Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Andrea und Marius mit Leandra und Silvana K.

Unser Bergrestaurant mit angegliederter Landwirtschaft und Alpbetrieb liegt oberhalb der Gemeinde Wald auf 1150 m.ü.M. Dank unserer Autofreien Lage geniesst man hier oben die Ruhe und mit etwas Wetterglück eine erholsame, wunderschöne Zeit.

Bewertungen von Camper (21)

  • Nick B

    Wir haben den Platz sehr kurzfristig an einem sonnigen Novemberwochenende gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles war vorhanden wie beschrieben. Feuerholz, Festbank und Strom gleich nebenan in der Scheune. Dusche/WC befindet sich ein paar Meter unterhalb des Stellplatzes, beheizt und sehr sauber. Die Aussicht ist atemberaubend. Das zieht natürlich sehr viele Wanderer auf die Farneralp. Daher ist man tagsüber nicht ganz alleine an diesem wunderschönen Fleck. Trotzdem fühlten wir uns nicht gestört. Sehr empfehlenswert ist auch das Bergrestaurant. Wir können diesen Stellplatz sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

    Nick BNovember 2020

  • SH

    Wir wurden von Marius sehr herzlich empfangen. Der Platz ist ein echter Geheimtipp. Super Aussicht, schönes WC/Dusche. Wir werden gerne bald wieder ruhige Zeit genießen kommen. Simon und Sheila

    Simon HNovember 2020

  • SS

    Der Aufenthalt auf der Farneralp hat uns extrem gut gefallen. Die Gastgeber sind sehr lieb & haben uns mega freundlich begrüsst. Auch sonst war alles perfekt vorbereitet. Einziges Makel: Der Stellplatz war nicht so weit vom Hof entfernt, wie gedacht. Das machte aber nix und wir konnten wunderbar ausschlafen in unserem Büsli. Danke für die Gastfreundschaft!

    Silvana SNovember 2020

  • SH

    Wir wurden von marius sehr genau zum Platz gelotzt, da wir und verfahren haben. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und wärmstens aufegnommen. Auf persönlicje wünsche wurde aufmerksamst reagiert. Das Badezimmer was sauber ! Sonnenauf und - untergänge waren spektakulär! Wir kommen sehr sehr gerne wieder und bedanken uns herzlich bei der gesamten Familie !

    Seraina HNovember 2020

  • PM

    Grossartiger Platz, super nette Gastgeber.. ein unvergessliches Camping-Erlebnis!

    Peter MOctober 2020

  • raphael g

    Wunderschöner Ort mit toller Aussicht und superfreundlichen Gastgebern.

    raphael gOctober 2020

  • CK

    Mega Platz und sehr nette Gastgeber! Nur zu empfehlen...

    Christian KOctober 2020

  • PH

    Ein wundervoller Ort! Die Aussicht ist schlicht atemberaubend, ebenso die Sonnenaufgänge und -untergänge!! (An alle Städter: der Platz ist nur 30min von Zürich entfernt, also ideal für ein Wochenende) Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen, aber es gab eine kleine Selbstbedienungsbar (mit Getränken und Snacks) und das (sehr saubere) Badezimmer inkl. Dusche war zugänglich. Es gab Holz für ein Feuer und der Strom kam sogar mit Kabelrolle. Alles super, nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.

    Philip HOctober 2020

  • Patrick M

    Super sympathische und unkomplizierte Gastgeber! Wir haben uns im Nonstop-Regen mit dem Tipi sehr wohl gefühlt und werden Marius & Andrea ganz bestimmt wieder besuchen! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft :-)

    Patrick MOctober 2020

  • Janina S

    Wunderschöner Ort, in der Nähe der Kühe und mitten in der Natur, mit einer der schönsten Aussichten, die ich je gesehen habe. Die Besitzer sind sehr nett! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, danke!

    Janina SOctober 2020

  • PS

    Sehr freundlicher Empfang durch Marius. Der Platz bietet alles, für einen unkomplizierten, komfortablen Aufenthalt. Ausgangspunkt für schöne e-MTB-Touren. Wir werden die Farneralp jederzeit weiter empfehlen!

    Philipp SOctober 2020

  • RK

    Vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden herzlich empfangen. Die Nomady-Plätze haben beide eine tolle Aussicht und jeweils einen ganz eigenen Charakter. Unbedingt zu empfehlen ist zudem die Metzgete im Alprestaurant! Ein Besuch lohnt sich.

    R. KSeptember 2020

  • Urs und Beatrice S

    schöner platz mit weitsicht, gute infrastrukur inkl. warm wasser für z.b. abwasch, guter ausgangspunkt für bike und wandern

    Urs und Beatrice SSeptember 2020

  • LH

    Super Aussicht und wunderbare Gastgeber, was will man mehr!

    Lydia HSeptember 2020

  • ME

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man hat uns unseren Platz gezeigt. Wir haben quasi freie Auswahl auf dem Platz gehabt ob nun gleich in der Nähe vom Stall oder 200 m weiter mit einem Super Ausblick bis fast zum Schwarzwald. Für uns war es sehr erholsam und was uns auch gefallen hat, war das eine Gastwirtschaft gleich mit angeschlossen war. (Was uns sehr gelegen kam :-) ) Auch die Gastgeber Andrea und Marius sind sehr freundlich und haben uns bei unserem Problem unkoventionell geholfen. Vielen Dank schonmal dafür. Auch unsere "Nachbarn" sind sehr neugierig und sahen uns teilweise sehr interessiert zu. :-) Muss natürlich dazu sagen sie Muhen ab und an mal aber sind sehr zutraulich . AUch unser Sohn hat sich gefreut das er mit Marius auf die Weide konnte und die Kühe noch näher kennen lernen. Und zu guter letzt. Der Hofhund. Kam uns auch abend besuchen und hat es sich mit am Feuer bequem gemacht. Alles in allem war es ein erlebnisreicher Aufenthalt der uns viel Spass gemacht hat. Wir werden sicher gerne wieder im Nächsten Jahr das "Eincampen" dort verbringen. Vielen Dank dafür.

    Mirko ESeptember 2020

  • SS

    Unkompliziert und sehr angehem, gerne wieder.

    Sara SSeptember 2020

  • AF

    Unglaublich schöne Aussicht in die Ferne und das Tal hinunter, direkt vom Stellplatz aus, aufwachen direkt in der Natur! Tolle Sonnenuntergänge.. WC&Dusche beim Hof-Restaurant ist sehr geräumig. Es liefen nur wenig Wanderer neben dem Bully durch und am Abend hatten wir absolut unsere Ruhe. Die Gastgeber sind super unkompliziert und sehr freundlich, gerne wieder! Man kann selber Essen machen, Grillieren beim Stellplatz oder sich beim Hof-Restaurant verpflegen, auch sehr zu empfehlen.

    Arleen FSeptember 2020

  • Andre J

    Ein wunderschöner Platz und superfreundliche Menschen - Danke, dass Ihr diesen Ort teilt!

    Andre JSeptember 2020

  • IR

    Herzlichi und fründlichi Gastgeber. Liebe Dank, dass mer e Usziit bi eu händ dörfe gnüsse.

    Iris RSeptember 2020

  • IS

    Sehr schöner Platz mit traumhafter Aussicht

    Ingo SSeptember 2020

  • OS

    Wunderbare Aussicht und sehr freundlicher Gastgeber. Vielen Dank

    Oli SSeptember 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)