Hallo, ich bin Ady und Hedy I.

Im Brunni, hinten im Alptal befindet sich unser Hof Trümpis auf 1100 Meter über Meer im Skigebiet der Mythenregion und mit Blick auf den grossen und kleinen Mythen. Wir bewirtschaften ca. 22 Hektaren Land mit ca. 12 Mutterkühen und ihren Kälbern. Neben einigen Rindern läuft auch ein Zuchtstier mit der Herde mit. Neben Hund und Katze gehören auch noch ein paar Hühner zu unserem Tierbestand. Seit 1995 bewirtschaften wir unseren Betrieb nach den Richtlinien von Bio-Suisse. Lebensmittel mit der Knospe werden nachhaltig produziert und bringen Mensch, Tier und Natur ins Gleichgewicht.

Bewertungen von Camper (3)

  • SK

    Es war eine unglaublich schöne Erfahrung auf dem Platz von Ady und Hedy! Die Beiden sind so herzlich und haben einen liebevoll eingerichteten Stellplatz geschaffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️✨

    Susann KAugust 2020

  • LH

    Es war super!

    Louis HAugust 2020

  • CJ

    Hervorragender Platz! Grandiose Aussicht auf den Großen Mythen - direkt zu erwandern vom Camp. Und dazu der kleine “Wasserfall” am Bach. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

    Carsten JJuly 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)