Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmals.

Hallo, ich bin Barbara G.

Hallo wir sind Jürg und Barbara Wir haben zwei erwachsene Söhne und leben auf einem Bauernhof. Zu uns gehören noch ein Hund und eine Schafherde. Wir betreiben einen Hofladen bei dem unser Fleisch-Angebot gekauft werden kann. Jürg arbeitet als Gemeindearbeiter im Dorf Lampenberg.

Bewertungen von Campern (43)

  • TB

    Die Lage ist fantastisch, der Platz ist sehr gepflegt und sauber, die Gastgeber sehr freundlich. Wir durften sogar länger parkieren, da der nächste Gast abgesagt hatte. Toller Startpunkt für Wanderungen und die Entdeckung dieser verstecken Landschaftsperle.

    Tiziana BMay 2021

  • db

    Superschöner und ruhiger Platz, wunderschön und vollständig eingerichtet. Schade gibt es nicht mehr solche tollen Plätze ...

    dirk bMay 2021

  • DH

    Wunderschöner Stellplatz und sehr nette Gastgeber!

    Daniel HMay 2021

  • Yannick d

    Toller Platz in schöner Landschaft mit netten Gastgebern und super Ausstattung. Vielen Dank! Gerne kommen wir wieder und hoffen auf mehr Wetterglück.

    Yannick dMay 2021

  • MV

    Danke für den gemütlichen, mit vielen schönen Details eingerichteten Platz.

    Michi VMay 2021

  • DG

    So ein liebevoll eingerichteter Platz! Wunderschön gelegen und mit allem versehen, was man für warmes, trockenes Campingfeeling trotz Regenwetters benötigt. Danke vielmal!

    Diana GMay 2021

  • Cyrill W

    Ein perfekter Platz: Lage top (Velo und wandern), schöner Sitzplatz mit Kissen, Grill und Zubehör (gedeckt und offen), sauberes WC - alles sehr liebevoll hergerichtet! Wir kommen gerne wieder☺️

    Cyrill WApril 2021

  • DG

    Der Platz liegt sehr schön. Am Platz ist alles vorhanden, was man braucht, Chemine, überdeckter Sitzplatz und für die Kinder sogar Malbücher. Super Toilette, direkt beim Platz. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und gut eingeführt. Vielen Dank für alles, auch den super Rundweg-Tipp zum Schloss und Wasserfall.Danke

    Daniela GApril 2021

  • Michael W

    Super schöner Stellplatz. Wir wurden sehr nett empfangen und begrüsst. Es war unsere erste Nacht im Bus und wir bereuen es überhaupt nicht diesen dort verbracht zu haben! Danke vielmals an Barbara und Ihren Mann! 😊😊

    Michael WApril 2021

  • BL

    Ein WUNDERSCHÖNER Ort, sowohl die Landschaft als auch der Platz und wirklich sehr sehr nette Gastgeber. Wir kommen bald wieder!

    Barbara LApril 2021

  • Daniel P

    Unsere ersten Erfahrungen mit Nomady waren sehr positiv: Der Platz ist sehr schön und ruhig gelegen, Wander- und Radwege sind in unmittelbarer Nähe. Alles Nötige findet sich vor Ort und man kann - falls notwendig - sogar "am Schärmen" essen und verweilen. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen :) Weil die Heizung in unserem Bus ausgefallen ist und die Nächte noch eiskalt waren, mussten wir leider einen Tag früher abreisen :( Wir hoffen aber, ein andermal wiederzukommen.

    Daniel PApril 2021

  • PB

    Ein super Platz, sehr liebevoll hergerichtet und gepflegt. Herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder :)

    Philipp BApril 2021

  • ST

    Schöner Platz, der mit viel Liebe und Details eingerichtet ist! Es ist alles da, was man braucht. Wenn es zu windig/frisch ist, kann man sich sogar in der Scheune aufhalten - ebenfalls sehr nett hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns es genossen! Gerne wieder!

    Stefanie TApril 2021

  • DS

    Sehr schöne ruhige Lage. Hat alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

    Daniel SApril 2021

  • UG

    Superschöner Platz inmitten von Wiesen und Wald, mit überaus liebevoll eingerichteten Details, gerne wieder!

    Ugli GApril 2021

  • AM

    Mit Liebe eingerichteter Platz, sehr sauber. Tolle verschiedene Aufenthaltsbereiche. Vielen Dank, es war schön bei euch.

    Andre MApril 2021

  • SB

    Sehr schöner Und ruhiger Ort. Der Stellplatz ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Barbara und ihr Mann waren zuvorkommend. Wir können diesen Ort nur weiter empfehlen!

    Susan BApril 2021

  • Heinz W

    Was für ein toller Einstieg für uns bei Nomady! Die Sormatt ist eine Oase inmitten der Baselbieter Natur. Der ganze Platz ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles nur erdenkliche Material steht zur Verfügung: Ein grosser Kanister frisches Wasser, Brennholz, eine Tischgarnitur unter dem Vordach und eine im Freien. Sogar Sitzkissen und Lektüre sind vorhanden! Die Toilette ist sauber und diskret etwas abseits platziert. Die Region bietet viele Möglichkeiten für Wanderer, Naturfreunde und Radfahrer. Wir sind begeistert und haben ein Käsefondue auf dem offenen Feuer genossen - danke für die Gastfreundschaft!

    Heinz WApril 2021

  • UK

    Es ist ein sehr schöner Platz, der liebevoll und sehr gut von Barbara eingerichtet wurde. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl - das war sicherlich nicht das letzte Mal. Vielen Dank!

    Uwe KMarch 2021

  • SL

    Ein wunderschöner, liebevoll eingerichteter Platz, der uns auf's Neue begeisterte. Wir kommen sicher wieder einmal. Lieben Dank und freundliche Grüsse Stefan und Alexandra

    Stefan LMarch 2021

  • SD

    Sehr liebevoll eingerichteter Platz, ruhige Lage und freundliche Vermieter. Der Stellplatz ist sehr gross und die Komposttoilette hat wirklich Scharm.

    Sascha DFebruary 2021

  • Sabine + Romana M

    Super netter und sympathischer Empfang mit Campführung und kurzem Schwatz. Das Camp ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hat alles was man benötigt. Die Wanderregion ist einfach toll und lädt auf einen kurzen oder langen Spaziergang ein. Obwohl das Camp an einer vielbegangen Wanderroute liegt fühlten wir uns nicht gestört. 

    Sabine + Romana MFebruary 2021

  • IR

    Bi herzliche Gastgeber uf eme liebevoll iigrichtete Platz händ mer vom Morge bis am Obig d'Sunne chönne gnüsse. Herzliche Dank!

    Iris RFebruary 2021

  • LW

    Wir wurden sehr nett abgefangen als wir falsch fuhren und an den richtigen Platz begleitet. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Am Abend noch gemüdlich grilliert und uns mit dem tollen Gastgeber unterhalten. Der Platz ist schön gelegen, alles ist freundlich gestaltet und sauber. Hätten auch die Möglichkeit gehabt die Halle mitzubenutzen. Kommen gerne wieder :-)

    Luzia WFebruary 2021

  • MA

    Ein schöner Platz und gut eingerichtet. Barbara ist uns am dunklen und regnerischen Silvesterabend extra voraus gefahren um uns einzuweisen. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

    Markus AJanuary 2021

  • PZ

    Toller Platz mit allem was man braucht. Sehr hübsch eingerichtet. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, doch Barbara G stellte uns netterweise den Schopf als Kochgelegenheit zur Verfügung. Herzlichen Dank.

    Philipp ZDecember 2020

  • Aline S

    Danke für eure Gastfreundschaft. Es war so lieb von euch, uns die Scheune bei diesem Hudelwetter für unser Essen zu öffnen. Euer Plätzli ist sehr schöne gelegen und in der Weihnachtszeit herzerwärmend dekoriert. Danke für alles. Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr. Aline & Familie

    Aline SDecember 2020

  • Franziska B

    Übernachtet haben wir nicht, wir haben unsere Familien-Weihnachten hier gefeiert, bei Wurst vom Cheminee. Barbara hat den Platz liebevoll weihnächtlich dekoriert - mit Sternen, Kerzen, Engel - in der Scheune, war sogar ein Holzweihnachtsbaum drin! Wir hatten die Möglichkeit dort windgeschützt zu essen. Ein Platz, sehr zu empfehlen - wäre auch zum Übernachten traumhaft! Die Lage ist sehr gut - mit dem Auto - aber auch zu Fuss - gut erreichbar und trotzdem abgelegen. Übrigens: Ein Abstecher in den Eichenhain bei Wildenstein lohnt sich sehr! Vielen Dank an Barbara und Familie - wir haben es sehr genossen.

    Franziska BDecember 2020

  • DS

    Super Ort der mit vielen kleinen liebevollen Details ausgestattet ist. Wurden sehr freundlich begrüsst und an den Ort geleitet (Umweg da Baustelle). Hat alles da, was man braucht. Wir kommen gerne wieder!

    Daniel SNovember 2020

  • VS

    Ein sehr schöner, gemütlicher, liebevoll eingerichteter und gepflegter Platz und sehr freundliche Gastgeber. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen komme sehr gerne wieder!

    Volker SNovember 2020

  • Simon Z

    Ein super cooler Platz in einer schönen Gegend. Alles mit viel Liebe eingerichtet. Sehr freundliche Gastgeber. Ich komme gerne wieder...

    Simon ZNovember 2020

  • Dani & Manu B

    Mit viel Liebe gestaltetes Camp mitten in der Natur, ganz für sich allein. Ein wunderschöner Platz mit sehr sympathischen Gastgebern. Danke für die Wandertips :-). Wir wären gerne länger geblieben.

    Dani & Manu BNovember 2020

  • eveline s

    Wir wurden sehr nett empfangen. Der Platz ist liebevoll gestaltet. Sogar das Kompostwc war sehr schön gemacht und sauber. Der Platz hat eine rumdum Aussicht auf Wald, Wiesen und Tal. Wir wurden direkt von 3 Rehen empfangen. Danke....wir habens genossen

    eveline sOctober 2020

  • KS

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Cornelia und Ketch

    Ketch SOctober 2020

  • Barbara K

    Sehr gemütlicher und mit viel Liebe eingerichteter Platz. Wir genossen die Ruhe und die schöne Umgebung. Vielen Dank für Alles. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt bei euch!

    Barbara KSeptember 2020

  • WB

    Wir sind total begeistert. Es ist ein sehr friedlicher Ort mit guter Atmosphäre, herrlichem Ausblick mit Morgen-und Abendsonne. Zusätzlich haben uns all die vielen liebevollen kleinen Details ein Gefühl von "willkommen sein" vermittelt. Danke vielmals, wir können den Platz nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

    Walter BSeptember 2020

  • PS

    Super toller Platz, mit sauberem WC und vielen kleinen Hilfsmittel wie Feuerholz, Anzündhilfen, Wasser, Taschenlampe, Sonnenschirm etc. Gerne wieder

    Patrick SSeptember 2020

  • Thomas W

    Es war hervorragend!! Liebevoll eingerichteter Platz mit viel Sinn fürs Detail. Herzliche Begrüssung durch Jürg. Sehr empfehlenswert mit Hund - sehr gute Wandermöglichkeiten. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.

    Thomas WSeptember 2020

  • AW

    Schöner Platz mit allem, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Spaziergang zum Schloss Widenstein.

    Adrian WSeptember 2020

  • BL

    Liebe Barbara wir haben euer super Plätzli enorm genossen :) es hat eine top Lage, ist absolut ruhig, mit Stil und Charme eigerichtet, mit Aussicht auf Wald, Hügel und Wiesen sogar die bestellten Rehe sind erschienen ;) wir kommen gerne wieder, dann etwas länger! Liebe Grüsse und herzlichen Dank Bea und Paul

    Beatrice LSeptember 2020

  • CB

    Vor dem grossen Regen, konnten wir gerade noch etwas die Gegend erkunden... Das Schloss Wildenstein mit dem tollen Eichenhain und dem speziellen Wasserfall ist eine wahre Perle! Das Camp ist ganz toll und sehr liebevoll eingerichtet, da sieht man, dass Herzblut drinn steckt! Herzlichen Dank für den kurzen Aufenthalt an diesem schönen Ort! Gerne wieder!

    Christian BAugust 2020

  • AA

    Wunderschöner ruhiger Platz, sehr liebevoll eingerichtet. Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl.

    Anita AAugust 2020

  • SL

    Wunderschöner Platz mit Sicht auf Felder und Hügel. Sehr ruhig oberhalb des Dorfes gelegen, ab und zu kommen ein paar Spaziergänger und Velofahrer vorbei. Am Abend extrem ruhig, wir haben sogar 6 Rehe gesehen. Cheminee, Feuerholz, Tisch und Bänke, Sonnenschirme und sogar Wanderkarten - alles ist vorhanden und darf benützt werden. Uns hat es sehr gefallen und wir werden sicher wieder einmal auf die Sormatt kommen.

    Stefan LAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)