R

    Wir wurden sehr freundlich von Wisel empfangen und eingewiesen. Der Platz ist sehr gemütlich, ruhig und man hat eine wunderbare Aussicht. Danke, dass ihr ihn mit den Nomadys teilt. Obwohl wir leider vorzeitig abbrechen mussten, kommen wir gerne wieder😊 Oli und Olivia

    Olivia und Oli RApril 2021

  • RS

    Haben auf dem "Traumplätzli" einen unvergesslichen Silvester verbracht. Vielen Dank Wisel für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder!

    Romeo SJanuary 2021

  • LB

    Super Location! Danke, dass wir bei Dir zu Gast sein durften. Wichtiges Detail: Der Standort ist ab dem zweiten Parkplatz nur zu Fuss erreichbar — überhaupt kein Problem, aber wenn man im Dunkeln ankommt, ist eine Stirnlampe empfehlenswert 😉 Umgebungslicht gibt es nämlich ohne Mond zum Glück wenig! (Fussweg den Hang hinauf 10min)

    Lukas BNovember 2020

  • Philipp D

    Herzlichen Dank für die Übernachtung bei euch. Hat Holz und einen tollen Grill.

    Philipp DNovember 2020

  • TM

    Der Platz ist wirklich super, wenn man ungestört sein möchte. Genügend Brennholz war vorhanden. Haben das Zelt vor der Hütte aufgeschlagen. Für den etwas steilen Aufstieg wird man mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Sehr freundlicher Gastgeber!

    Tobias MNovember 2020

  • Christoph R

    Wir wurden freundlich von Wisel empfangen. Der Grillplatz (etwas unterhalb) ist wunderschön gelegen mit freier Sicht auf Berge und See. Wir kommen gerne wieder!

    Christoph RNovember 2020

  • DI

    Wunderschöne Lage, Toilette, Wasser und ein sehr zuvorkommender sowie sympathischer Gastgeber, machten meine erste Nomady Buchung zu einem vollen Erfolg. Bei Wisel komme ich gerne wieder vorbei und auch sonst finde ich das Nomady Angebot super, weiter so!

    Daniel IOctober 2020

  • IR

    Herzliche Dank, dass mer uf euem Hof es gmüetlichs Herbstwucheend händ dörfe gnüsse.

    Iris RSeptember 2020

  • TB

    Ein schöner Platz. Die tolle Grillstelle mit der wunderschönen Aussicht auf den Sihlsee lädt zum Verweilen und Marshmallows bräteln ein. Drum herum hat es alles, was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

    Therese BSeptember 2020

  • CB

    Merci vielmals! Wir haben einen sehr schonen Zeit gehabt. Alles tip top

    Céline BSeptember 2020

  • RF

    Wie das letzte Mal war alles top. Da ich den Weg kannte waren wir schnell bei der Hütte. Da das Wetter diesmal gut war konnten wir vor der Hütte unser Zelt aufstellen und darin übernachten. Für eine Runde Brändli-Dogs spielen waren aber die Tische in der Hütte gold wert. Feuerholz hatte es wie letztes Mal genügend vorhanden. Gerne wieder

    Reto FSeptember 2020

  • BG

    Alles hat wunderbar geklappt. Wunderschönes, ruhiges Plätzchen mit super Aussicht! WC, Parkplatz und Feuerholz gleich in der Nähe. Vielen Dank Wisel und Familie. Wir machte mit dem Fahrrad kleine Touren zum baden am Sihlsee. Tip top.

    Brigitte GSeptember 2020

  • MA

    Alles tiptop und unkompliziert! Der Platz ist erfrischend einfach und wunderschön gelegen. 5 Sterne, am Himmel Tausende...

    Matthias ASeptember 2020

  • PP

    Wir konnten das Wochenende richtig gesiessen. Wunderschöner Ort und alles hat super geklappt. Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.

    Panna PSeptember 2020

  • Connorcruise B

    Vielen lieben Dank an die Familie Wisel. Wir haben die Nacht auf eurem Hof genossen! Beste Grüsse.

    Connorcruise BSeptember 2020

  • SP

    Herzlichen Dank an Euch für den schönen Aufenthalt. Ich komme bestimmt wieder. Liebs Grüessli Sonja und der Ländy

    Sonja PSeptember 2020

  • ZO

    Super schöner Platz. Ruhig und alles war wie es in der Beschreibung stand. Gerne wieder!

    Zeline OSeptember 2020

  • CE

    - tolle Sicht auf den Sihlsee - Jagdhütte liegt 10 Min steil bergauf - diese ist mit Kochutensilien ausgestattet, es gibt fliessend Wasser draussen und eine Feuerstelle - schnelle und gute Erreichbarkeit vom Gastgeber Wisel

    Catharina ESeptember 2020

  • sg

    Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. lg

    sarah gAugust 2020

  • sg

    perfekt wie immer. vielen Dank.

    sarah gAugust 2020

  • PS

    Toller Ort mit wunderbarer Aussicht. Danke vielmal!

    Patrizia SAugust 2020

  • AK

    Wunderschönes Plätzchen mit super Aussicht! WC, Parkplatz und Feuerholz gleich in der Nähe. Würden sofort wieder hier herkommen! Vielen Dank!

    Aline KAugust 2020

  • sg

    super toller Platz, 100% Natur und einfach herrlich. Die Hütte hat alles nötige drin. Vielen Dank Wisel.

    sarah gAugust 2020

  • Roland S

    Lieber Wisel Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Ich konnte 2 tolle Tage am wunderschönen Sihlsee mit dem Velo verbringen. Das Nomady Camp mit Blick auf den See kann nicht besser sein. Tisch, Bank, Feuerschale mit Holz, so lässt sich Campen.

    Roland SAugust 2020

  • Monika P

    Freundlicher Empfang. Super schöne Aussicht. Haben die ruhe genossen. Alles Top. Kommen gerne wieder.

    Monika PAugust 2020

  • MN

    Ein wunderschöner Ort mit grandiosem Ausblick. Der Aufstieg war etwas steiler als erwartet aber die Sicht war es Wert. In der Nacht sah man auch viele Sterne. Die Hütte ist mit allem ausgestattet was man zum Kochen auf dem Feuer braucht. Und der herrliche Brunnen bietet jederzeit frisches, kühles Wasser :) War super, vielen Dank!

    Manuela NAugust 2020

  • Peter B

    Cooler grosser Platz an schöner Lage

    Peter BAugust 2020

  • EB

    Der Platz liegt vis-à-vis Euthal, erhöht über dem Sihlsee in einem Wäldli, das angenehmen Schatten bietet. Zu Fuss gehts ein paar steile Meter runter zum sonnigen Sitzplatz, von wo man eine traumhafte Sicht auf den Sonnenuntergang überm Sihlsee geniesst! Bei Wisel im ca. 50 Meter entfernten Hof bekommt man auch Würste für den Grill. Trinkwasser und Toilette befinden sich sehr praktisch direkt beim Platz. Wichtig: es gibt keinen direkten Seezugang aber kurz nach der hinteren Sihlseebrücke kann man an einer öffentlichen Badestelle ins Wasser. Wisel ist sehr nett und hilfsbereit -wir kommen gerne mal wieder! Tolle Bike- und Wandermöglichkeiten. Und wer mag, kann im nahen Studen sogar Golf spielen.

    Esther BAugust 2020

  • Susanne L

    Wisel ist ein freundlicher Gastgeber und die Ahornweid ist eine sehr schöne Lage mit Aussicht auf See und Berge. Schade war der Parkplatz eher Abstellplatz, der nicht zum Verweilen einlädt. Das WC teilten wir mit anderen Dauercampern. Die Wiese unterhalb ist sehr schön aber der Grillrost war leider nicht vorhanden und zum Baden muss man ziemlich weit gehen. Als Zwischenstop ist es ok aber es fehlt and ‚Nomady-Feeling‘.

    Susanne LAugust 2020

  • GM

    Alles sehr unkompliziert! Danke Wisel

    Geraldine MAugust 2020

  • Mathias D

    Es hat und richtig Spass gemacht! Wisel ist ein sehr Liebenswerter Gastgeber. Er hat sogar unser Auto eingezäunt zum Schutz der freilaufenden Tieren. Die Lage und Ruhe ist einzigartig!!

    Mathias DAugust 2020

  • RF

    Wenn man in bei der Hütte ist, ist man wirklich für sich. Die Anfahrt über die Kiesstrasse haben wir mit einem normalen Kombi problemlos machen können. Der Anstieg welchen man am Schluss noch zu Fuss machen muss ist zwar teilweise steil aber problemlos zu bewältigen. Dafür ist die Aussicht über das Tal danach wirklich super. Bei Regen hat uns die Jagdhütte auch als Wetterschutz gedient. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank an Wisel.

    Reto FAugust 2020

  • NS

    Buchung unkompliziert. Schöner Platz, sonnig ruhig und keine Menschen weit und breit. Für Menschen die ungestört die Ruhe geniessen möchten ein muss. Ich komme wieder.

    Nino SAugust 2020

  • CC

    Eine wundervolle Oase! Liebevoll eingerichtet und man ist dort wirklich menschenseelen alleine. Wiesel hat uns netterweise mehrmals den Weg erklärt und alles lief sehr unkompliziert. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ein absoluter Traumort! Wir werden sicherlich nochmals kommen!

    Cynthia CAugust 2020

  • DS

    Schöner einsamer Platz. Hier hat man seine Ruhe :) Alles Tiptop. Sehr schöne Umgebung/Aussicht Anfahrt war mit unserem VW Polo machbar (Bodenfreiheit genügte).

    Daniel SJuly 2020

  • LF

    Wir hatten eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Der Aufstieg lohnt sich allemale für die Aussicht und die Ruhe.

    Lauren FJuly 2020

  • BM

    Sehr toller Platz mit wunderschöner Aussicht! Die Hütte liegt am Waldrand und man kann sich komplett der Natur hingeben. Zudem bietet sie alles was man braucht, ein paar Pfannen und Besteck, einen Brunnen mit frischem Wasser und ein Plumpsklo etc. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Balz MJuly 2020

  • AB

    Ich hatte eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Als Erfahrungswert bezüglich Bodenfreiheit: Seat Leon Kombi geht gerade noch so, wenn man vorsichtig ist. Die Lage ist phenomenal und man ist wirklich ganz für sich alleine. Die einzigen Nachbarn tragen Glocken und waren sehr freundlich und neugierig. :-) Einem weiteren Aufenthalt werde ich definitiv in Betracht ziehen. Wisel hat mich freundlich empfangen, Tipps gegeben und auch für mehr als genügend Holz gesorgt. Ein toller Gastgeber. Ein tolles Erlebnis, abseits vom Mainstream. Danke!

    Alexander BJuly 2020

  • PS

    Ein kleiner steiler Aufstieg bis zur Hütte, aber es lohnt sich alle Male! Ein sehr schönes und ruhevolles Plätzchen. Ich kann nur wiederholen was die positiven Bewertungen vor mir bereits erwähnten. Der Gastgeber hilft auch gerne bei allen Fragen, sehr sympathisch.

    Patric SJuly 2020

  • SR

    Wunderbarer Platz mit toller Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

    Stefan RJuly 2020

  • SM

    Der Aufenthalt bei der Jagdhütte war super! Freundlicher Empfang, einfach zu finden und die Aussicht war unschlagbar. Sehr gerne wieder! Danke Wisel für Deine Gastfreundschaft :-)

    Stephanie MJuly 2020

  • TS

    Idyllischer, ruhiger Platz mit wunderbarem Ausblick auf den See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Wisel und Familie.

    Thomas SJuly 2020

  • Michael

    Alles tiptop. Wir hatten einen super Aufenthalt.

    MichaelJune 2020

  • MS

    Besten Dank!

    Martijn SMay 2020

  • BS

    Komme gerne wieder!!!

    Bruce SApril 2020

  • SB

    Alles tiptop, danke!

    Simon BMay 2020

  • Roberto & Claudia C

    Wir freuen uns auf die erste Bulli Fahrt diesen Frühling...

    Roberto & Claudia CApril 2020

  • MB

    Vielen Dank war ein sehr schöner Platz! Können wir weiterempfehlen.

    Marc BMay 2020

  • CM

    Sehr sehr glatt und toll gelaufen. Wunderbarer Platz! Gute Beschreibung

    Christian MSeptember 2019

  • LM

    Vielen Dank für alles, auch für die schnelle Ermöglichung eines Alternativprogramms.

    Lea MMay 2020

  • MW

    Super Location. Super Aussicht. Super Gastgeber. Danke Wisel für alles, hat alles perfekt geklappt.

    Michael WJune 2020

  • DW

    Alles gut gelaufen. Sehr schöner Platz. Vielen Dank!

    Danina WMay 2020

  • Luca L

    Sehr schönes Plätzchen. Alles gut, danke!

    Luca LMay 2020

  • PF

    Super Stellplatz, immer wieder gerne! Schöne Seesicht, besten Dank an Wisel!

    Paul FJune 2020

  • DO

    Sehr schöner Platz. Super freundlicher Gastgeber. Hat uns sehr gut gefallen.

    Dennis OSeptember 2019

  • RB

    Ein wunderbarer Ort, der uns einen gemütlichen Aufenthalt bescherte. Der Platz ist sehr gut geeignet für Übernachtungen im Zelt, und auch für Kinder. Wisel und seine Familie ist ein sehr angenehmer Gastgeber. Vielen Dank euch allen, wir hatten ein tolles Erlebnis bei euch!

    Raphael BAugust 2019

  • TS

    Tiptop... Alles gut. Sehr freundliche Gastgeber.

    Torsten SchaarschmidtMay 2020

  • Steven P

    Met Wisel briefly before heading up. Great friendly guy, explained how to get up to the camping spot. Loved the spot, think we will be back again!

    Steven PApril 2020

  • Karin P

    Absolut ruhiger und abgelegener Platz mitten in der Natur, ganztags sonnig mit tollem Ausblick. Etwas steiler Aufstieg (10 Minuten) vom Parkplatz über Wiese. Sympathischer Kontakt-gerne wieder. Empfehlenswert :)

    Karin PJune 2020

  • Sabine + Romana M

    Danke für die Spontane Bewirtung. Den Stanplatz den wir uns aussuchen konnten hat uns einen tollen Seeblick beschehrt.

    Sabine + Romana MApril 2020

  • GS

    Alles prima, vielen Dank!

    Gerhard SJune 2020

  • JM

    Wunderschönes Plätzchen. Kommen bestimmt wieder!

    Joël MMay 2020

  • MW

    "Wow!", dachte ich, als ich auf dem Hof von Wisel angekommen bin - endlich ein Campingplatz in der Natur, exklusiv für uns und das noch mit Blick auf den Sihlsee! Der Platz ist einfach und wer sich ob ein paar Kuhfladen und -Glocken nicht stört, ist hier genau richtig für den perfekten Mikro-Urlaub. Oberhalb des Campingplatzes kann man den Wagen/Camper abstellen, etwas weiter unten ist der Campingplatz mit Tisch, Bank und Feuerstelle, etwas Schatten und herrlichem Blick auf den See. Es gibt ein WC-Häuschen, Duschen kann man sich entweder am Brunnen oder gleich direkt im See :) Wisel antwortete rasch und kam auch kurz vorbei um hallo zu sagen. Tipp: vor der Anfahrt den Lageplan anschauen. Kurzum: Ruhig, naturnah, einfach, sehr zu empfehlen! Danke an Wisel und Naotak, dass ihr das ermöglicht.

    Marcel WJune 2019

  • CT

    Toll Danke Wisel

    Claudia TMay 2020

  • AB

    Als wir ankamen hat uns Wisel freundlich empfangen und kurz den Weg zur Hütte erklärt. Wir konnten mit dem Auto gut bis zum Stall fahren. Wir waren zu viert und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der Ausblick von dort oben ist herrlich, es gibt gute Möglichkeiten, die Zelte aufzuschlagen. Die Lage ist absolut ruhig, man hört und sieht nur die Natur und das Leben im Wald. Entspannung pur! Auf der Feuerstelle vor der Hütte haben wir gekocht. Es empfiehlt sich so viel wie möglich an Kochutensilien selber mit zu bringen, obwohl es in der Hütte das nötigste gibt. Vor der Hütte gibt es einen Brunnen mit frischem Wasser. Alles in allem ein super Aufenthalt, absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder!

    Arion BApril 2020

  • IM

    tip top

    Isabelle MMay 2020

  • SL

    Unkompliziert und schnell

    Simona LMay 2020

  • Marcel

    Herzlichen Dank Wisel, dass wir dieses entschleunigende Wochenende, welches uns vorkam wie ein ganzer Urlaub, auf deinem Plätzchen verbringen durften! Was gibt es Schöneres, als am Lagerfeuer zu sitzen, die Natur auf sich wirken zu lassen und morgens von Kuhglocken und Vogelgezwitscher geweckt die ersten Blicke des Tages aus dem Zelt oder Büsli über den See und die Landschaft schweifen zu lassen.

    MarcelMay 2020

  • Dani

    Hat wunderbar geklappt, sehr gemütliche Feuerstelle!

    DaniFebruary 2020

  • JP

    Wir haben unseren Besuch sehr genossen - es ist ein wunderschöner Ort - vielen Dank

    James PJune 2020

  • DB

    Es war super, von a-z. Danke für alles, wir kommen wieder!

    Daniela BApril 2020

  • SL

    gut

    Sonjae LJune 2020

  • SD

    Vielen Dank für die tolle Alltagsflucht! Das war ein sehr erholsames verlängertes Wochenende.

    Sebastian DApril 2020

  • SA

    Hat alles geklappt, besten Dank.

    Simon AApril 2020

  • SS

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Gerne wieder

    Sandro SApril 2020

  • Selina R

    Super Platz. Herrliche Aussicht! Vielen Dank

    Selina RApril 2020

  • KM

    Super nette Gastgeber, unkompliziert, vielen Dank!

    Kathrin MMay 2020

  • YW

    Ein sehr schöner Platz zum Zelten, inkl. toller Aussicht. Vielen Dank Wisel für den netten Empfang und die schnelle Abwicklung. Leider wurden wir von Regen und Gewitter überrascht und konnten nicht über Nacht bleiben da unser Hund sehr gestresst und verängstigt vom Gewitter war. Auch war das Zelt nass. Aber wir kommen sehr gerne ein anderes Mal wieder. Danke auch an Naotak! Tolle Idee und netter Kontakt! :-)

    Yvonne WSeptember 2019

  • JV

    Konnten leider nicht kommen.

    Juan VJune 2020

  • TO

    Tolle Hüte, gute service und sehr relaxed. Nu beachten, Wanderung dahin ist kurz aber recht schwierig da steil und kein Pfad vorhanden. Danke Wisel!

    Tjeerd OJune 2020

  • HG

    Schöner Platz, sehr netter Empfang. Alles bestens. Vielen Dank!

    Hansjürg GAugust 2019

  • AS

    Hallo miteinander Wir waren enttäuscht: Für CHF 45.-/Nacht darf man schon erwarten, dass die Toilette funktioniert. Leider war das nicht der Fall. Eine kurze Führung, um zu zeigen, was wo ist, hätten wir gerne gehabt. Wir mussten unseren Gastgeber dafür fragen gehen! Der Stellplatz ist in Ordnung. Den dafür verlangten Preis finden wir jedoch den Wucher! Wir waren enttäuscht. Schicker Adrian und Enzo Jäger

    Adrian SJune 2020

  • Steven P

    Wir waren zum zweiten Mal da, und sind voll zufrieden. Danke!

    Steven PMay 2020

  • FS

    Alles sympathisch und schnell gegangen, merci, freuen uns schon!

    Fritz SMay 2020

  • Jo F

    Herzlichen Dank! Wir haben die herrliche Natur mit phantastischem Bergblick bei der Jagdhütte sehr genossen. Der Kontakt mit Wisel war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

    Jo FApril 2020

  • SF

    Sehr schöner Platz!

    Sandra FJune 2020

  • MK

    Es war super, vielen Dank.

    Marcel KMay 2020

  • DI

    Ruhiger Stellplatz mit einem traumhaften Sitzplatz mit Blick auf den Sihlsee, ganz für sich allein. Gerne werden wir diesen Platz wieder mal für einen Kurztrip buchen. Dankä villmal an Familie Kälin

    Doris IJune 2020

  • RM

    Sehr freundlich und perfekt gelaufen! Sehr schöner Ort Kann ich nur weiter empfehlen

    Roger MApril 2020

  • MM

    ALLES PRIMA, DANKE

    Martina MMarch 2020

  • David F

    Danke Wisel Super gemütlicher Platz mit einer wunderbaren Aussicht über den Sihlsee.

    David FMay 2020

  • Bruno K

    Sehr schöner Platz mit wunderbarer Aussicht! Alles Prima. Gerne wieder!

    Bruno KMay 2020

  • romano g

    Alles super. Danke

    romano gMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)