Hallo, ich bin Wisel K.

Salü, ich bin Wisel. Unseren Bio-Hof bei der Ahornweid führen wir schon seit Generationen. Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertungen von Camper (60)

  • CC

    Eine wundervolle Oase! Liebevoll eingerichtet und man ist dort wirklich menschenseelen alleine. Wiesel hat uns netterweise mehrmals den Weg erklärt und alles lief sehr unkompliziert. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ein absoluter Traumort! Wir werden sicherlich nochmals kommen!

    Cynthia CAugust 2020

  • DS

    Schöner einsamer Platz. Hier hat man seine Ruhe :) Alles Tiptop. Sehr schöne Umgebung/Aussicht Anfahrt war mit unserem VW Polo machbar (Bodenfreiheit genügte).

    Daniel SJuly 2020

  • LF

    Wir hatten eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Der Aufstieg lohnt sich allemale für die Aussicht und die Ruhe.

    Lauren FJuly 2020

  • BM

    Sehr toller Platz mit wunderschöner Aussicht! Die Hütte liegt am Waldrand und man kann sich komplett der Natur hingeben. Zudem bietet sie alles was man braucht, ein paar Pfannen und Besteck, einen Brunnen mit frischem Wasser und ein Plumpsklo etc. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Balz MJuly 2020

  • AB

    Ich hatte eine super schöne Zeit bei der Jagdhütte. Als Erfahrungswert bezüglich Bodenfreiheit: Seat Leon Kombi geht gerade noch so, wenn man vorsichtig ist. Die Lage ist phenomenal und man ist wirklich ganz für sich alleine. Die einzigen Nachbarn tragen Glocken und waren sehr freundlich und neugierig. :-) Einem weiteren Aufenthalt werde ich definitiv in Betracht ziehen. Wisel hat mich freundlich empfangen, Tipps gegeben und auch für mehr als genügend Holz gesorgt. Ein toller Gastgeber. Ein tolles Erlebnis, abseits vom Mainstream. Danke!

    Alexander BJuly 2020

  • PS

    Ein kleiner steiler Aufstieg bis zur Hütte, aber es lohnt sich alle Male! Ein sehr schönes und ruhevolles Plätzchen. Ich kann nur wiederholen was die positiven Bewertungen vor mir bereits erwähnten. Der Gastgeber hilft auch gerne bei allen Fragen, sehr sympathisch.

    Patric SJuly 2020

  • SR

    Wunderbarer Platz mit toller Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

    Stefan RJuly 2020

  • SM

    Der Aufenthalt bei der Jagdhütte war super! Freundlicher Empfang, einfach zu finden und die Aussicht war unschlagbar. Sehr gerne wieder! Danke Wisel für Deine Gastfreundschaft :-)

    Stephanie MJuly 2020

  • TS

    Idyllischer, ruhiger Platz mit wunderbarem Ausblick auf den See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Wisel und Familie.

    Thomas SJuly 2020

  • Michael

    Alles tiptop. Wir hatten einen super Aufenthalt.

    MichaelJune 2020

  • MS

    Besten Dank!

    Martijn SMay 2020

  • BS

    Komme gerne wieder!!!

    Bruce SApril 2020

  • SB

    Alles tiptop, danke!

    Simon BMay 2020

  • Roberto & Claudia C

    Wir freuen uns auf die erste Bulli Fahrt diesen Frühling...

    Roberto & Claudia CApril 2020

  • MB

    Vielen Dank war ein sehr schöner Platz! Können wir weiterempfehlen.

    Marc BMay 2020

  • CM

    Sehr sehr glatt und toll gelaufen. Wunderbarer Platz! Gute Beschreibung

    Christian MSeptember 2019

  • LM

    Vielen Dank für alles, auch für die schnelle Ermöglichung eines Alternativprogramms.

    Lea MMay 2020

  • MW

    Super Location. Super Aussicht. Super Gastgeber. Danke Wisel für alles, hat alles perfekt geklappt.

    Michael WJune 2020

  • DW

    Alles gut gelaufen. Sehr schöner Platz. Vielen Dank!

    Danina WMay 2020

  • Luca L

    Sehr schönes Plätzchen. Alles gut, danke!

    Luca LMay 2020

  • PF

    Super Stellplatz, immer wieder gerne! Schöne Seesicht, besten Dank an Wisel!

    Paul FJune 2020

  • DO

    Sehr schöner Platz. Super freundlicher Gastgeber. Hat uns sehr gut gefallen.

    Dennis OSeptember 2019

  • RB

    Ein wunderbarer Ort, der uns einen gemütlichen Aufenthalt bescherte. Der Platz ist sehr gut geeignet für Übernachtungen im Zelt, und auch für Kinder. Wisel und seine Familie ist ein sehr angenehmer Gastgeber. Vielen Dank euch allen, wir hatten ein tolles Erlebnis bei euch!

    Raphael BAugust 2019

  • TS

    Tiptop... Alles gut. Sehr freundliche Gastgeber.

    Torsten SchaarschmidtMay 2020

  • Steven P

    Met Wisel briefly before heading up. Great friendly guy, explained how to get up to the camping spot. Loved the spot, think we will be back again!

    Steven PApril 2020

  • Karin P

    Absolut ruhiger und abgelegener Platz mitten in der Natur, ganztags sonnig mit tollem Ausblick. Etwas steiler Aufstieg (10 Minuten) vom Parkplatz über Wiese. Sympathischer Kontakt-gerne wieder. Empfehlenswert :)

    Karin PJune 2020

  • Sabine + Romana M

    Danke für die Spontane Bewirtung. Den Stanplatz den wir uns aussuchen konnten hat uns einen tollen Seeblick beschehrt.

    Sabine + Romana MApril 2020

  • GS

    Alles prima, vielen Dank!

    Gerhard SJune 2020

  • JM

    Wunderschönes Plätzchen. Kommen bestimmt wieder!

    Joël MMay 2020

  • MW

    "Wow!", dachte ich, als ich auf dem Hof von Wisel angekommen bin - endlich ein Campingplatz in der Natur, exklusiv für uns und das noch mit Blick auf den Sihlsee! Der Platz ist einfach und wer sich ob ein paar Kuhfladen und -Glocken nicht stört, ist hier genau richtig für den perfekten Mikro-Urlaub. Oberhalb des Campingplatzes kann man den Wagen/Camper abstellen, etwas weiter unten ist der Campingplatz mit Tisch, Bank und Feuerstelle, etwas Schatten und herrlichem Blick auf den See. Es gibt ein WC-Häuschen, Duschen kann man sich entweder am Brunnen oder gleich direkt im See :) Wisel antwortete rasch und kam auch kurz vorbei um hallo zu sagen. Tipp: vor der Anfahrt den Lageplan anschauen. Kurzum: Ruhig, naturnah, einfach, sehr zu empfehlen! Danke an Wisel und Naotak, dass ihr das ermöglicht.

    Marcel WJune 2019

  • CT

    Toll Danke Wisel

    Claudia TMay 2020

  • AB

    Als wir ankamen hat uns Wisel freundlich empfangen und kurz den Weg zur Hütte erklärt. Wir konnten mit dem Auto gut bis zum Stall fahren. Wir waren zu viert und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der Ausblick von dort oben ist herrlich, es gibt gute Möglichkeiten, die Zelte aufzuschlagen. Die Lage ist absolut ruhig, man hört und sieht nur die Natur und das Leben im Wald. Entspannung pur! Auf der Feuerstelle vor der Hütte haben wir gekocht. Es empfiehlt sich so viel wie möglich an Kochutensilien selber mit zu bringen, obwohl es in der Hütte das nötigste gibt. Vor der Hütte gibt es einen Brunnen mit frischem Wasser. Alles in allem ein super Aufenthalt, absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder!

    Arion BApril 2020

  • IM

    tip top

    Isabelle MMay 2020

  • SL

    Unkompliziert und schnell

    Simona LMay 2020

  • Marcel

    Herzlichen Dank Wisel, dass wir dieses entschleunigende Wochenende, welches uns vorkam wie ein ganzer Urlaub, auf deinem Plätzchen verbringen durften! Was gibt es Schöneres, als am Lagerfeuer zu sitzen, die Natur auf sich wirken zu lassen und morgens von Kuhglocken und Vogelgezwitscher geweckt die ersten Blicke des Tages aus dem Zelt oder Büsli über den See und die Landschaft schweifen zu lassen.

    MarcelMay 2020

  • Dani

    Hat wunderbar geklappt, sehr gemütliche Feuerstelle!

    DaniFebruary 2020

  • JP

    Wir haben unseren Besuch sehr genossen - es ist ein wunderschöner Ort - vielen Dank

    James PJune 2020

  • DB

    Es war super, von a-z. Danke für alles, wir kommen wieder!

    Daniela BApril 2020

  • SL

    gut

    Sonjae LJune 2020

  • SD

    Vielen Dank für die tolle Alltagsflucht! Das war ein sehr erholsames verlängertes Wochenende.

    Sebastian DApril 2020

  • SA

    Hat alles geklappt, besten Dank.

    Simon AApril 2020

  • SS

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Gerne wieder

    Sandro SApril 2020

  • Selina R

    Super Platz. Herrliche Aussicht! Vielen Dank

    Selina RApril 2020

  • KM

    Super nette Gastgeber, unkompliziert, vielen Dank!

    Kathrin MMay 2020

  • YW

    Ein sehr schöner Platz zum Zelten, inkl. toller Aussicht. Vielen Dank Wisel für den netten Empfang und die schnelle Abwicklung. Leider wurden wir von Regen und Gewitter überrascht und konnten nicht über Nacht bleiben da unser Hund sehr gestresst und verängstigt vom Gewitter war. Auch war das Zelt nass. Aber wir kommen sehr gerne ein anderes Mal wieder. Danke auch an Naotak! Tolle Idee und netter Kontakt! :-)

    Yvonne WSeptember 2019

  • JV

    Konnten leider nicht kommen.

    Juan VJune 2020

  • TO

    Tolle Hüte, gute service und sehr relaxed. Nu beachten, Wanderung dahin ist kurz aber recht schwierig da steil und kein Pfad vorhanden. Danke Wisel!

    Tjeerd OJune 2020

  • HG

    Schöner Platz, sehr netter Empfang. Alles bestens. Vielen Dank!

    Hansjürg GAugust 2019

  • AS

    Hallo miteinander Wir waren enttäuscht: Für CHF 45.-/Nacht darf man schon erwarten, dass die Toilette funktioniert. Leider war das nicht der Fall. Eine kurze Führung, um zu zeigen, was wo ist, hätten wir gerne gehabt. Wir mussten unseren Gastgeber dafür fragen gehen! Der Stellplatz ist in Ordnung. Den dafür verlangten Preis finden wir jedoch den Wucher! Wir waren enttäuscht. Schicker Adrian und Enzo Jäger

    Adrian SJune 2020

  • Steven P

    Wir waren zum zweiten Mal da, und sind voll zufrieden. Danke!

    Steven PMay 2020

  • FS

    Alles sympathisch und schnell gegangen, merci, freuen uns schon!

    Fritz SMay 2020

  • Jo F

    Herzlichen Dank! Wir haben die herrliche Natur mit phantastischem Bergblick bei der Jagdhütte sehr genossen. Der Kontakt mit Wisel war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

    Jo FApril 2020

  • SF

    Sehr schöner Platz!

    Sandra FJune 2020

  • MK

    Es war super, vielen Dank.

    Marcel KMay 2020

  • DI

    Ruhiger Stellplatz mit einem traumhaften Sitzplatz mit Blick auf den Sihlsee, ganz für sich allein. Gerne werden wir diesen Platz wieder mal für einen Kurztrip buchen. Dankä villmal an Familie Kälin

    Doris IJune 2020

  • RM

    Sehr freundlich und perfekt gelaufen! Sehr schöner Ort Kann ich nur weiter empfehlen

    Roger MApril 2020

  • MM

    ALLES PRIMA, DANKE

    Martina MMarch 2020

  • David F

    Danke Wisel Super gemütlicher Platz mit einer wunderbaren Aussicht über den Sihlsee.

    David FMay 2020

  • Bruno K

    Sehr schöner Platz mit wunderbarer Aussicht! Alles Prima. Gerne wieder!

    Bruno KMay 2020

  • romano g

    Alles super. Danke

    romano gMay 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)