Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Damiano & Cathrin M.

1981 und 1986 geboren, mit Loris 2018. Wir bewirtschaften den Bio-Berghof Ober Rossgrat seit 2018. Wir haben Mutterkühe der Rasse Tiroler Grauvieh, Ostfriesische Milchschafe, Walliser Landschafe, Turopolje Schweine, Hühner, Katzen und eine stolze Hündin. Wir geniessen die Abgeschiedenheit und Ruhe im Napfgebierge/Emmental und teilen gerne unser wunderschönes Zuhause mit unserem Gästen.

Bewertungen von Camper (15)

  • MN

    Sehr sympathische Gastgeber und ein herrlich ruiger Ort mit grossartigem Ausblick. Wenn der Parkbereich noch etwas besser verarbeitet wäre statt im grössten Matsch mit dem Bus zu stehen, dann ganz bestimmt das Maximum der Bewertung. Wir kommen aber gerne wieder, vielen Dank.

    Mischa NFebruary 2021

  • Carmen M

    Ein wunderschönes Plätzchen! Danke an Cathrin und Damiano, dass ihr dieses Camp mit so viel Liebe zur Verfügung stellt! Wir haben unseren Aufenthal, trotz der Kalten Bise sehr genossen. Eine gute Winterausrüstung (Auch am Fahrzeug) sollte vorhanden sein, dafür wird man mit einer zauberhaften Winterlandschaft entschädigt! Ein Highlight ist auch die wirklich liebevoll hergerichtete Komposttoilette, welche schon fast als Badezimmer durchgeht. Wir kommen gerne wieder!

    Carmen MJanuary 2021

  • SS

    Tolles, ruhig gelegenes und gut ausgerüstetes Camp, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Es stimmt, dass das Camp momentan im Schatten liegt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann den Platz nur weiter empfehlen.

    Stefano SNovember 2020

  • MR

    Was für ein toller Ort! Ein schönes, abgelegenes Plätzchen mit unglaublicher Aussicht - sogar vom WC aus! Die Feuerstelle und der kreative Biosk tragen das ihre dazu bei. :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Michèle RNovember 2020

  • BG

    Ein wunderschönes Plätzchen mitten in den Hügeln des Emmentals. Nur das Klingeln der Schaf- und Kuhglocken ist zu hören - sonst Stille. Da waren wir sicher nicht das letzte Mal. Ein Sternchen minus für den schattigen Platz. Im Sommer sicher herrlich, hätten wir Ende Oktober ein wenig Sonne geschätzt.

    Barbara GOctober 2020

  • Ciril P

    Freundliche Eigentümer und ein wunderbares Plätzchen. Wir kommen gerne wieder.

    Ciril POctober 2020

  • Thomas G

    am letzten Tag unserer Camper-Ferien durch die Schweiz haben wir Nomady ausprobiert und auf dem sehr schönen Platz bei Damiano und Cathrin übernachtet. Liebevoll eingerichtet und sehr freundliche und humorvolle Begrüssung - schön euch kennengelernt zu haben! Herzlichen Dank Thomas und Lena

    Thomas GOctober 2020

  • RK

    Ruhiger Platz in einer superschönen Gegend. Danke Cathrin und Damiano für eure Gastfreundschaft und Grosszügigkeit. Wir kommen gerne wieder.

    Raymond KSeptember 2020

  • LH

    Wunderschöner Ort und super nette Gastgeber. Der Platz ist toll eingerichtet und das selbstgebaute Kompost-WC ist purer Luxus. Man hat den Platz oben auf der Bergkette fast für sich alleine und die beste Aussicht direkt aus der Heckklappe. Im liebevoll gemachten "Biosk" direkt beim Camp kann man Produkte vom Hof kaufen.

    Luzian HSeptember 2020

  • TH

    Grossartiger Spot und meeeega herzliche Gastgeber <3

    Tobias HSeptember 2020

  • Mirjam B

    Tolles Camp weit oben im Emmental mit super Aussicht & netter Gastgeberin. Direkt am Camp gibt es den « Biosk » mit hausgemachten vom Hof. Wie habens genossen ☺️

    Mirjam BSeptember 2020

  • DB

    Ein schöner Fleck in einer wunderschönen Landschaft. Sonnige Lage und perfekt zum Wandern oder einfach zum Geniessen. Geht vorbei:)

    Dominic BSeptember 2020

  • DW

    Herrlicher Platz mit allem was man braucht. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Leckeres selbstgebackenes Brot und feines Fleisch.. Das WC Häuschen, die Grillstelle und die Sitzgarnitur für perfekten Campkomfort. Platz ist v.a. Im Sommer durch den Schatten der Bäume über Mittag ideal. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank für 2 relaxte Tage bei Euch.

    Dieter WSeptember 2020

  • Richard T

    Alles prima und herzlich, schon zum 2. Mal. Wer sich hier nicht wohlfühlt macht etwas falsch. Sagenhafte Ruhe und mit Weitsicht. Nach 4 bis 5 Minuten Aufstieg zum Bänkli sogar Eiger, Mönch und Jungfrau in bester Sicht. Gerne wieder, Danke Cathrin und Damiano

    Richard TAugust 2020

  • Richard T

    Natur pur! Sehr ruhig und erholsamer Platz in atemberaubender Umgebung zum verweilen und Kräfte tanken. Liebevoll gestaltete Einrichtung mit sympatischen Gastgebern. Wir durften diesen Platz als erste geniessen und freuen uns schon auf ein nächstes mal. Wir wünschen euch viel Erfolg. Herzlich Richard und Ursula

    Richard TAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)