Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

Hallo, ich bin Sepp & Silvia B.

Unseren Bauernhof im Rossberggebiet betreiben wir bereits seit 1996 unter der Bio Zertifizierung. Unsere Tochter mit ihrer Familie wohnt ebenfalls auf dem Hof. Wir haben einen Mutterkuhbetrieb, unseren Hund ,Katzen, Hasen und Schnecken. Wir freuen uns, euch bei uns zu Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertungen von Camper (25)

  • KC

    Das Camp ist ein wunderbarer Platz, mit alles was man braucht. Sehr ruhig und friedvoll. Silvia und Sebb sind ein toller Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen. Vielen Dank, dass wir hier sein durften, wir kommen sicher wieder

    Klara CFebruary 2021

  • Fabian K

    Silvia und Sepp sind sehr herzliche Gastgeber. Da die Wiese durch die Schneeschmelze noch sehr nass war, durften wir unseren Bus auf dem Kiesplatz neben dem eigentlichen Platz abstellen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Von der Feuerstelle bis zum top sauberen Dusch- und WC-Raum. Vielen Dank, für alles! Wir kommen gerne wieder!

    Fabian KFebruary 2021

  • PF

    Ausser dem etwas trüben Winterwetter war alles perfekt:-) Herzlichen Dank an Sepp und Silvia für die Gastfreundschaft - wir kommen sehr gerne wieder.

    Patrik FJanuary 2021

  • RB

    Unsere erste Buchung bei Nomady hat gleich in's Schwarze getroffen! Silvia und Sepp sind die perfekten Gastgeber, es wurden keine Wünsche offen gelassen. Platz und Infrastruktur sind 1A, die Ruhe und die Aussicht haben uns sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder.

    Roger BDecember 2020

  • RB

    Unsere erste Buchung bei Nomady hat gleich in's Schwarze getroffen! Silvia und Sepp sind die perfekten Gastgeber, es wurden keine Wünsche offen gelassen. Platz und Infrastruktur sind 1A, die Ruhe und die Aussicht haben uns sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder.

    Roger BDecember 2020

  • FS

    Vom persönlichen Empfang bis zum Adieu sagen war alles einfach wunderbar. Wir haben bei euch im wunderschönen Bergblick ein herrliches November-Weekend genossen. Wir danken Silvia und Sepp ganz herzlich für die sehr angenehme, herzliche und offene Gastfreundschaft. Ihr habt uns richtig verwöhnt und es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen. Fabienne & Markus

    Fabienne SNovember 2020

  • NK

    Unser erster Nomady Aufenthalt war ein Volltreffer und Sepp & Silvia erhalten von uns 5 grosse Sterne. Ruhiger und sonniger Platz mit wunderbarer Aussicht auf die Mythen, ausgestattet mit einer tollen Feuerstelle, sehr sauberer und geheizter WC- und Duschraum und einen Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine! Sepp & Silvia sind sehr herzliche Gastgeber, wir fühlten uns rundum super betreut, den Kafi am Morgen serviert und wir konnten den Platz noch den vollen Tag an der Sonne geniessen. Merci vielmals und wir kommen gerne wieder einmal.

    Nicole KNovember 2020

  • IB

    Wow, einfach nur schön! Ein absolut fantastischer Stellplatz, welcher mit viel Liebe hergerichtet ist und nichts zu wünschen übrig lässt. Sepp und Silvia sind absolut herzliche Gastgeber - vielen Dank für alles! Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei euch!

    Isabel BNovember 2020

  • Philipp &

    Wir durften zwei Nächte an diesem wunderschönen Ort verweilen. Silvia und Sepp waren sehr hilfsbereite und liebevolle Gastgeber. Bei der Ankunft brannte sogar bereits das Lagerfeuer. :) Vielen lieben Dank. Sarah & Philipp

    Philipp &November 2020

  • Louis E

    Ein toller Platz mit einer super Ausstattung. Wir waren dort mit 2 Fahrzeugen und einem Miniwohnwagen und konnten einen gekiesten Platz benutzen weil die Wiese noch sehr nass war. Die Feuerstelle war super und hatte genügend Holz um uns, in der schon etwas kalten Jahreszeit, gemütlich zu wärmen. Der Platz bietet eine atemberaubende Aussicht. Dusche und WC sind perfekt sauber, sehr gut eingerichtet in einer wohnlichen Atmosphäre. Ebenso ein sehr grosszügiger Aufenthaltsraum mit Abwaschmöglichkeit, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Sepp und Silvia möchte ich danken, sie sind sehr herzliche, unkomplizierte und engagierte Gastgeber. Wir kommen wieder.

    Louis ENovember 2020

  • PO

    Wir können den Platz nur weiterempfehlen.. die tolle Aussicht, der ruhige Platz, die Hasen, Sämi der Hund, gute sanitäre Einrichtung, spannende Gespräche und der Grill! Danke nochmals für eure Gastfreundschaft!

    Pascal OOctober 2020

  • Andy H

    Sehr empfehlenswert! Der Platz ist wunderbar und ruhig gelegen mit einer traumhaften Aussicht in die Berge. Die Feuerstelle ist super eingerichtet und garantiert für einen genussvollen Abend in der Natur. Auch für die Kinder hat der Platz mit verschiedenen Spielgeräten und den Hoftieren einiges zu bieten. Der Hofhund Sämi ist sehr zutraulich und verbrachte viel Zeit bei uns auf dem Platz. Dies erfreut nicht jeden. Die Sanitäranlagen sind modern und sehr sauber. Der gemütliche Aufenthaltsraum war bei Regenwetter sehr willkommen für das gemeinsame Frühstück. Die Gastgeber Sepp & Silvia sind sehr sympathisch, bieten einen super Service und sind immer für ein nettes Gespräch bereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder einmal. Herzlichen Dank!

    Andy HOctober 2020

  • EB

    Einfach nur empfehlenswert! Wunderbare Aussicht, viel Privatsphäre, perfekte Sanitäranlagen und liebenswerte Gastgeber. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

    Eva-Maria BOctober 2020

  • Anna Lara L

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mit super Feuerstelle, tollen Ausblick, sauberen Toiletten, zutraulichen Hofhund und der freundlichen Familie von Sepp und Silvia.

    Anna Lara LOctober 2020

  • Luana N

    Der «Bergblick» ist ein superschöner, gut gelegener, ruhiger und sonniger Platz inmitten der Natur mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge. Es hat genug Platz, auch wenn zwei Fahrzeuge vor Ort sind. Die Toiletten und die Dusche sind sehr sauber, der Aufenthaltsraum sehr gut, praktisch und liebevoll eingerichtet. Der ganze Ort ist mit viel liebe zum Detail ausgestattet, was den Aufenthalt noch ein bisschen «heimeliger» macht. Man fühlt sich sofort wohl. Silvia und Sepp geben sich extrem Mühe, sind sehr offene und freundliche Leute sowie sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber. Gerne wieder! Herzlichen Dank Silvia und Sepp.

    Luana NSeptember 2020

  • RR

    Einfach perfekt. Wunderschöner Platz. Hatten noch selten so Herzliche Gastgeber. Alles war sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Wir kommen wieder

    Reist RSeptember 2020

  • Md

    Silvia und Sepp haben uns mit offenen Armen empfangen. Sie sind Gastgeber mit viel Herzblut und interessante Gesprächspartner. Der Platz ist wunderschön; man kann abends auch ein Feuer machen. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

    Matthijs dSeptember 2020

  • Andrea K

    Den von den Vorgängern gemachten Bewertungen können wir uns vollends anschliessen! Äusserst freundlich wurden wir empfangen, völlig frei durften wir uns bewegen und die Einrichtung der Infrastruktur ist 1A! Bravo liebe Silvia und Sepp, ihr macht das einfach hervorragend!!

    Andrea KSeptember 2020

  • CS

    Sepp & Silvia sind die perfekten Gastgeber, sehr herzlich und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Der Hof ist ein Paradies für Kinder: Hasen, Hühner, Kühe und der Hofhund Sämi. Zudem Spieltraktoren und Sandkasten. Vielen Dank für das tolle Wochenende, jederzeit wieder! LG Caroline und Familie

    Caroline SSeptember 2020

  • MS

    Silvia und Sepp sind sehr herzlich Gastgeber, die uns trotz etwas späterer Ankunft persönlich mit Kaffee und Tee in Empfang genommen haben. Der Platz ist wunderschön mit toller Feuerstelle, Keile für den Bus sind aber zu empfehlen. Auch die Sanitäranlagen sind top und lassen nichts zu Wünschen übrig. Da komme ich sehr gerne wieder!

    Martina SSeptember 2020

  • SV

    Traumhaft! Wir hatten eine wunderbare Zeit bei Silvia & Sepp. Sie sind sehr familiäre Gastgeber und das mit viel Herzblut. Wir wurden super gut umsorgt. Sogar bei Pannen unseres „Mobiliars“ wurde uns umgehend geholfen. Die Lage ist richtig schön. Der Ausblick fantastisch! Die ganze Anlage ist sauber, gut gepflegt und komplett ausgestattet. Uns fehlte es an gar nichts. Wir danken euch, liebe Silvia und lieber Sepp, für alles und werden auf JEDENFALL wieder im Camp Bergblick auftauchen :) Herzliche Grüsse Susy & Co

    Susy VSeptember 2020

  • Jsabelle M

    Top, toper, Silvia und Sepp! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt bei Silvia und Sepp. Die beiden und die ganze Familie sind sehr hilfsbereit und herzlich. Die perfekten Gastgeber halt. Es hat uns an nichts gefeht! Alles ist sehr sauber, es ist viel Herzblut dabei. Das Camp, die schöne Feuerstelle, die netten Nachbaren auf dem selben Camp, die wunderschöne Aussicht, wir haben unsere Zeit sehr genossen. Die Gegend bietet viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten und der Wildspitz mit seiner grandiosen Aussicht war ein super Tipp. Vielen Dank! Herzlich Bruno & Jsabelle

    Jsabelle MAugust 2020

  • BL

    Liebe Silvia, Sepp und Familie vielen Dank für Euren herzlichen Empfang. Das Plätzli ist toll und die Aussicht auf die Mythen und den Fronalpstock einfach fantastisch und wer Glück hat darf mit lieben Camper-Nachbarn den Abend am Grillfeuer geniessen! Eure Infrastruktur ist absolut top, sogar mit Dusche und Aufenthaltsraum. Vielen Dank auch für die guten Tips für Ausflüge, Wanderungen, Einkäufe von Forellen und Honig :) Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse Bea und Paul

    Beatrice LAugust 2020

  • US

    Ein wunderbarer Platz mit schönster Aussicht auf die Mythen, romantischer Feuerstelle, viel Platz, gut erreichbar und tollen Extras, wie Dusche/WC, Aufenthaltsraum, Kaffeemaschine und Getränken. Wir wurden herzlich empfangen von Silvia und Sepp.. Danke! PS Bauernhof mit Kühen, Hund, Hühnern, Hasen - perfekt für Kinder. Ganz toll - wir kommen gerne wieder.

    Ulrike SAugust 2020

  • VT

    Danke vielmal, es war super!

    Vladimir TAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (0)