Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin deinE GastgeberIn ..

Wir sind Marianne, Elia, Luzia und Luni und wohnen schon länger in der Wohngenossenschaft Dach in Oensingen. Wir haben alle Kinder, arbeiten Teilzeit und sind darum viel zu Hause. Wir werden in erster Linie eure Gastgeber sein. Da wir eine Hausgemeinschaft sind, wird es aber auch andere Personen geben, die ihr antrefft und euch bei Fragen weiterhelfen werden. Weiter erscheint uns nochmals wichtig zu betonen, dass wir dank den vielen auch noch kleinen Kindern eine immer mal wieder laute Gemeinschaft sind. Nur Ruhesuchende Menschen sind darum bei uns an der falschen Adresse. :-) Wir freuen uns, eure Gastgeber zu sein!

Bewertungen von Camper (2)

  • AC

    Sehr schön am Waldrand. Super für Kinder mit super Schaukel, Hühner, Katzen, Velos, Trottinetts... Sehr netter Empfang - wir bekamen extra Decken, weil es so kalt war :) und alles nötige zum Kochen und Essen. Ein bisschen feucht da am Waldrand, aber dafür gutes Holz zum Heizen.

    Alex COctober 2020

  • TI

    Vielen lieben Dank an Marianne, Elia, Luzia und Luni für die herzliche Gastfreundschaft und den wunderschönen Aufenthalt im liebevoll eingerichteten Tipi Feuersalamander (inkl. Feuerschale im Tipi)! Wir haben die (leider zu kurze) Zeit, den schönen Garten, das reichhaltige, köstliche Zmorgen und die lebendige Gemeinschaft sehr genossen. War supertoll, wir kommen sehr gerne wieder!

    Tonja ISeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)