Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Hallo, ich bin Emil W.

Habe 1971 geheiratet und in den letzten bald 50 Jahren alles gemeinsam mit meiner Frau zusammen auf- und ausgebaut. Wir haben 30 Jahre einen Metallbaubetrieb als Inhaber mit 15 Mitarbeiter geführt. Im Jahr 2006 den Betrieb aufgegeben und nach weiterbildung im Reb- und Weinbau einen eigenen Rebberg mit 40 Aren in Stammheim bewirtschaftet. Über 15 Jahre den eigenen Wein in unserem Weinkeller "Migg Weiss Schlossereikeller Steckborn" gekeltert und vertrieben. Seit 2020 nun uns ausschliesslich dem Reisen zugewandt, obwohl wir bereits seit 2012 einen Wohnbus haben und immer wieder grössere Reisen unternommen haben.

Bewertungen von Campern (0)

    Bewertungen von Gastgebern (3)

    • Ursi & Ueli K

      Herzlichen Dank für Euren Besuch. Es war schön euch kennen zu lernen. Schade dass ihr schon so früh wieder abreisen musstet. Wir wünschen eine gute Zeit, und freuen uns wenn Ihr mal Wiederkommt.

      Ursi & Ueli KAugust 2020

    • Anita und Stefan T

      Sehr nette, freundliche und unkomplizierte Gäste. Erfahrene Camper, alles gut gelaufen. Gerne wieder. Danke für euren Besuch.

      Anita und Stefan TAugust 2020

    • Bettina und Martin K

      Sehr freundliches und sympathisches Paar. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank für euren Besuch.

      Bettina und Martin KAugust 2020